Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tectum & ARGE in Gelsenkirchen  (Gelesen 17870 mal)
DonaKlara

« Antworten #30 am: März 12, 2008, 22:49:05 »

hy, warscheinlich kommt meine Antwort viel zu spät.
Das Beste ist Du kommst zwei Tage meldest Dich dann mehrere Tage krank und das wiederholst Du so gut Du kannst, spätestens nach 4 Wochen kannst Du zu Hause bleiben, im besonders schweren Fall bis zur nächsten Vertragsverlängerung. Krankfeiern können die dort gar nicht ab.
Liebe Grüße Mina
Kinfur

« Antworten #31 am: März 25, 2008, 11:07:52 »

Hallo Mina,

thx

bin mittlerweile Ex Tectum´er
Ich habe in meiner Beruflichen Vergangenheit schon einiges erlebt.
Doch Tectum, Nein Danke für kein Geld der Welt.

Alle aber wirklich alle egal ob Trainer, AL oder TL sind dermassen Verlogen und Hinterhältig einige sogar total Respektlos.
Man wird behandelt wie jemand der zur Strafarbeit befohlen wurde.
Auch die jenigen die einem freundlich, nett und verständnisvoll entgegen treten, nutzen das somit erbrachte Vertrauen skrupellos aus.

Verbinliche Vereinbarungen des Arbeitsvertrag werden willkürlich von einem Tag zum anderen geändert.
Habe mehrmals den Satz gehört:

"Das ist ab heute so, wem das nicht gefällt oder damit nicht klar kommt,
Nun es wird Niemand gezwungen für unser Unternehmen tätig zu sein."

Tja, die Arge schiebt ja genügend "Brennholz" hinterher damit der Ofen nicht aus geht.

Ich hatte mir nichts zu Schulden kommen lassen. keine Fehlzeiten usw.
Allerdings hatte ich mehrmals in Gegenwart des ganzen Teams dem Trainer und TL gegenüber mit Nachdruck auf  Einhaltung der Vereinbarungen in meinem Arbeitsvertrag bestanden.

Als ich eines Abends vom Dienst nach Hause kam, lag die Kündigung im Briefkasten die im laufe des Tages per Kurier zugestellt wurde. (wie Feige und hinterhältig, noch nicht mal die Courage das persönlich Face 2 Face zu erledigen)
Mir wurde fristgemäss mit 2 wöchiger Frist gekündigt. Auch hat man hat mich für die Dauer der 2 Wöchigen Kündigungsfrist von der Erbringung meiner Arbeitsleistung freigestellt.

Man wollte mich wohl nicht mehr wiedersehen
Der genaue Kündigungsgrund ist mir unbekannt, da auch im Kündigungschreiben nicht genannt.
Ich denke ich hatte zu energisch auf meine Vertraglich zugesicherten Rechte bestanden das scheint bei Tectum nicht erwünscht, schon garnicht vor versammelter Mannschaft.

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !
Indio1984

« Antworten #32 am: April 03, 2008, 16:23:17 »

Tja ich bin noch tectumer *hmpf*
sei froh das du gekündigt worden bist,glaub mir
Tisch4

« Antworten #33 am: Juli 20, 2008, 22:33:02 »

Hmm, ganz ehrlich? Ich bin zur Zeit bei Tectum. Fange da an und lasse dir direkt nen krankenschein aufs auge drücken!!! Oder gehe auf wikipedia da ist Tectum auch beschrieben. Wenn die was vom Amt sagen, zeige Ihnen das ganze einfach!!!  Ich muss jetzt auch gucken, wie ich was machen muss.

Peace :-)
Tisch4

« Antworten #34 am: Juli 20, 2008, 22:33:57 »

Hey wo bei tectum bist du? In gelsenkirchen? was machste da so? Bin auch da.

Peace :-)
Lefat

« Antworten #35 am: Juli 21, 2008, 14:34:29 »

Zitat
Hey wo bei tectum bist du? In gelsenkirchen? was machste da so? Bin auch da.

muuuhahahaaaa

Der Kolege schreibt dir jetzt bestimmt ne PN mit Name , Adresse und Tätigkeit !

hach wie geil

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: