Ja ich sehe da etwas auf uns zukommen, denke Arwing hat es schon gut umschrieben.
Warum Selbstmord? Wenn man schon so verzweifelt ist, dann kann man auch noch viele staatliche Lakeien dieses Unrechtssystems mit in den Tod nehmen (z.b. Argemitarbeiter). Möchte man dennoch möglichst wenig Menschen aus moralischen Gründen physischen Schaden zufügen, so kann man auch staatliche Repressionsbehörden und -ämter nachts zertrümmern bzw. anzünden. Mit der anrückenden Polizei wird man aber um einen blutigen Abschlusskampf nicht herumkommen. Warum sollte man sich dann noch festnehmen und aller Wahrscheinlichkeit nach lebenslänglich einsperren lassen??? Damit man noch mehr leidet?
Das Pulverfass(die Arbeitssuchenden) auf dem jeder ARGE Mitarbeiter sitzt wird immer größer und vereinzelt löst sich da mal der ein oder andre Sprengsatz(ein oder andere arbeitslose) und greift zum letzten endgültigen mittel!!!!
Allerdings würde man mit dem kleinen ARGE Mitarbeiter den falschen treffen den letztendlich handelt der nur nach Anweisungen seines Vorgesetzten also Teamleiters und der nach Anweisung seines Amtsleiters(der allerdings hat wesentlich mehr Handlungsspielraum und könnte den auch nutzen wenn er sich nicht an die Statistiken die er auch wiederum vorgesetzt bekommt halten würde)
Also würde man sich am besten an den Amtsleiter wenden wenn man beabsichtigt zum letzten Mittel zu greifen?
Im Übrigen der Begriff Moral ist für jeden anders, denn letztendlich ist es ja der ARGE Mitarbeiter der mit seiner Unmoralischen Kürzung deine minimale Überlebensversorgung streicht oder sanktioniert!!!!
Er verlangt von dir Dinge gegen deinen freien Willen zu tun!!!So etwas nennt man Vergewaltigung deiner Seele und deiner Psyche!!!!
Denn wenn du es nicht tust kann er dich sterben lassen!!! Wenn nötig mit einer 100% Sanktion.
Also wenn er dich sterben lassen will was tust du dann? Du wirst wahrscheinlich handeln und Ihn mitnehmen!!!(Weil du dich so an Ihn gewöhnt hast,

)
Was ist da jetzt unmoralisch?
Außerdem endet mit dem TOD lediglich deine Körperlichkeit deine Seele besteht weiter weil alles ein Kreis ist da gibt es kein Anfang und kein ENDE, es ist alles eins.
Wir sind alle Bestandteile dieses Universums und das ist ebenso unendlich!!(wie der Kreis)
Außerdem steht alles in Zusammenhang die ganzen Abläufe hängen zusammen.
Ebenso erzeugen negative Dinge negative Reaktionen (es hängt zusammen)
Gleiches gilt für Positive Dinge.
Das ganze basiert im Übrigen auf dem Geist es ZEN (im Alltag sehr gut anwendbar und irgendwie auch überzeugend)
Letztendlich ist der Weg das Ziel bei einem Kreis, wir befinden uns irgendwo auf dieser Linie und bei unserem TOD ob nun alleine oder ob wir jemanden mitnehmen wollen beschleunigen wir lediglich ein kurzes Stück auf dieser Kreislinie.
Ich hoffe nur das dem ARGE Mitarbeiter bei der Beschleunigung nicht schlecht wird sonst müsstet ihr noch ne Kotztüte mitnehmen

Ich hab des auch schon 2-mal hinter mir in den letzten 3 Jahren 2mal versucht meinem leben ein ende zu setzen, immer vereitelt worden durch fremde. (alles nur wegen dem scheiß druck von Seiten der ARGE)
Bin heute noch in Psychischer Behandlung, aber ARGE macht weiter Druck (mein nächster Versuch (alle guten dinge sind 3, lach)muss wenn ich den je machen sollte viel effizienter sein)
eure Killerbiene