Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kabel Deutschland und ZAF Jobs in Time ... Erfahrung?  (Gelesen 415 mal)
vampyrella

« am: Dezember 12, 2008, 22:12:45 »

Hallo,
 sagt mal, hat hier jemand schonmal im Backoffice bei Kabel Deutschland gearbeitet über eine ZAF namens Jobs in Time ?
Würde gerne mal näheres wissen, was die zahlen weiss ich schon, aber wie siehts aus mit Urlaub etc..?

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Bas1c

« Antworten #1 am: Dezember 13, 2008, 11:20:38 »

Ich habe in meiner Leihnuttenkarriere bei insgesamt 3 Sklavendisponenten gearbeitet (beim gleichen Kunden eingesetzt). Unter anderem auch bei Jobs in Time. In meinem Fall konnte ich mich nicht über diese Firma beklagen. Sie hat am "besten"  bezahlt (ich war immerhin nicht auf eine Aufstockung angewiesen...) und auch den Rest eingehalten der mir vertraglich zugesichert wurde. Allerdings war ich zum Schluss hin das erste mal in 2 Jahren krank und wurde daraufhin persönlich angegriffen und "angeschwärzt" (Details zu meinem Schutz weggelassen). Ansonsten ist diese Firma noch eher eine Empfehlung wenn man von Empfehlungen in dieser Branche überhaupt sprechen kann.

Mittlerweile bin ich bei einem seriösen Arbeitgeber angekommen :-)
vampyrella

« Antworten #2 am: Dezember 13, 2008, 12:45:31 »

danke dir für die schnelle antwort!

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
alfred

« Antworten #3 am: Dezember 13, 2008, 12:55:16 »

Hi Vamp, wenn Du mal mitteilen könntest welcher Tarifvertrag angewendet wird, könnte man Dir auch definitive Antworten geben. Mehr als 24 Tage Urlaub (Probezeit: 20) werden es aber sicher nicht sein.

Bist Du sicher, dass Kabel D. aktuell Leiharbeiter einstellen will - würde mich ehrlich wundern...

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: