Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: kennt jemand von euch die PAV cassiopeia-jobs?  (Gelesen 594 mal)
CubanNecktie

« am: November 29, 2008, 15:22:45 »

Hallo, bin nicht aus Berlin, aber bewerbe mich oft in/um Berlin ...

Kennt jemand von euch Berlinern die PAV - http://www.cassiopeia-jobs.de/ ? Welche anderen seriösen PAV gibts in Berlin?

MFG

Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma?

ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de
Mario Nette

« Antworten #1 am: November 29, 2008, 21:21:38 »

Welche anderen seriösen PAV gibts in Berlin?
Ich würde generell empfehlen, selbst zu suchen statt suchen zu lassen. Gerade in Berlin ist ja die Erwerbslosenquote nicht deswegen so hoch, weil keiner Bock zum Arbeiten hat, sondern weil die Jobs rar sind (wie andernorts eben auch). Und da wird dann auch mal schnell aus einem Erwerbslosen selbst ein privater Arbeitsvermittler.

Ach, sofern du mal zu einer der hier genannten Adressen musst, erspare es dir lieber.

Mario Nette
Marmelade

« Antworten #2 am: Dezember 01, 2008, 12:00:04 »

Also ich war in den letzten Monaten bei 4 Arbeitsvermittlern. So richtig was gefunden haben die nicht.
ein toller Job war dabei,aber leider wurde ich nicht genommen :-(
ein Vermittler meinte,ich soll ins Ausland gehen...ja...und auf die Frage,ob er dahin vermittelt...nee.... Tongue

Außerdem weiß man nie wo die deine Bewerbung hinschicken und wenn du Pech hast,
rufen die Chefs immer dann an,wenn man draußen ist. Ich wartete im Sommer immer ganzen Tag auf Anrufe und am Ende rufen die um 17/ 18uhr mal an...wenn überhaupt mal was kam.
Komischerweise rufen die immer auf Handy an. Ich hab irgendwann mal gedacht,mir wird das jetzt langsam zu viel. Ich muss ständig überall erreichbar sein! In der Ubahn zb. kann man nicht telefonieren...email hätte man mir zur Not auch schicken können...früher gabs weder Email noch Handy...da kam auch schon mal nen Brief zum Vorstellungstermin...

ehrlich gesagt,ich hatte mir diesmal mehr versprochen...ich such mir jetzt meine Stellen selber ...
schlimm war auch,dass die Vermittler teilweise zu wenig über die Stellen wussten...is natürlich dann doof im Bwerbungsgespräch,wenn das ganze für die Katz war...
hab noch andere unschöne Dinge erlebt, und sage nie wieder!  Angry

« Letzte Änderung: Dezember 01, 2008, 12:23:57 von Marmelade » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: