|
Irrlichtprojektor
|
 |
« Antworten #30 am: Mai 23, 2008, 21:09:41 » |
|
Ich kann http://www.gegen-hartz.de/ + Forum wärmstens empfehlen. Speziell zu ALGI+II leisten sie sehr gute Arbeit. Aus eigener Erfahrung kennen gelernt. gruß irrlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #31 am: Mai 29, 2008, 12:06:44 » |
|
so dann hab es vollbracht  wenn das jemand ausdrucken möchte dann bitte Zentriert (mittig) und in Orginalgröße, das passt dann genau auf ein A4 Blatt ( bei mir zumindest ) ich hoffe das geht, kann da keine pdf dateien hochladen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sektsauferle
|
 |
« Antworten #32 am: Mai 29, 2008, 14:13:27 » |
|
also jetzt muß ich mal blöd fragen , soviel scheiße ich auch am rechner mach, aber was ist denn bitte eine . png datei 
|
|
|
|
|
|
In Memory of Menschenrechte !!!
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #33 am: Mai 29, 2008, 14:43:15 » |
|
ein ganz normales bildformat Portable Network Graphicsgeht es nicht ? dann mach ich das in ein anderes format
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #34 am: Mai 29, 2008, 15:55:35 » |
|
gut das du gefragt hast das andere war in 8 bit farbtiefe das hier ist in 1bit, also nur schwarz/weiss  aber Zentriert ausdrucken und in Orginalgrösse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sektsauferle
|
 |
« Antworten #35 am: Mai 29, 2008, 19:35:55 » |
|
aber immer noch png, werd mal kucken, das ich es speicher und aufkrieg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #36 am: Mai 29, 2008, 19:59:42 » |
|
ja klar speichern musst das schon
und dann öffnen und ausdrucken (zentriert in orginalgrösse)
musst es ganz normal wie ein bild behandeln was du dir ausdrucken willst
hmmmm
geht das überhaupt bei irgend jemanden ?
welche format willst denn haben sauferle ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sektsauferle
|
 |
« Antworten #37 am: Mai 29, 2008, 20:14:35 » |
|
also auf gehts mit der win bild und fax anzeige, drucken werd ich morgen sehen, ist ok, denk ich  ne doc oder pdf wär nicht schlecht gewesen, aber egal. hast du jedenfalls schön gemacht :froehlich>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #38 am: Mai 30, 2008, 00:19:21 » |
|
als pdfirfan view liest verschiedenste graphik-formate und kann sie ineinander konvertieren.
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
BakuRock
|
 |
« Antworten #39 am: Mai 30, 2008, 00:49:29 » |
|
Moin zusammen, prima - kommt gut im Druck - aber was ist mit der http://www.jjahnke.net oder ijahnke.net? Da funzt was nicht. Habe nochmal nachgesehen: http://www.jjahnke.net ist voellig in Ordnung! Mein INetProvider "Kabel Deutschland" hatte sich dazwischen geschaltet (ungefragt) und mir falsche Seiten angezeigt. Nachtigall - ick hoer dir trapsen........... Also, insgesamt ist das Flugi, auch im Druck, voellig ok! :-)
|
|
|
|
|
|
--- Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein Wer sind wir FAUistas?
|
|
|
|
Sektsauferle
|
 |
« Antworten #40 am: Mai 30, 2008, 07:03:58 » |
|
Original von jensen-exals pdfirfan view liest verschiedenste graphik-formate und kann sie ineinander konvertieren. sehr schön jensen, danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #41 am: Mai 30, 2008, 11:33:21 » |
|
@ sektsauferle irfanview ist ein kleines feines programm das benutze ich auch schon seit fast hundert jahre mit dem kannst du eigentlich fast alle formate öffnen und ausdrucken @ jensen-ex wenn du die randbereiche auf 0,5 cm einstellst dann passt das schon  sonst sind die ränder an zwei seiten breiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irrlichtprojektor
|
 |
« Antworten #42 am: Mai 30, 2008, 12:01:18 » |
|
Für mich ist die PDF Version praktischer. Da habe ich mir gleich mal en paar ausgedruckt. :cheer:
gruß irrlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #43 am: Mai 30, 2008, 20:17:28 » |
|
Original von antonov@ jensen-ex wenn du die randbereiche auf 0,5 cm einstellst dann passt das schon  sonst sind die ränder an zwei seiten breiter ich hoffe, ich habe es jetzt richtig umgesetzt 2. Versuch
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
|
unkraut
|
 |
« Antworten #44 am: Mai 30, 2008, 20:42:49 » |
|
Prima sieht gut aus ! Nur das Wort Verdummung stört mich irgendwie . Hilfe suchende - wir Suchende da nicht groß geschrieben ? Statt Verdummung vieleicht : staatliche Informationsvorenthaltung ? oder politisch - wirtschaftliche Desinformation MfG
|
|
|
|
|
|
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?
Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .
Mein Buchtip als Gastautor : Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland > ISBN-10: 3771643945
|
|
|
|