Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Handzettel, Merkblatt, Flyer  (Gelesen 8080 mal)
jensen-ex

« Antworten #60 am: August 24, 2008, 19:37:07 »

Zitat
Original von unkraut
Hi jensen , entweder bin ich blind blöd oder sogar schon betriebsblind aber es fehtl das V. i. S. d . P
MfG

Hm, der flyer ist auf antonovs mist gewachsen, ich hoste den nur.

So it goes.

Kurt Vonnegut
antonov

« Antworten #61 am: August 26, 2008, 20:47:28 »

mist

jetzt bin ick am arsch  Smiley
unkraut

« Antworten #62 am: August 27, 2008, 07:46:49 »

Ja ich habe hinten drauf geschrieben das die von Dir sind . [/IMG]

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945
admin
Administrator

« Antworten #63 am: August 27, 2008, 08:32:49 »

Ihr könnt
V.i.S.d.P.: Claudia Scholl, Schweffelstr. 6, 24118 Kiel
nehmen.
Agent0815

« Antworten #64 am: September 29, 2008, 10:18:19 »

hach ja,hier ist schön beschrieben wie man sich Flyer ausdrucken kann,wollte hiermit meine Hilfe anbieten,möcht auch Flyer drucken und die in Dortmund verteilen. LG Agent
Kuddel

« Antworten #65 am: April 26, 2009, 13:47:00 »

Beim österreichischen chefduzen kann man verfolgen, welche Erfahrungen Aktivisten mit dem wiederholten Verfassen und Verteilen von Flugblättern machen, die sich mit der konkreten Stiuation eines Betriebes auseinandersetzen.
http://www.chefduzen.at/viewtopic.php?f=62&t=1045&sid=682d517977256d8fc5726ae618ed6a77&p=2924#p2924

Wirklich vorbildlich, find' ich.
admin
Administrator

« Antworten #66 am: August 17, 2010, 15:54:37 »

Es gibt nun für die Organisierung von Berufskraftfahrern den KILOMETERFRESSER.

(Info: http://www.labournet.de/branchen/dienstleistung/tw/sonstige/muede.html)

Als PDF-Download kann man den KILOMETERFRESSER als vierseitige Minizeitung hier herunterladen und ausdrucken.

Wir haben eine Kurzversion als 2-seitiges Flugblatt in höherer Auflage drucken lassen. Wer will sich an der Verbreitung des Kilometerfressers beteiligen? Tankstellen, Raststätten und Autohöfe entlang den Autobahnen bieten sich an. Die Erfahrungen mit dem Fragen des Personals, ob man "Fahrerinformationen" auslegen darf, waren sehr durchmischt. Viele Agestellte trauen sich nicht. Andere haben sie direkt neben der Kasse ausgelegt.

Es gibt auch gute Erfahrungen mit dem Auslegen neben Toll-Collect-, EC-, Spiel- und Kaffeeautomaten, auch direkt an den Eingängen der Raststättenklos liegen sie gut. In den Restaurants gibt es auch manchmal Tische, wo Zeitschriften oder Werbebroschüren ausliegen. Und dort, wo man in den Raststätten sich Servietten und Besteck nimmt, kann man einige hinlegen.

Niemals zu viele auslegen, denn dann landen sie leicht im Altpapier. Aber 2-3 auf jedem Tisch an den Kaffeeautomaten sind super, denn sie werden da gelesen und liegengelassen für den Nächsten.

Wer viel auf der Autobahn ist, kann gerne einen Packen Kilometerfresser bei mir per pn bestellen.
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: