|
der nix
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: November 26, 2006, 02:09:56 » |
|
Stimmt; jetzt wo du's sagst. Dabei hatte ich mir den Wortlaut extra kopiert, um hinterher gucken zu können, was sie geixt haben...
Sie werden mürbe....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lbruehmann
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: Dezember 05, 2006, 06:17:43 » |
|
Es wird vielleicht mal Zeit, neben Chefduzen noch andere Medien miteinzubinden. Diese halbjuristische Mundverbieterei wird langsam skurril. Interesse seitens der Journaille gibt es ja genug.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lbruehmann
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: Dezember 14, 2006, 21:33:54 » |
|
Aus den Strafakten zitieren bzw. berichten darf ich nahezu soviel ich möchte. Dann hat buw ja indirekt dafür gesorgt, daß Du nun bezüglich der Ermittlungsaktenberichte Rechtssicherheit hast. Also, irgendwie sind die tatsächlich die Nr. 1... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #33 am: Dezember 14, 2006, 21:49:57 » |
|
Haufen Arschlöcher die Euch unterdrücken und die Macht ausüben wollen.
Warum ? (was habt Ihr davon)
Warum gibt Ihr eure Lebenszeit für den absoluten Dreck dahin ?
Verurteilen-Aussteigen - it's your Life
|
|
|
|
|
|
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #34 am: Dezember 14, 2006, 22:48:31 » |
|
das ist es einfacht nicht wert, sich sein leben nach leuten auszurichten, die überhaupt nix gutes wollen mlawrenz schrieb: Insofern trifft es m. E. nur die Realität, wenn aus Druck, Streß, Arbeitsbedingungen und die überhöhten Anforderungen an die TelefonistInnen zusätzliche Fehlzeiten resultieren haut da ab und kümmert euch um wertvollere ziele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lbruehmann
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: Dezember 15, 2006, 10:27:01 » |
|
Hallo Regenwurm! Du hast im Prinzip absolut recht, wenn Du sagst, daß wir da abhauen sollen. Ich zumindest habe das auch getan. Das macht die Situation vieler Agenten in dem Laden allerdings nicht besser. Ich höre fast täglich neue "Geschichten". Ich denke, daß es generell unserer Gesellschaft gut täte, wenn nicht jeder nur den eigenen Arsch im Blick hat. kümmert euch um wertvollere ziele Wir versuchen es. Ist nicht böse gemeint, aber so sehe ich es. Grüße, Lars
|
|
|
|
|
|
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #36 am: Dezember 15, 2006, 10:38:06 » |
|
Hallo Regenwurm!
Du hast im Prinzip absolut recht, wenn Du sagst, daß wir da abhauen sollen. Ich zumindest habe das auch getan. Das macht die Situation vieler Agenten in dem Laden allerdings nicht besser. Ich höre fast täglich neue "Geschichten".
Ich denke, daß es generell unserer Gesellschaft gut täte, wenn nicht jeder nur den eigenen Arsch im Blick hat. Zitat: kümmert euch um wertvollere ziele Wir versuchen es. Ist nicht böse gemeint, aber so sehe ich es. Grüße, Lars Tach Lars ich heiße Helge hab zig Jahre als Alleinkoch gearbeitet. So funktioniert das KapitalistenSystem. Schön das wir von zuhause über zig Kilometer uns austauschen. Ich bin gespannt auf die Bilder der "Weihnachtsfeier" (muuß das so sein) Chorgeist. Genau..einige passen auf und haben Ihr Herz noch. Mischen wir uns ein und lasen die Leute nicht allein. Manchmal freu ich mich über Sendungen, wie Frontal, WISO, Markt im Dritten und Plusminus. Gebt den Opfern eine Stimme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lbruehmann
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: Dezember 15, 2006, 10:58:29 » |
|
Hi Helge! Schön, daß Du antwortest, auch noch mit Deinem Klarnamen. Freut mich wirklich! Ich finde auch, daß das Internet eigentlich genau das bietet, was man braucht, um sich auszutauschen. Wie sehr die selbsternannte Obrigkeit Angst vor dem Netz und seinen Möglichkeiten hat, sieht man auch daran, wie sehr sie versuchen, die User rechtlich zu gängeln und mundtot zu machen. Gerade hier in den verschiedenen buw-Threads kann man sehr schön ablesen, wie es aussieht, wenn die Möglichkeiten des Rechtsweges mißbraucht werden, um Informationsaustausch zu unterdrücken. Ich bin gespannt auf die Bilder der "Weihnachtsfeier" (muuß das so sein) Chorgeist. Uh, Alter, sei vorsichtig... Ich habe mir gerade den aktuellen Weihnachtsfilm angesehen und hatte spontan die Wörter "Ingsoc", "1984", "Eurasien", "Ostasien", "Gedankenverbrechen" im Kopf. Warum, weiß ich nicht...  Mischen wir uns ein und lasen die Leute nicht allein. Ja, und wenn das gegeben ist, dann... funktioniert das KapitalistenSystem auch nicht mehr soooo glatt, wie dessen Betreiber es sich immer wünschen. Grüße, Lars
|
|
|
|
|
|
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #38 am: Dezember 15, 2006, 11:29:09 » |
|
Lars tach auch, super menschlich bist Du
LINKUh, Alter, sei vorsichtig... Ich habe mir gerade den aktuellen Weihnachtsfilm angesehen und hatte spontan die Wörter "Ingsoc", "1984", "Eurasien", "Ostasien", "Gedankenverbrechen" im Kopf. Warum, weiß ich nicht... dank für die Warnung, wir müssens uns ja nicht alles antun Immer wieder die Frage, was will der Betreiber damit erreichen. ob Geld und Macht glücklich machen, bezweifele ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ratrace
|
 |
« Antworten #39 am: Dezember 15, 2006, 11:59:28 » |
|
@ Helge: 8oAlter Schwede - bist Du das in dem Gitarrenvideo? Is' ja Hammer... ob Geld und Macht glücklich machen, bezweifele ich Ich denke, daß viele Menschen diesem Irrtum unterliegen. Ein Erziehungsfehler quasi, mit Suchtfaktor. Man irrt in einer Abwärtsspirale umher, will mehr Geld, mehr Macht und bleibt unzufrieden, egal, wieviel von beidem man angehäuft hat. Ich glaube, wenn man irgendwann mal bei vollem Bewußtsein stirbt und ein Leben lang nur nach Macht und Geld gestrebt hat, hat man einen sehr qualvollen und ernüchternden Tod. Leben geht anders. Sicherlich beruhigt Geld, aber nur so weit, so lange es die Existenz sichert. Wenn es zum Zentrum des Lebens wird, vegetiert man in der ständigen Angst, alles zu verlieren. Ich selbst kenne Menschen, die im volkstümlichen Sinne reich sind, aber sturzunglücklich in ihrem goldenen Käfig mit dem verhassten Ehepartner. Geld und Macht wird nur allzu schnell mißbraucht. Um damit umzugehen, braucht es einen gefestigten Charakter. Deshalb sieht es in unserem Land so düster aus, deshalb wird Lobbyismus in D groß geschrieben, deshalb wird man unter mißbräuchlicher Anwendung des so genannten Rechts zum Schweigen gezwungen, wenn man sich wirtschaftlich nicht ruinieren will. Aber da ist eine Freiheit, die nur der hat, der nichts hat: Wenn man nichts hat, hat man auch nichts zu verlieren. Das klingt fatalistisch, ist aber eher eine Hoffnung, daß man mit wenig Besitz sein Augenmerk auf wichtige Dinge lenken kann. Grüße, Lars
|
|
|
|
|
|
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #40 am: Dezember 15, 2006, 12:09:39 » |
|
Leben Lieben Tolerieren Akzeptieren wach sein oder werden Geld und Macht wird nur allzu schnell mißbraucht. Um damit umzugehen, braucht es einen gefestigten Charakter. Deshalb sieht es in unserem Land so düster aus, deshalb wird Lobbyismus in D groß geschrieben, deshalb wird man unter mißbräuchlicher Anwendung des so genannten Rechts zum Schweigen gezwungen, wenn man sich wirtschaftlich nicht ruinieren will. dank an Lars für diese Sätze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der nix
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: Dezember 15, 2006, 22:25:56 » |
|
Original von Ratrace Ich glaube, wenn man irgendwann mal bei vollem Bewußtsein stirbt und ein Leben lang nur nach...
Ich bin ja deiner Meinung, aber gibst du hier nicht Geheimwissen preis?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mimir
|
 |
« Antworten #42 am: Dezember 15, 2006, 23:00:57 » |
|
ne, das ist allgemeiner Tenor monotheistischer Religionen
|
|
|
|
|
|
Wenn die unten weggehen, fallen die oben tief.
|
|
|
|
lbruehmann
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: Dezember 16, 2006, 13:17:37 » |
|
Eine Wertsuche jenseits von Macht und Kapital ist Tenor monotheistischer Religionen? Und darf vielleicht deswegen im realen Leben nicht stattfinden? Oder was willst Du uns sagen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der nix
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: Januar 11, 2007, 22:30:07 » |
|
...scheint ja wohl mehr als aufzugehen, unsere neue Strategie. Verblüffend, was?!? Da müsste ja fasst schon ein höchstdotierter Beraterposten für mich drin sein, wenn man so bedenkt, wieviel sie vorher ihren Anwälten bezahlt haben, die dann nur alles schlimmer gemacht haben, als es vorher schon war...
Tja, dass Leben kann aber auch SO was von ironisch sein (c;
Beim "buw"-googeln kommt chefduzen aber immer noch an fünfter Stelle, das dauert wohl noch ne Zeit...
the nix
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|