Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Einsatzfreie Zeit  (Gelesen 612 mal)
DJ1980

« Antworten #15 am: Gestern um 18:54:19 »

Nachtrag: Es ist keine gefühlte Differenz zwischen Hartz IV und dem Schmerzensgeld, sondern noch viel schlimmer. Habe mir grad noch mal meine alte Lohnabrechnung von einem dieser Sklaventreiber angeschaut, und tatsächlich: 549 Eus Netto, mit Überstunden und täglich 160 km Fahrtweg (hin- und zurück)! Da ich ja damit auch die KdU zahlen musste habe ich also als Hartzer tatsächlich bedeutend mehr, als wenn ich mich versklaven lasse! Noch dazu, wenn ich die Fahrtkosten abrechne.......Und die Arbeitskleidung.........

Zeitarbeit ist keine Lösung, sondern ein Verbrechen!

Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.

http://www.500-euro-eckregelsatz.de/
Joshua2go

« Antworten #16 am: Heute um 15:25:54 »

Warum hast du kein ergänzendes Hartz IV beantragt. Ich habe bei 120km Fahrt jeden Tag bei 800€ Lohn nochmal 225€ vom Amt dazubekommen. Muß man natürlich beantragen, was ja an sich ne Erniedriegung ist, man geht ja arbeiten,aber verschenken muss mans auch nicht.
DJ1980

« Antworten #17 am: Heute um 17:05:16 »

Hab ich ja dann letztendlich auch, aber das kann ja nicht der Grund sein, warum ich arbeiten gehe, oder?
Haltet mich für bekloppt, oder Größenwahnsinnig, oder sonstwas, aber ich war, bin und bleibe der Überzeugung, das ich arbeiten gehe, um davon LEBEN zu können! Ich weiß, heutzutage ist das Quatsch und auch nicht soooo gerne gesehen, das sich jemand den Buckel krum macht, und dann als Lohn sogar noch Geld haben will. Aber so bin ich halt!
Und genau deshalb wird mich niemals mehr jemand in eine Leihbude bekommen, und wenn ich unter ner Brücke pennend verrecken muß!
Leihficker sind mein erklärtes Feindbild, und ich bekämpfe sie und ihre Unterstützer auf jede mir mögliche Art und Weise!

Zeitarbeit ist keine Lösung, sondern ein Verbrechen!

Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.

http://www.500-euro-eckregelsatz.de/
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: