Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 60   Nach unten
Drucken
Autor Thema: buw: Sachliche Infos und Neuigkeiten der MS Telefongaleere  (Gelesen 389611 mal)
CiÄsEy

« Antworten #15 am: November 16, 2006, 20:54:44 »

Vielen Dank! Das ist doch mal was, womit man arbeiten kann. Und wie ich in meinem Ausgangsposting ja bereits sagte, es ist nicht alles so schwarz, wie wohl das offensichtliche Parteibuch des Herrn W.
trotzdem hab ich ein paar Anmerkungen, bzw Fragen:

- vernünftige Bezahlung
In welcher Lohnstufe bist Du? Mag sein, dass es für Dich, der mit "Lang lebe der Sozialismus" unterschreibt, reicht. Für einen Kapitalisten wie mich leider nicht so sehr. Familie ist teuer - nein, keine Luxusfamilie, eher Durchschnitt.

- nette Kollegen
Kann ich nur bestätigen! Meine KollegInnen würde ich wirklich vermissen, sollte ich mal gehen.

- gutes Image bei Mitarbeitern, jeder kennt buw und schwärmt davon (zumindest in der UNI)
tut mir leid, hab ich ganz andere Erfahrungen, was die Uni Osanbrück angeht. Da braucht man nicht zu sagen, dass man bei buw arbeitet. Man wird dann höchstens belächelt...

- gute Partys
Partys... tja. Ja, es macht Spaß, mit den Kollegen mal um die Häuser zu ziehen. Und wenn der Chef noch zwei Kisten Bier spendiert, auch gut.
Aber sonst? weiß nicht. Na, wer's mag. Aber bitte bitte nicht den elendigen Weihnachtsball mit Party in einen Topf werfen.

- qualität halt
Könnte man nicht auch sagen "Standard halt"?

So, lang lebe die Revolution!

"Wenn man schon auf der Titanic fährt, sollte man zumindest Hein Blöd nicht ans Ruder lassen" Aus: Stromberg
-
"Man muss doch ein auch ein Unternehmen führen können ohne zu einem Arschloch zu mutieren" ("Julian Herzog", RTL-Serie "Alles was zählt")
admin
Administrator

« Antworten #16 am: November 17, 2006, 08:20:37 »

...und schon hat sich das mit den "sachlichen Infos" erledigt.

Zur Information:
bei chello, beckenbauer und cheguevara handelt es sich um die selbe Person.
lbruehmann
Gast
« Antworten #17 am: November 17, 2006, 12:10:08 »

Meine Güte, was muß bxw es nötig haben, den eigenen Ruf aufzupolieren.

Zum Kotzen, diese Art und Weise.

@ der nix: Du wirst noch tausend Male neue Threads aufmachen können, ich garantiere Dir, daß hier immer wieder Trolle und ihre Sockenpuppen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_%28Netzkultur%29) auftauchen. Eine klare Bankrotterklärung einer Firma, die keine Argumente hat.

Das sollte die Teilnehmer an dieser Diskussion aber nicht entmutigen. Trolle zu erkennen ist relativ leicht. Und sie sind ja auch ganz niedlich. Nur der Admin tut mir leid, daß er sich immer wieder mit solchen Vollidioten abgeben muß.
Zur "Übung" in der Disziplin "Trolle erkennen" empfehle ich die Lektüre des Heiseforums (http://www.heise.de). Wer es noch nicht kennt: Zu jeder News im Newsticker gibt es dort einen Diskussionsfaden, und dort tummeln sich je nach Thema auch Trolle. Trollmagnetische Themen sind z. B.: Überwachung, Linux vs. Windows (und umgekehrt), Law & Order, Filesharing.
Das Heiseforum leidet auch unter Trollen, alllerdings gibt es dort ein persönlich konfigurierbares Killfile, in das man die Nicks der Idioten packen kann, die nur Stuß absondern. Vorteil: Man sieht deren Postings nach dem persönlichen Login nicht mehr. Quasi ein Idiotenfilter.

@chello:
Zitat
Mir ist das wurscht und werde auch zukünftig weiter
meine Sicht der Dinge posten...jedem halt das seine.

Falls es sich mit Dir noch nicht ausgegeigt haben sollte - hau in die Tasten. Wir warten gespannt auf Dich und andere Armleuchter Deines Schlages. Ansonsten: Friede Deiner Asche.

