|
antonov
|
 |
« Antworten #45 am: Mai 30, 2008, 21:38:36 » |
|
@unkraut ich weiss eh  eigentlich Hilfesuchende oder jemand der Hilfe sucht ? wurscht aber das sah mir zu schwul aus  is ja auch egal hauptsache die links sind richtig geschrieben verdummung passt schon wenn die einem aufn amt für dumm verkaufen wollen oder in den medien die leute sollen sich ja schlau machen  also gegen verdummung aber du kannst es nach belieben umändern, kein problem @jensen-ex wenn du das noch zentrieren(ausrichten) kannst auf die bildmitte  auf der rechten seite fehlt was vom ausrufezeichen und zu weit unten ist das oder das täuscht, kann auch sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #46 am: Mai 30, 2008, 21:52:15 » |
|
Original von antonovwenn du das noch zentrieren(ausrichten) kannst auf die bildmitte  auf der rechten seite fehlt was vom ausrufezeichen und zu weit unten ist das oder das täuscht, kann auch sein  Hi antonov, Hm, ich bin eigentlich nicht so der Grafik-Fuzzi, und tomaten uffe oogen hab icke ooch, aber ich habe mit Deiner Grafik eigentlich nix weiter gemacht, als sie auf 5mm vor den Dokumentrand zu stretchen. Die Ausrufezeichen am rechten Bildrand kann ich in meinem Foxit-Reader definitiv sehen, ausgedruckt kann ich es mir leider nicht ansehen. Auch sieht das alles für mich so halbwegs mittig aus, aber ich will mich da echt nicht streiten. Wenn du magst, machste ne pdf, schickst sie mir per mail und ich schiebe die dann auf meinen webspace und verlinke hierher. Gruß jens
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #47 am: Mai 30, 2008, 22:39:28 » |
|
schon unterwegs kannst die adresse löschen  deine adresse löschen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #48 am: Mai 30, 2008, 22:48:20 » |
|
Na dann hoffen wir mal, dass die Flyerchen ne Menge Leser finden. 3. Versuch
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #49 am: Mai 30, 2008, 22:56:36 » |
|
wollt grad meckern aber hast es eh schon geändert  danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #50 am: Mai 30, 2008, 22:58:59 » |
|
Original von antonovdanke  gerne 
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
BakuRock
|
 |
« Antworten #51 am: Mai 31, 2008, 01:09:55 » |
|
Moinsen, da verstehe ich die Aufregung denn doch nicht - habe das erste von jens gemachte PDF ausgedruckt und es war vom Feinsten! :-) Nach "Tipps zählen" steht auch das Ausrufezeichen. Naja, kenn auch ich: mensch kann es niemals allen gerecht machen :-) 
|
|
|
|
|
|
--- Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein Wer sind wir FAUistas?
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #52 am: Mai 31, 2008, 02:59:02 » |
|
Original von BakuRockMoinsen, da verstehe ich die Aufregung denn doch nicht - habe das erste von jens gemachte PDF ausgedruckt und es war vom Feinsten! :-) Nach "Tipps zählen" steht auch das Ausrufezeichen. Naja, kenn auch ich: mensch kann es niemals allen gerecht machen :-)  hm, habs ja nicht gemacht, die Vorlage hat antonov geliefert und ich habe den krams nur (in Entwurfsform) in pdf konvertiert. Ist sowieso superkayo für mich, dass antonov sich dahingehend rückgemeldet hat, ist schließlich seine Arbeit. j.
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
|
antonov
|
 |
« Antworten #53 am: Juni 03, 2008, 05:35:33 » |
|
wie ich gesehen hab ist mein kunstwerk auf der leihkeule gelandet  aber leider nicht so tolle auflösung hab es dann mal grösser hochgeladen 11,9x17,3 cm das dürfte von der auflösung besser gehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pittiplatsch
|
 |
« Antworten #54 am: Juni 03, 2008, 12:22:23 » |
|
Hallo jensen und antonov, gefällt mir, habt ihr toll gemacht.  Ich nehme mal paar mit aufs "Amt".  Gruß Pitti
|
|
|
|
|
|
black hole sun won't you come and wash away the rain
(Soundgarden)
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #55 am: August 13, 2008, 00:52:04 » |
|
Musste aus organisatorischen Gründen die Verzeichnisstruktur meines webspaces ändern. neuer link
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
BakuRock
|
 |
« Antworten #56 am: August 13, 2008, 01:00:42 » |
|
Original von antonovwie ich gesehen hab ist mein kunstwerk auf der leihkeule gelandet  aber leider nicht so tolle auflösung hab es dann mal grösser hochgeladen 11,9x17,3 cm das dürfte von der auflösung besser gehen  .... mensch @antonov - habe ich jetzt erst gesichtet - und gleich gesichert  Thx 
|
|
|
|
|
|
--- Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein Wer sind wir FAUistas?
|
|
|
Onkel Tom
|
 |
« Antworten #57 am: August 13, 2008, 13:00:43 » |
|
Nett, kurz, bündig..
Landet bei mir zum Schanzenfest am 06.09.08 gleich auf dem Infotisch =)
Schade finde ich jedoch, das dort argezeiten.de fehlt, die sich vorbildlich mit dem SGB befassen.
L.G. Tom
|
|
|
|
|
|
Lass Dich nicht verhartzen ! Jeden Montag ELSE..
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #58 am: August 24, 2008, 18:37:00 » |
|
Musste aus organisatorischen Gründen leider nochmals die Verzeichnisstruktur meines webspaces ändern. neuer link
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 10:24:02 von jensen-ex »
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
|
unkraut
|
 |
« Antworten #59 am: August 24, 2008, 19:21:56 » |
|
Hi jensen , entweder bin ich blind blöd oder sogar schon betriebsblind aber es fehtl das V. i. S. d . P MfG
|
|
|
|
|
|
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?
Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .
Mein Buchtip als Gastautor : Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland > ISBN-10: 3771643945
|
|
|
|