Dieser text wurde bei der Veranstaltung verlesen:
Wer den ganzen Text lesen möchte geht über diesen
http://www.1oglinks.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=44"Hallo!
Ich, ein glücklicher Call Center Agent, werde Ende August 2009 mein 4-Jähriges bei Tectum feiern. 3,5 Jahre habe ich eine 2-stündige Hin- und 2-stündige Rückfahrt mit ÖPNV mit 4-mal Umsteigen in Kauf genommen um mit Leib und Seele meinen Einsatz zu leisten.
Jeden Tag auf dem Hinweg bin ich in dankbaren Gedanken, was für einen guten Job ich habe, wo ich sogar das anziehen kann, was ich möchte und kein oberflächliches, sondern ein aussergewöhnlich gutes Betriebsklima habe.
Ich besichtige Pluspunkte, wie zum Bei spiel:
- ich habe ein perfektes Team, wo sich optimal die Stärken und Schwächen der einzelnen Teammitglieder ausgleichen und ergänzen.
- Ich habe eine einfühlsame Teamleiterin, die immer fürsorglich hinter ihrem Team steht und um das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder exklusiv und menschlich sorgt und eine enorme Motivation mit sich bringt.
- Ich habe einen Bereichsleiter vom Allerfeinsten. Eine bescheidene, hochgebildete, sehr intelligente Persönlichkeit, die sich für jeden einzelnen Mitarbeiter bei Bedarf Zeit nimmt und deren Anliegen mit grosser Ernsthaftigkeit auffasst und handelt.
- Ich habe einen Standortleiter, der erst handelt und dann die erarbeiteten Vorteile für seine Mitarbeier bekannt gibt, ohne leere Versprechungen, der MA-orientiert ist und somit eine Revolution in
dem Unternehmen gebracht hat und somit meine Loyalität in unermessliche Höhe pusht, das Niveau auch beibehält.
- Ich habe einen Betriebsrat, der mit Rat & Tat zur Seite steht und ein starkes Fundament für meine Rechte besitzt. Ich fühle mich bei den Betriebsratsmitgliedern einfach geborgen.
- Ich habe eine super PersonalEinsatzPlanung, die "alles" ermöglichen, was auch einsatztechnisch möglich ist, und somit dafür sorgt, dass ich liebend gerne arbeiten komme.
- Ich habe einen Geschäftsführer, den ich nur einmal gesehen habe, aber ein Sympathieträger ist, dem gegenüber ich eine grosse Dankbarkeit spüre, weil er in dieser wirtschaftlichen Krisenlage einen sicheren Arbeitsplatz für mich verwirklicht.
- Ich habe besonnene Qualitätsbeauftragte, deren Einsätze immer zum dahinschmelzen sind.
- Ich habe tolle Trainer, die für hochmotivierte und freundliche neue Arbeitskollegen sorgen.
- Ich habe einen Betriebsarzt, der für die medizinische Versorgung bestens gewappnet ist und auch der Seele gut tut.
Also:
Ich bin kein graues, erst recht kein schwarzes Schaf, sondern ein durchaus glücklicher Mitarbeiter der Tectum Group, der auch gerne Krankenrückkehrergespräche bei Bedarf durchführt, damit die menschlichen Verhältnisse zu der königlich geehrten Teamleiterin gesichert sind. Letztendlich möchte ich auch in einem gesunden Zustand arbeiten.
Die Schmarotzer, die mehr krank feiern als arbeiten und dafür keine Vertragsverlängerung bekommen, die möchte ich sowieso nicht als Arbeitskollegen haben.
"Bei Tectum tut einem Mitarbeiter keiner was, solange der auch ordnungsgemäß arbeitet!"