@ Wulf

Zeigen Sie Ihre kommunikative Kompetenz und melden Sie sich doch mal unter Klarnamen hier im Forum, anstatt irgendwelche Lakaien hier einzuschleusen. Es fällt auf, wie Sie sehen.
Aber nein, Sie verstecken sich lieber hinter Anwälten und Abmahnschreiben. Und spitzen Ihre Angestellten an (oder entblöden Sie sich gar selber?), unter falschem Namen, dafür aber mit Fielmann-Werbung (haben Sie einen Promo-Deal mit denen?), substanzlosen Müll abzusondern.

Sehr kompetent, kommunikativ wie auch zwischenmenschlich.

Hochachtungsvoll,
Lars Brühmann

P.S.: Schuß und Tor...
lbruehmann
Gast
« Antworten #18 am: November 17, 2006, 12:35:34 »

@mlawrenz:

Zitat
Auszüge aus den Seiten 185, 186 Band 2 der Strafakte "buw sucks" (Kopie der Seiten geht per Fax an den Admin des chefduzen-Forums):
"Frau XXX erinniert sich dunkel, dass bei einem damals durchgeführten Stammtisch Herr Lawrenz geplante Aktivitäten im Internet erwähnt haben könnte. Dieses kann Frau XXX jedoch nicht mehr zuverlässig bestätigen.
Des weiteren kann sich Frau XXX durchaus vorstellen, dass Herr Lawrenz als möglicher Täter in Frage kommt. Er verfügt nach Ihrer Einschätzung über sehr gute juristische Kompetenzen und ebenfalls entsprechende Computer/Internetkenntnisse.

Frau XXX hat folgende Kontaktdaten:

Name
Adresse
Handynummer
Geburtstdatum
beschäftigt bei buw bis XXX

Ich habe Frau XXX angesprochen, ob Sie sich vorstellen kann, im Rahmen unserer Ermittlungen proaktiv zu unterstützen. z.B. Mail mit Inhalten an Herrn Lawrenz.

Grundsätzlich ist Sie hierzu bereit. Mir ist jedoch wichtig, hinsichtlich Ihrer Ermittlungen diese Aktivität mit Ihnen abzstimmen. Sofern Sie diesen Ansatz bzgl. der proaktiven Mitarbeit durch Frau XXX wünschen, bitte ich um kurzes Feedback."

Nun die Stellungnahme der Frau XXX zu diesem Gespräch:

"Wenige Monate später wurde ich "..." mit Anrufen verrückt gemacht, da Herr Wulf mit mir sprechen wollte. Also habe ich zugestimmt.
Während dieses Gespräches wurde ich gezielt ausgefragt.
Die Aussagen, die ich gemacht habe waren folgende:

- nein, ich kann nicht sagen, ob Markus an der Website beteiligt ist. aber ja, diese E-mail habe ich bekommen.

- nein, ich möchte nicht vor Gericht oder ähnlichem aussagen, da doch alles Vermutungen seien."

"Dann wollte er, dass ich aktiv bei der 'Suche nach den Schuldigen' mithelfe, wogegen ich kräftig protestiert habe!"

"Deshalb werde ich "..." Herrn Wulf kontaktieren, und möchte von ihm wissen, welche Worte mir "..." im Hals umgedreht wurden."

Das würde ja bedeuten, daß Herr Wulf gegenüber der Staatsanwaltschaft mit Falschaussagen "Indizien" konstruiert hat. Na, so etwas macht ein Herr Wulf, der seine Ehrlichkeit und Redlichkeit in diesem Forum bereits mehrfach bewiesen hat, doch nicht. Neinnein, kann gar nicht sein...
CiÄsEy

« Antworten #19 am: November 18, 2006, 22:25:54 »

wollte noch mal auf das Zettelchen zurückkommen.

Wenn die Burschen meinen, dass 10 min ausreichen, dann weiß ich nicht ganz was sie wollen.
Entweder:
ich lese genau 10 min. Dann weiß ich aber nicht, wo ich dann angekommen sein werde, mit anderen Worten, mir wird was fehlen.
Oder:
Ich lese das Heftchen in 10 min durch, sprich - überfliegen.

In beiden Fällen kann man nicht wirklich sagen, dass ich es kapiert habe.

Es gibt verdammt wichtige Dinge, aber man lässt sie entweder in der Freizeit machen oder gibt ihnen 10 Min.
Hier spiegelt sich also wider, dass die gesamten Sicherheitsrichtlinien nicht so wichtig sind, dass man sie in 1/6 Stunde abhandeln kann... im Selbstudium.
Und sowas ist BSI-Zertifiziert...

