Original von BrotherDC115
guten morgen John_Doe,
ich bin tectum_ge, aber mein Account wurde ja gesperrt, weil ich ne andere Meinung habe als die anderen hier.
Also aus der GF bin ich mit Sicherheit nicht. Vielleicht bin ich ja einfach jemand der Urlaub hat, oder krankgeschrieben ist. Oder vielleicht in einem der Inboundprojekte arbeitet, dass ich um diese Uhrzeit meine Kommentare ablassen kann.
Ich drück dir alle Daumen die ich habe, weil einige Sachen müssen abgeändert werden, aber was sich hier auftut ist teilweise total übertrieben.
Ich handel hier aus freien Stücken und habe keine GF im Nacken sitzen, die mir sagt was ich hier reinschreiben soll. Wie ich schon erwähnte, ist jeder sein eigener Herr.
Und das unser guter Herr Wallraff bei mir mit reinhören kann einen ganzen Tag wurde von euch auch verdreht. Ich erkläre es aber gerne, für die geistig schwachen unter euch: Gemeint war, dass er dann mal sieht, was wir für einen Job machen und den Beweis hat, dass man zu UNRECHT als Drückerkolonne und Abzocker bezeichnet wird!
Und jetzt viel Spass beim weiter heulen!
Dir John_Doe alles Gute und viel Erfolg!
Kannst du eigentlich "nur" beleidigen??ßOder hast du noch was anderes drauf?

?Hier heult keiner rum,hier befinden sich teilweise Personen,die echt schlimme Dinge bei TC miterlebt haben.Ich weiß von Leuten,die gute Arbeit geleistet haben und dennoch Nerven Zusammenbrüche erlitten haben.Kommt das daher,das all diese Menschen nichts im Leben taugen??oder vielleicht,weil ihnen übelst mitgespielt wurde,sie ausgelutscht wurden????Der Druck wuchs und wuchs,sei mal ehrlich,es sind ja nicht nur MA gegangen worden.Sondern auch fähige gute TL.Die revolutionieren wollten.Oder???Es kann ja nicht jeder so abgezockt sein und einer alten Dame Sachen vertikken die sie im Leben nie brauchen wird.Diese Ma erzählen noch voller stolz wie toll se sowas finden und das die das immer wieder machen würden.Soll man sich an sowas halten,oder ehrliche Arbeit machen?

?Macht man bei TC ehrliche Arbeit,dann ist der Erfolg vielleicht nicht so hoch wie bei den Betrügern,und dann gibt es DRcuk von oben.Also bin ich doch gezwungen Mist zu erzählen?

Und jetzt kommst du!
VF