... und sobald "Garfield" sich mit seinen Lobhudeleien unglaubwürdig gemacht hat und ihn keiner mehr ernstnimmt, wird sich ein neuer Grünschnabel einen Account angelegt haben, um die Ehre der Firma zu verteidigen.
Hab ich irgendwo die Stelle verpasst" Man darf nur Contra Arbeitgeber sein?"
Irgendwer lästert total über eine Firma ab was ungesehen und unkommentiert geglaubt wird, wenn nun aber jemand das Gegenteil sagt, so ist dies "TOTAL unglaubwürdig?“
Wer sagt mir, dass grobian nicht sauer oder enttäuscht ist, weil er, seiner Meinung nach übergangen wurde, keine Gehaltserhöhung bekommen hat? Daher erst mal richtig über die Firma herzieht?
Zum Thema Inbound Provisionen so darf man das Wort Provision nicht immer mit dem Outbound vergleichen. Es gibt in vielen Unternehmen Provisionen/Prämien für das erreichen von Zielen. Und so was ist nicht nur im Bereich Outbound oder Call Center zu finden.
Ein Forum ist eine Plattform zum Meinungs/ Gedanken Austausch doch sollten dort jegliche Meinungen toleriert werden sowohl die Pro und Contra
Ich gebe zu, dass ein Verdienst von 2600€ eher unwahrscheinlich aber möglich ist.
Es kommt auf das Provisions/Prämien Modell an!
Es gibt Prämienmodelle die grade in Call Centern ( Inbound ) gefächert sind bzw. sich auf mehrere Ziel Erreichungen stützen.
1. Qualitätsziele
2. Produktivität
3. Beratung verschiedener neuer Produkte
das sind 3 Prämien die möglicherweise ausgeschüttet werden, wenn alle drei Ziele erreichet werden ist eine deutliche Steigerung des Grundgehaltes natürlich machbar.
Und ein Unternehmen das im Inbound Prämien auszahlt, gibt erwirtschafteten Gewinn an die Mitarbeiter weiter und so schlecht kann es in diesem Unternehmen dann ja nicht sein.
Was Arbeitszeiten Betrifft, da kann ich bestimmt eine Menge Berufe oder Menschen aufzeigen die gerne tauschen würden.
Das Pflegepersonal wurde schon angesprochen, der Verdienst ist nicht deutlich höher, wobei ich glaube das wenn grobian im Bereich der Pflege wäre auch wieder möppern würde das sein Gehalt nicht zu den Schichten oder der Wochen/Monats Arbeitszeit passt.
Garfield hat vielleicht nicht unbedingt den Richtigen Weg gewählt, aber wenn eine dermassen "Übertriebende Kritik" an der Tectum Group von einem Mitarbeiter gelesen wird der dies nicht nachvollziehen kann, ist es durchaus möglich das im gleichen Maße dagegen argumentiert wird.
Um euch aber trotzdem noch die Gelegenheit zu geben auch meinen Post als unglaubwürdig hinzustellen:
Ich arbeite ebenfalls bei der Tectum Group ( Inbound ), seit 3 Jahren, verdiene je nach Schichtzulage und Provision/Prämien ein Netto Gehalt von 1100 - 1400 € , auch mir wurde bei der Einstellung gesagt das ich im Schichtdienst tätig bin und welche Schichten auf mich zu kommen.
grobian hat ein Grundgehalt angegeben ohne jegliche Zuschlagsform.
Wenn er monatl. "ausschließlich" dieses auf seiner Abrechnung stehen hat, dann weil er weder Zuschlagsschichten noch eine von "mehreren" Provisions/Prämien Ziele ausgeschüttet bekommt, wobei da würde ich mir Gedanken machen woran das liegt?! Wenn die Schichten sooo grausig sind und dabei nicht eine Zuschlagsschicht bei rum kommt ?!
Ich denke wer sich solche Posts genauer durchliest und sich darüber auch Gedanken macht sieht das es nur ums Schlecht machen eines Unternehmens geht.
@Sabine da deine Frage ja nun eigentlich gar nicht geklärt ist Lade ich dich gerne ein, dir deine Eigenemeinung zu bilden.