"Wenn man schon auf der Titanic fährt, sollte man zumindest Hein Blöd nicht ans Ruder lassen" Aus: Stromberg
-
"Man muss doch ein auch ein Unternehmen führen können ohne zu einem Arschloch zu mutieren" ("Julian Herzog", RTL-Serie "Alles was zählt")
der nix
Gast
« Antworten #20 am: November 19, 2006, 03:10:25 »

Zitat
Zur Information:
bei chello, beckenbauer und cheguevara handelt es sich um die selbe Person
Autsch......pfffffffffffffffffffffffft, hat hier noch irgend wer einen Vorschlag, wie man sich als Firma in einem Forum NOCH böser disqualifizieren kann? Also: Mir fällt da nix mehr ein!!!
wassermax

« Antworten #21 am: November 19, 2006, 13:51:39 »

Na ja...das willst du uns wohl auf den Arm nehmen. Ha ha ha ha...

Ich glaube nicht im Leben, daß Lawrenz und Brühmann alle
Postings hier selber durchführen. Ein Teil scheint wohl von Ihnen zu stammen,
aber alle...na ja....

Also gute Phantasie, aber wohl zu weit gesponnen. So viel ist nicht
mal den beiden zuzutrauen.

Spendet wasser!
jensen-ex

« Antworten #22 am: November 19, 2006, 17:27:10 »

Zitat
spendet wasser

gern geschehen.

So it goes.

Kurt Vonnegut
darkstar

« Antworten #23 am: November 19, 2006, 18:59:52 »

Dieser Thread will sich gemäß Überschrift im wesentlichen auf sachliche Informationen zu dem Unternehmen mit den drei Buchstaben konzentrieren, aber angesichts der jüngsten Beiträge diverser Trolle kommt es nun auch nicht mehr darauf an, dass ich mit diesem Beitrag der Forderung nach Sachlichkeit ebenso wenig gerecht werde wie diverse Trolle. Dieser Thread ist wohl, was seinen gesteckten Zielen nach Neutralität und Sachlichkeit belangt, verloren.

Nun denn: Der Beitrag von wassermax ist eigentlich der Aufregung nicht wert. Mit ihm haben wir nun, falls es sich nicht erneut um eine bereits angemeldete Sockenpuppe handelt und falls er seine Kundgabe ernst meint, einen weiteren Schwachkopf und Mikrozephalus in diesem Thread, dessen Beiträge wir von nun an durch Nichtbeachtung strafen sollten.

Was für erbärmliche Versuche veranstalten diese Kretine, sich hier in eine Diskussion um die Missstände bei bXw einzubringen! Mehr fällt der Geschäftsleitung von bXw nicht ein. Mehr sitzt intellektuell einfach nicht drin. Ihr hättet einmal hören müssen, wie sich Herr Wulf und seine in seinen ductus analis kriechenden Untertanen während diverser Vollversammlungen des alten Betriebsrates, zu denen diese Personen aufgrund bestimmter Anlässe eingeladen worden sind, zu Wort gemeldet haben! Welch ein Dumpfsinn dort schwadroniert wurde, welch unsinnige und unlogisch konstruierte (eher fabulierte) Pseudoargumente dort mit ernsthafte Miene von einem Teil der aus Studienabbrechern, Ungelernten und sonstigen Nichtskönnern und Nieten bestehenden Geschäftsleitung angeführt wurden, um die ausbeuterischen Interessen derselben gegen die berechtigten Interessen der Belegschaft auszuspielen!

Eine der vielen Höhepunkte dümmlicher Argumentationsführung war aber der grotten schlechte Brief der Kanzlei Wirth und Collegen an Markus Lawrenz. Was für eine Ausgeburt an Blödheit und Inkompetenz in jenem Geschreibsel steckt! Ich empfehle euch: Legt dieses Schreiben doch einmal den Teilnehmern eines juristischen Seminars an der Uni Münster vor mit der Bitte um eine sachliche Stellungnahme, dann werdet ihr erfahren dürfen, wie wert- und haltlos die darin geäußerten Begründungen und Anklagepunkte sind und wie einfach man diese in der Luft zerreißen kann.

Solange derartige Nullen wie wassernix, beckenbauer, chello und cheguevara (die möglicherweise dieselbe Person sind) ihr geistig Erbrochenes in diesem Forum der lesenden und bewertenden Allgemeinheit zumuten und solange ferner die Halbkreisakademiker aus der Kanzlei Wirth keine fundierten Begründungen formulieren können, solange haben wir, die wir hier in diesem Forum Kritik an dem Unternehmen bXw zur Sprache bringen wollen, leichtes Spiel. Denn wie sollten uns diese Einfältigen wohl gefährlich werden können? Das Ausmaß der in der Führung von bXw herrschenden geistigen Verflachung erkennt ihr daran, dass es den Führungskräften von bXw seit Monaten bisher nicht ein einziges Mal gelungen ist, sich hier mit wirklich starken Argumenten einzubringen. Es wurde nicht einmal ein Versuch unternommen. Die Dumpfbacken sind darauf angewiesen, ihre Anwälte einzuschalten, weil sie selber nicht einen einzigen vernünftigen Satz auf die Reihe bekommen. Von der Richtigkeit meiner Behauptung dürft ihr euch in wenigen Tagen überzeugen, wenn diverse Stellen in diesem und vielleicht auch weiteren Beiträgen ausgeixt sind, ohne dass eine Stellungnahme in der Form eines Beitrages veröffentlicht wurde.

Ich finde, unter diesen Umständen haben wir leichtes Spiel mit der Geschäftsleitung von bXw, denn mehr als Abmahnungen zu verschicken und in diesem Forum ein paar Worte unkenntlich zu machen, vermögen die auf Rechtsanwälte angewiesenen und nicht selbständig denken und formulieren könnenden New-Economy-Emporkömmlingen nicht. Wir dürfen uns in diesem Spiel trotz mancher Schlappe als Gewinner betrachten, denn jeder neue Telefonagent, der zukünftig seinen Dienst bei bXw beginnt, wird von seinen Kollegen als erste Maßnahme der Einarbeitung und Aufklärung auf dieses Forum aufmerksam gemacht und erhält damit Gelegenheit, sich durch eigene Überlegungen ein Bild über diese Firma zu machen, die ihre Mitarbeiter mit Lügen, bewusster Desinformation, leeren Versprechungen und mit Einschüchterung zu knebeln versucht.
lbruehmann
Gast
« Antworten #24 am: November 20, 2006, 01:43:37 »

@der nix:

Der Admin schrieb:
Zitat
Zur Information:
bei chello, beckenbauer und cheguevara handelt es sich um die selbe Person

Der Nix schrieb:
Zitat
Autsch......pfffffffffffffffffffffffft, hat hier noch irgend wer einen Vorschlag, wie man sich als Firma in einem Forum NOCH böser disqualifizieren kann? Also: Mir fällt da nix mehr ein!!!
Ganz einfach: Indem man die Trollnummer erneut versucht. Das zeigt, daß sie diese Vorgehensweise intelligent finden. Was tief blicken läßt.

Billig Und Willig.
lbruehmann
Gast
« Antworten #25 am: November 20, 2006, 02:35:10 »

@mlawrenz:

Wie wäre es mit einem Deal?

Für jeden neuen Trollversuch gibt es ein neues Schmankerl aus der Ermittlungsakte? Dick und doof genug ist sie ja...
beekeeper

« Antworten #26 am: November 20, 2006, 17:57:44 »

Moin zusammen,

ich finde es schon erstaunlich, wie kontinuierlich bxw daran arbeitet, sich selbst auszuhebeln. Man denke einen Moment darüber nach, welch strategisches Superhirn wohl dahinter stecken muss, daß es gleich mehrmals hintereinander mit dieser Troll Nummer versucht, obwohl es schon längst entlarvt wurde.

Wir könnten einen kleinen Wettbewerb veranstalten, Fielmann verhält sich zu Brille wie bxw zu ........

Ich wünsche eine schöne Woche

Gruß, beekeeper
jensen-ex

« Antworten #27 am: November 21, 2006, 21:19:21 »

ähm, ich hab gerade mitgekriegt, das mein post missverständlich gewesen sein könnte: ich habe wassermax wasser gespendet.

msg jensen-ex

So it goes.

Kurt Vonnegut
lbruehmann
Gast
« Antworten #28 am: November 22, 2006, 14:16:18 »

Hi jensen-ex!

Ist auch genau so rübergekommen... Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Grüße,
Lars
lbruehmann
Gast
« Antworten #29 am: November 25, 2006, 15:43:22 »

Sensation: Darkstars letztes Posting ist ab 24.00 Uhr heute bereits eine Woche lang unzensiert online.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 60   Nach oben
Drucken
Gehe zu: