Hallo,
muss mich mal ausheulen

Eigentlich bin ich ja selber dran Schuld, ich war bei einer Firma Probearbeiten und habe in den wenigen Tagen schon gemerkt, dass es nichts für mich ist. Heimlich habe ich gebetet, dass die mich nicht nehmen...
Na ja, hat scheinbar nichts genützt.
Ich bin ja schon sehr froh etwas zu haben und habe mir schon beim Arbeitsbeginn gesagt das dies nur zum Übergang wäre.
Jedenfalls arbeite ich was über einen Monat dort und es kommt mir vor wie Jahre
Ich bin einfach runter mit den Nerven und könnte nur pausenlos heulen.
Ich habe "noch" das Glück das ich nicht direkt vom Chef angeschrien werde, nur ist das bei uns folgendermaßen:
Ich mache "Mist" (das kann der sinnloseste Mist sein, wirklich Lapalien) und dann bekommen die Kollegen das Geschrei ab und die lassen es dann an mir aus. Und wenn es nur ignoranz ist oder hinter mir tuscheln, obwohl ich fast daneben stehe.
Oder werde direkt von Kollegen angemuffelt, wegen Mist wo ich mir echt an den Kopf greife. Die sind in der ganzen "Bude" nur frustriert, dass wurde mir mal gesagt als es wieder mal heiß her ging.
Ach ich könnte Romane schreiben. Ich stehe auf und bin nur fertig ud schimpfe nur vor mir her, egal was es dreht sich jeder Gedanke nur um diese Arbeit und Angst was der Tag bringt.
Es ist mir eigentlich ziemlich peinlich das ich es nicht aushalte, im Angesicht der kurzen Zeit. Und irgendwie bin ich ja selber Schuld, ich war schon so fertig von den bisl Probearbeiten und nun muss ich meine Suppe selber auslöffeln.
Ich hoffe ja, dass ich schnell was auf meine Bewerbungen finde... Nur geht es hier weiter, kann es Sanktionen geben wenn mein Chef mich bei anderweitigen Bewerbungen "erwischt" und rausschmeißt?

?
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich was anderes suche. Nur wie ich mitbekommen habe ist meine Arbeitsstelle ein durchlaufender Posten. Das ist scheinbar ein reges kommen und gehen, darum sage ich mir immer ich bilde mir das ja nicht ein

Was mache ich nur? Aussitzen oder vielleicht bin ich doch zu empfindlich?? Ach ich weiß es doch auch nicht....
Richtig schlimm ist es seit letzter Woche, die ganze Zeit denke ich nur ich muss raus dort. Ich weiß auch nicht, am liebsten würde ich mich verstecken und nie wieder rauskommen (alern nicht :aggressiv>)