Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Layouter?  (Gelesen 1910 mal)
admin
Administrator

« am: April 15, 2008, 17:19:30 »

Die Chefduzencrew ist mit explodierenden Besucherzahlen mit immer mehr Aufgaben konfrontiert.  Cool Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen :cheer: und sind im Moment auf der Suche nach einer Layouterin, einem Layouter für die Erstellung von Aufklebern, Flugblättern und Zeitungen.
Sektsauferle

« Antworten #1 am: April 17, 2008, 08:34:14 »

ja wo sind jetzt die ganzen kreativen köpfe?Huh??

ich denke nicht, dass ich das kann Sad

In Memory of Menschenrechte !!!
BakuRock

« Antworten #2 am: April 18, 2008, 00:12:18 »

Zitat
Original von admin
Die Chefduzencrew ist mit explodierenden Besucherzahlen mit immer mehr Aufgaben konfrontiert.  Cool Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen :cheer: und sind im Moment auf der Suche nach einer Layouterin, einem Layouter für die Erstellung von Aufklebern, Flugblättern und Zeitungen.

Moin,

ein/e Layouter/in fuer Aufkleber, Flugblaetter und Zeitungen wird diese Aufgabe wohl etwas ueberlasten. Wie waere es, wenn mehrere Layouter/innen die Jobs untereinander teilen wuerden? Dann waere die Arbeit fuer niemenschen zuviel.

Das sollte aber eben gut abgesprochen sein, damit sich nichts doppelt und eben keine (Frei)Zeit umsonst investiert wird.

Die "Leihkeule" wuerde ich weiter machen (auch mit neuem "Layout"  :aggressiv>) - ;-), wenn die Texte stehen und der Inhalt folgerichtig angeordnet ist - wir also alles demokratisch durch gehechelt haben.......  rolleyes

---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Wer sind wir FAUistas?
admin
Administrator

« Antworten #3 am: April 18, 2008, 10:12:56 »

Es hat sich bereits ein zusätzlicher Layouter gemeldet. Wir werden sowieso mit den rapide ansteigenden Besucherzahlen und den wachsenden Aufgaben dieses Forums mehr und mehr untereinander aufteilen müssen. Aber das scheint sich auch überraschend gut zu entwickeln.
Zoe

« Antworten #4 am: April 18, 2008, 10:50:33 »

Hi Admin,

ich bin Karikaturist, sollte  für diese Strecke jemand benötigt werden, stehe ich gern zur Verfügung

LG Zoe

NUR WER KRIECHT KANN NICHT STOLPERN Cheesy
admin
Administrator

« Antworten #5 am: April 18, 2008, 11:00:29 »

Aber ja, gern! :cheer:
CubanNecktie

« Antworten #6 am: April 27, 2008, 19:10:22 »

he he, arbeite zZ. in nem Praktikum für ne kleine WERBEFIRMA/DEKOWERKSTATT Cheesy

die brauchen AUFTRÄGE, tja, vlt hätte ich dann auch n Job  rolleyes

ZAF-Arbeitgeberfragebogen-Download
Passwort für die ZIP-Datei lautet: chefduzen.de
MIllhouse van Houten

« Antworten #7 am: April 30, 2008, 08:44:32 »

Was zahlt Ihr?
Bin zwar nicht interessiert,aber wuesste eventuell nen faehigen Mann.
Aber halt nicht umsonst...
admin
Administrator

« Antworten #8 am: April 30, 2008, 08:59:10 »

Wir haben keinerlei Einnahmen, dementsprechend arbeiten wir alle ohne Bezahlung.
Venus

« Antworten #9 am: April 30, 2008, 09:05:51 »

Was erwartet Ihr von dem Layouter? Was muss er für Kenntnisse haben? Muss man dies gelernt haben oder kann man Euch auch so helfen?

Es gibt keine dummen Menschen - es gibt nur Menschen, die weniger wissen!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: