Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 60   Nach unten
Drucken
Autor Thema: buw: Sachliche Infos und Neuigkeiten der MS Telefongaleere  (Gelesen 389628 mal)
Sung

« Antworten #465 am: Dezember 15, 2009, 02:37:01 »

Zitat
Jetzt könnte man sich fragen wieso ich noch immer da bin. na weil die mich einfach immer verlängern und das Gehalt dort ca. 5% über Hartz 4 liegt.

Omg.Findest du das angemessen?
SNUW

« Antworten #466 am: Dezember 15, 2009, 18:03:08 »

Das Gehalt? NEIN

Das ich dort noch arbeite? ja, da ich nix Anderes bisher gefunden habe.
CryingMan

« Antworten #467 am: Dezember 20, 2009, 12:14:30 »

Hallo zusammen,
da ich auch von der Arge zu diesem Verein geschickt wurde habe ich mich mal im Netz schlau machen wollen, und so bin ich bei euch gelandet.

Muss schon sagen, bin halbwegs schockiert über das was ich hier so lese. Aber gut, besser vorher als nach der Unterschrift unter den Knechtvertrag.
zubloed

« Antworten #468 am: Dezember 23, 2009, 17:22:30 »

moin arbeite selbst im cc aber nicht buw und verfolge meist still die eindrücke der leute hier. habe was ausm live-stream von radio-z.net mitgeschnitten. vielleicht interessierts den einen oder anderen. passt auf jeden fall hier rein.

http://www.chefduzen.de/call-center.mp3

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein...
Pinky

« Antworten #469 am: Januar 08, 2010, 13:41:51 »

@ SNUW, wir in Halle verdienen def. nicht mehr als Schwerin. Statt dessen kursiert bei uns das Gerücht, daß Schwerin mehr raus hat als wir. Es wurde in einer Betriebsversammlung die Frage gestellt, was eine höhere Bezahlung an anderen Standorten rechtfertigt. Die Antwort von Herrn B., ich zitiere: "Der Lebensunterhalt ist in anderen Städten halt höher als hier in Halle".  Was ist denn das bitte? Ich für meinen Teil komme mir jedesmal vor, wie in 'ner Talkshow u. zu Dem mutieren die Versammlungen immer mehr. Die Mitarbeiter werden nur noch vor vollendete Tatsachen gestellt, so nach dem Motto friss oder stirb! Von wegen Mitspracherecht. Nur schade, daß nicht viele Mitarbeiter den Arsch in der Hose haben, zur Gewerkschaft zu gehen. Das könnte evtl. ausreichend Druck auf die GF ausüben (BR sind auch nur Marionetten). Und zum Thema Klimaanlagen: Unsere ist die größte Dreckschleuder, wo gibt. Außerdem ist es entweder zu warm oder zu kalt, in jedem Fall ist die Luftfeuchte bei uns prinzipiell zu niedrig u. es rutschen reihenweise die Leute vom Stuhl. Und zum 13. Monatsgehalt wird bei uns kein Wort verloren, sämtliche Anfragen werden mit irgendwelchen sinnfreien Ausreden abgewiegelt.
ALSO, egal an welchem Standort, Sklaventreiberei u. Hungerlöhne auf HartzIV-Niveau.
oldfaithfull

« Antworten #470 am: Januar 10, 2010, 16:29:33 »

.. in 2009 ist unser Lieblingsbuff mal wieder mit einem Preis'chen versehen worden1 Ausgerechnet von einem der größten politischen Blindgänger seit 1949, nämlich dem abgehalfterten Clement! Allerdings hängen sich Schnupfer und sein Kollege den Preis nur zu einem Teil zu Recht um, sie haben nur in einer Kategorie ein Blumentöpfchen kriegen können und schon meinen sie, sie sind "TOP-Arbeitgeber". Diese Durchlauferhitzerbude hat seit 1993 vermutich rund 20.000 Mitarbeiter verschlissen! Sehr gut, weiter so!! Setzen sieben!
inline

« Antworten #471 am: Januar 12, 2010, 14:40:19 »

BUW scheint ja nun wirklich händeringend Leute zu suchen.
Nun bekomme ich noch ein Schreiben - Ein Job- Angebot wie ein Werbebrief mit einem Flyer von BUW- über die ARGE, obschon ich mich dort bereits abgmeldet habe.

Es geht um eine Handy und ein RWE-Projekt (telefonische Kundenberatung), also CallAgent.

Zahlen wollen sie nach CADwalk, was immer das auch sein mag.

Der Grafik zur Folge, verdient der Projekt-Trainer  (höchste Stufe) ca. 30 % mehr als der Anfänger.

Zitat von: SNUW
Ich bin Mitarbeiter bei buw. Ich weiß also was ich schreibe. Das Forum kannte ich sogar bevor ich zu buw gegangen bin. Man möchte sich ja seine eigene Meinung bilden. Das war 2008. Jetzt könnte man sich fragen wieso ich noch immer da bin. na weil die mich einfach immer verlängern und das Gehalt dort ca. 5% über Hartz 4 liegt.

Genau wo bleiben die versprochenen Videos deiner Verfolger?

Denzufolge liegt das Gehalt eines Projekt-Trainers, so um das Existenzminimum bzw. um die Pfändungsgrenze.

Ist das echt so? Ich dachte, diese würden schon etwas mehr bekommen.
paulisantargo

« Antworten #472 am: Januar 12, 2010, 22:56:35 »

Was ein Trainer bekommt kann ich nicht sagen doch viel bekommen die nicht, egal ab Trainer oder Teamleiter.

Dein Verdienst:
du fängst an: 7,67 Euro Brutto die Stunde
du macht dein Basic (das ist Pflicht): 8,18 Euro Brutto die Stunde
du machst deinen Advance: 8,69 Euro Brutto die Stunde
du machst deinen Senior: 9,20 Euro Brutto die Stunde

(das ist der CadWalk)

Wenn du den Senior hast kannst du unter Umständen (ich meine) alle 12 Monate also einmal im Jahr eine Lohnerhöhung von 0,30 Euro oder 0,50 Euro (Maximal) Brutto die Stunde bekommen. Dieses ist jedoch freiwillig und liegt auch an deiner Beurteilung.

Zu bedenken ist jedoch das dieses West Gehälter sind, im Osten bekommst du etwa 1 Euro weniger die Stunde.

Korrigiert mich wenn ich mich bei den Zahlen vertan habe.
Ratrace

« Antworten #473 am: Januar 13, 2010, 09:52:27 »

Buw hat eine Auszeichnung von Clement bekommen? Der hat doch vor Jahren durch seinen "selbstlosen" Einsatz für die Leiharbeit und seinen anschließenden Pöstchenbezug unter anderem im Aufsichtsrat des "fünftgrößten deutschen Zeitarbeitsunternehmens Deutscher Industrie Service (DIS)" , später "Adecco", deutlich gezeigt, was ihm wichtig ist. Buw paßt ganz offensichtlich prima in die durch eine asoziale Charakterrasterung geprägte, Clement'sche Freudenphantasie eines guten Unternehmens.

Da kann man doch nur gratulieren!

Zitat aus der Wikipedia zu Wolfgang Clement:
Zitat
Darüber hinaus sitzt er im Aufsichtsrat (Personalausschuss) des fünftgrößten deutschen Zeitarbeitsunternehmens Deutscher Industrie Service (DIS), nachdem er als Bundesminister noch den gesetzlichen Rahmen für Leiharbeit liberalisiert hatte (Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt). Die DIS wurde mehrheitlich (83 Prozent) vom Schweizer Konkurrenten Adecco erworben, und Clement übernahm den Vorsitz des neuen Adecco Institute zur Erforschung der Arbeit, das vollständig vom Adecco-Konzern finanziert wird und Teil des Unternehmens sein wird. Mittels Primär- und Sekundärforschung sowie durch Konferenzen und Diskussionsforen soll auf die Öffentlichkeit eingewirkt werden.

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
Ratrace

« Antworten #474 am: Januar 17, 2010, 10:32:06 »

Zitat
Die buw consulting hat Parteien bez. Ihrer Servicequalität "getestet". Ganz überraschend ist der neoliberale Drecksladen FDP Testsieger geworden. Genau die Partei, die offensichtlich der Meinung ist, dass die Umverteilung von unten nach oben noch viel zu langsam geht.
Oh ja, und wie serviceorientiert die FDP zumindest bezüglich ihrer Wählerklientel ist, läßt sich wunderbar auch an diesem legalisierten Korruptionsfall nachlesen:
Bitte kotzen... äääh, klicken

Buw und die FDP sollten koalieren. An juristisch sowie ethisch grenzwertiger Vorteilsnahme tun sich die beiden Vertreter des Despotenkapitalismus absolut nichts.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2010, 10:34:25 von Ratrace » Gespeichert

Pinky

« Antworten #475 am: Januar 31, 2010, 12:38:06 »

Pah, den Preis haben die doch nur erhalten, weil schnell an Mitarbeiterzahlen aufgebaut wird. Über das Abbauen von Mitarbeitern u. anderer Zustände wird ja wohl kein Wort verloren. Verdient haben die Herrschaften das definitiv nicht. Ein Preis sollte an die Mitarbeiter gehen, die sich tagtäglich zur Arbeit quälen u. die Zustände schlucken müssen, weil man stets Angst hat, seinen Job zu verlieren oder Spiessruten zu laufen, wenn man den Mund aufmacht.
oldfaithfull

« Antworten #476 am: Februar 12, 2010, 20:07:44 »

Schnupfer und sein Kumpel haben sich wieder einen"Preis "gekauft" gratuliere, hoffentlich sind die auch auf der CD!!!!
Ratrace

« Antworten #477 am: Februar 20, 2010, 20:07:53 »

Zitat
Für den DGB bleibt auch der Preis an die Firma buw fragwürdig: „Von Firmenbeschäftigten hören wir viel Kritik zu den Arbeitsbedingungen des Call-Center- Unternehmens, insbesondere was die Arbeitsbedingungen und den Gesundheitsschutz betrifft. Dass buw ausgerechnet hierfür aufgezeichnet wird, können wir nicht nachvollziehen“, begründete  DGB- Kreisvorstand Dirk Habermann die Position des DGB.
Also, besser haben Lobempfänger und Lobender noch nie zusammengepaßt als in diesem Falle. Alle herausstechenden, zu seier Amtszeit öffentlich wahrnehmbaren Charaktermerkmale des ehemaligen "Superministers" lassen sich eins zu eins auf Bormann und Wulf übertragen. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

RayTeall

« Antworten #478 am: Februar 23, 2010, 00:03:22 »

So ich habe jetzt das ganze Thema durchgelesen (Von Seite 1 bis 39).

Tja, ist schon eine interessante Galeere da im Münsterland.

Ich habe den Verdacht, Karsten W. und Chr. Wulff verwandt miteinander sein könnten.

Zum Münsterland noch eines "Ora et labora" scheint das Motto von buw zu sein, oder im megaschlechten dinglisch "Bete Und Work"

Denn wenn der Mensch Gotteslohn empfängt, was braucht der Mensch dann den schnöden Mammon

:cheer: Du Chef, ich habe Dich geduzt :cheer:
Hans Dampf

« Antworten #479 am: Februar 26, 2010, 19:51:04 »

Hi Leute !

Jetzt stehen unsere Helden auch bei YouTu** ! Unter b**TV werden da lächerliche Werbevideos (echt schlechte Interviews usw.) ins Netz gestellt. Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich soetwas sehe. Ich bin zwar schon länger nicht mehr dort beschäftigt, hasse den Laden aber mit wachsender Begeisterung. Gerade wenn alles scheinbar immer schlimmer wird ! Und ich dachte schon, ich hätte das Schlimmste gesehen bzw. miterlebt. Diese Lohnsklaventreiber kennen wirklich keine Grenzen.

Und das Schlimmste:

Es gibt immernoch Idioten, die sich da bewerben.... !!!

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen ! (Walter Röhrl)
Seiten: 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 60   Nach oben
Drucken
Gehe zu: