Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jochen Voormanns Marketing, Kanes GmbH, Koblenz, Ziehsohn von Halit Soral  (Gelesen 13428 mal)
experiance

« am: Februar 18, 2009, 12:19:44 »

Hallo ihr Ausgebeuteten,
hab folgendes erlebt:
ein relativ neuer Ableger von Halit Soral treibt in Koblenz sein Unwesen.
Inserate in der Umgebung meistens Super-Sonntag für ARCOR, inzwischen Vodaphone, versprechen dir 1500€ Verdienst.
Hört sich gut an.
Neben dem wird dir am Schnuppertag,(der obercoole Chef zahlt natürlich die Rechnung im Cafe) suggeriert, das die Provisionen noch aufs Gehalt drauf gerechnet werden. Dann handelt er dich noch im Gehalt runter( er sagt dir, das du es nach seiner Einschätzung sowieso locker auf deine 2000€ pro Monat bringst).Das Gehalt ca.1000€ gilt dann sowieso nur 3 Monate ....danach 500€.
guter einstieg.......
im Mitarbeiterkreis wird dann jeden Morgen eine FREAKshow abgezogen....anbieten untereinander.......Verbotene Wörter bei der Anbietung an der Tür sind : Vertrag, Daten und Unterschrift!!!!!!!
gelehrt wird folgendes:.....
wir nehmen nur ihre Personalien auf......bitte um eine Bestätigung mit ihrem Namen hier unten...........
ist das Betrug ?
einige Leute sind schon mit der Firma vor Gericht, weil er nicht, oder nur teilweise zahlt
die Provisionen.....ich ein drittel (50€)........er zwei drittel(100€)......
nachdem die dummen Neuen ihre Familie und Freunde für ARCOR geworben haben ist meistens Schluss.....alle paar Wochen werden 20 Neue Leute eingestellt.....der Chef verdient sich noch dümmer und noch dämlicher.....
wenn ihr Fragen habt, fragt.....
« Letzte Änderung: November 09, 2009, 12:23:34 von experiance » Gespeichert
prinza

« Antworten #1 am: Februar 24, 2009, 16:57:08 »

leute alle ziehsöhne von Halit ahben mal für freenet was gemacht. freenet hat denen die dinge aus der hand genommen so das die jetzt umsteigen mussten auf arcor und die leute so verarschen. das gleiche läuft bei tuncay yalicn und sein yalcin marketing. ehemaligen jungs die dort gearbeitet haben und schlecht über die gesprochen haben hat er schon mit schlägen gedroht wie lächerlich ist das denn hahahahaaaa
HongKongFui

« Antworten #2 am: Februar 27, 2009, 18:59:30 »

Zitat
wir nehmen nur ihre Personalien auf......bitte um eine Bestätigung mit ihrem Namen hier unten...........
ist das Betrug ?
Nein, es ist nur nett umschrieben, und der Verkäufer hofft das es nicht auffällt...

Stimmt, freenet hat wohl zu viele Klagen bekommen, weil etliche Leute einen Vertrag bekommen haben, von dem sie gar nichts wussten.
So weit ich weiss gibt es auch eine Firma in Hamburg (glaub ich), die mehrere Telefonanbieter vertritt, und sie an sogenannte "Marketing"-Firmen vermittelt, selbst die haben sich mittlerweile grösstenteils Distanziert. Wenn das mal nicht schon ein Anfang ist...  Grin
experiance

« Antworten #3 am: März 29, 2009, 15:51:46 »

hallo ihr,
neuerdings  wird auch unter der Bezeichnung  Unitymedia geworben....
tel.nr ist übrigens 0261-1004192
anonym

« Antworten #4 am: April 03, 2009, 11:27:57 »

woher weisst du alles so genau ?
hab da vor kurzem gearbeitet...pure verarsche
experiance

« Antworten #5 am: April 03, 2009, 12:45:52 »

hab selber auch da gearbeitet!!!!!!

anonym

« Antworten #6 am: April 06, 2009, 14:30:11 »

ich leider auch ein Monat, war sofort Trainer...door to door geschäfte sind schwul...tja ich bin jung und brauche das Geld...welches ich vllt auch nicht bekommen werde
privater Ermittler

« Antworten #7 am: April 24, 2009, 07:43:24 »

Handelsregistereintrag ihk-mittlerer-niederrhein:

Firmenangaben         
Firma:    KANES GmbH
Sitz:    Mönchengladbach
Amtsgericht:    Mönchengladbach
HR-Nummer    HRB-12856
Veränderungen         
Datum 

Veränderungen
15.10.2008    KANES GmbH, Mönchengladbach (Kaldenkirchener Straße 4, 41063 Mönchengladbach) Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2008. Gegenstand: die Vermittlung von Verträgen über Telekommunikationsdienstleistungen und Energielieferungen sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten einer Handelsagentur, Kontierungsarbeiten und Buchführungshilfe. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Sorat, Halil, Mönchengladbach, *22.12.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Ausgliederung des unter der Firma HS-Marketing & Vertrieb Halit Soral e.K. eingetragenen einzelkaufmännischen Unternehmens (Amtsgericht Mönchengladbach HRA 6183) aus dem Vermögen des Alleininhabers Halit Soral aufgrund des Ausgliederungsplanes vom 27.08.2008. Die Ausgliederung ist mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 08.10.2008 wirksam geworden.

Übrigens ist diese Adresse von der ehemaligen Anlagebetrugsfirma Pegasus GmbH aus den 90ern noch in Erinnerung. Dort trieben u.a. Peter und Fritz Mittag und weitere wegen zahlreicher Betrugsdelikte Vorbestrafte ihr Unwesen.

Was die zwei und andere wohl heute machen??? grins

« Letzte Änderung: April 24, 2009, 09:56:24 von privater Ermittler » Gespeichert
reloop87

« Antworten #8 am: Juni 14, 2009, 21:30:27 »

Ja ja der Jochen war mein Trainer in Mönchengladbach als er noch bei halit sein arsch hingehalten hat!

Der hilt sich auch immer in seinem A6 für nen Held!!!

Hab auch für kanes gearbeitet bis Januar 2009 alles miese pisser die keinen schulabschluss haben.!!!
experiance

« Antworten #9 am: November 09, 2009, 12:27:18 »

hi leute,

gibtes keine neuen die auf die masche reingefallen sind....Huh??

so long....
KanesGmbH

« Antworten #10 am: November 22, 2009, 21:55:55 »

So, jetzt mal ein Beitrag von einem, der das ganze aus einer anderen Perspektive sieht! Kanes ist mit 100%iger Sicherheit keine Drückerkolonne! "miese Pisser die keinen Schulabschluss haben".. da frage ich mich echt ob du wirklich jemals da gearbeitet hast! Man merkt das du keine Ahnung von dem Geschäft hast! In der morgendlichen "Freakshow", sprich Meeting, dürfen Worte wie Vertrag, Unterschrift oder Daten nicht genutzt werden? Also wirklich, jeder Mensch weiß, wenn man etwas unterzeichnen soll das es eine Unterschrift ist! Wieso sollten wir dieses Wort nicht nutzen dürfen? Daten sind Daten.. nichts wildes bei! Zu guter letzt das Wort VERTRAG! Wieso dürfen wir dies nicht nutzen ?? Also ich frage mich, was machen wir denn von Tür zu Tür? Klar, Verträge! Dafür werden wir bezahlt!!! Wir sagen dem Kunden natürlich auch, das er wie überall das 2 wöchentlich bestehende Wiederrufsrecht nutzen darf! Also von Drückerkolonne keine Spur!
Zum Thema Einstellungsgespräch: Also in Mönchengladbach werde diese im Büro und nicht in einem Café geführt! Der obercoole Chef ist zudem auch ein obercooler Chef! Dazu wird klar gesagt, das man das monatliche Festgehalt überschreiten MUSS damit man von der Provision etwas zu Gesicht bekommt. Zuhören Freunde der Nacht! Dann versteht ihr vielleicht auch einiges mehr in eurem Leben!
philips

« Antworten #11 am: Dezember 18, 2009, 04:49:14 »

wer kann mir den hier was beantworten? wie kann es sein das es für Kanes wie jetzt auch neuerdings Leyka Gmbh eine e.mail saite gibt aber wen mann was dorthin senden möchte die saite wird neu erstellt oder es ist nur groß das firmen logo von Kanes Gmbh zusehen und da kann man rum klicken soviel man möchte da passiert nix!!!!!!!!
AlleMachtdenRäten

« Antworten #12 am: Dezember 30, 2009, 14:13:38 »

Ich bin immer verwundert das Menschen auf Drücker renfallen, ob als Bewerber oder auch als Kunde.
Treibt einen die Verweiflung in die Arme von dubiosen "Geschäftsleuten" mit noch dubioseren Scheinfirmen.
So ganz schlecht scheint ja aber die Meinung nicht zu sein, man nennt sich schliesslich beim Vornamen.
Ebenso sind Rethorik und das eingesetzte Vokabular im Vergleich mit allen andern Bereichen hier bei CD erschreckend schwach.

Wenn Menschen ohne Produktkentnisse und Verkaufstalent auf Raubtour gehen Smiley ...

In diesem Sinne

guten Rutsch und viele nichtsnützige Verträge ...

PS: Gibt man sich in der "Branche" als Mitarbeiter des Auftraggebers aus, also z.B von der Firma  KeinDSLweilHVTweitweg ?

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst sein wahres Gesicht.
Tyler_Durden

« Antworten #13 am: Dezember 30, 2009, 20:22:11 »

PS: Gibt man sich in der "Branche" als Mitarbeiter des Auftraggebers aus, also z.B von der Firma  KeinDSLweilHVTweitweg ?

Nein man kommt im "Auftrag" von KeinDSLweilHVTweitweg.
Nur drücker kommen direkt von KeinDSLweilHVTweitweg, aber die machen es meist nicht sehr lange und jaulen dann, hier im Forum wie schlecht doch alles ist.

All das, was du immer sein wolltest, das bin ich. Ich sehe aus, wie du aussehen willst. Ich ficke, wie du ficken willst. Ich bin intelligent, begabt und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast."

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
zitrone

« Antworten #14 am: Januar 06, 2010, 18:27:41 »

Hallo,

auch ich möchte euch warnen (ich wünschte wir hätten sofort gegoogelt)

und nun möchte auch ich hier zu diesem Thema etwas schreiben,
das was "experiance" beschrieben hat ist genau das was einem Mitglied meiner Familie kürzlich passiert ist!
Allerdings nicht bei der netten Fa KANES sondern bei YALCIN Marketing in Hamm /NRW.
2 Probetage nach einer Bewerbung bei einem Hauptvertriebspartner von VODAFONE 1500 € Festgehalt evt Firmanwagen,
dann folgte Vertrag über 1 Jahr, 6 Monate Probezeit ect. ect. von 1500 € Festgehalt keine Rede mehr alles was über 500 € Provision "erwirtschaftet" wird, wird draufgelegt aber 500 € sind fix. Also Vertrag auf Grund diverser Beteuerungen im Bezug auf den Verdienst Vertrag sofort unterschieben, froh nach längerer Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job zu haben!!
Neue Klamotten gekauft "man" wollte ja gut aussehn, Monatskarten,  Büro war schließlich viele Km von zu hause entfernt.
Unterwegs von früh morgens bis sehr spät abends auf Grund der Entfernung. Alles ok denn endlich Arbeit!
Dann sollte eine Weihnachtsfeier statt finden. SMS von Kollegen bekommen (am Tag der WeiHnachtsfeier.) Lokal abgebrannt, keine Weihnachtsfeier! OK schade, großes Wunderen! Langsam immer mehr Zweifel, aber VODAFONE Hauptvertrieb, Vodafone ist ein großes seriöses Unternehmen wird schon alles seine Richtigkeit haben. Schön blöd gewesen!
Montags nach der ausgefallenen Weihnachtsfeier -- KÜNDIGUNG!--
Ohne Vorwarnung - Komisch, war das alles ein Fake mit der Feier (heute festgestellt als Kündigungsdatum war der Tag vor der Weihnachtsfeier eingetragen )
Also zum  Arbeitsamt Unterlagen abholen und dann zum ehemaligen Arbeitgeber bringen, warten auf ausgefülte Bescheinigung,
warten auf Lohn, auf mehrere Anfragen endlich etwas Geld und eine sehr "eigenwillige" Verdienstbescheinigung in einem Umschlag (oh Wunder) von einer Fa aus Mönchengladbach mit Namen Leyka --Na klingelt es schon ?? Nee ? Ok also weiter!
Auf Anraten vom Arbeitsamt Brief geschrieben mit der Aufforderung die Unterlagen bis zu einem genannten Termin zurückzusenden, alles Einschreiben mit Rückschein. Nix passiert, mitlerweile wundert uns gar nix mehr, genug gelesen! Was tun Arbeitsamt zahlt nix weil man die Leute offenbar Aufhebungsverträge unterschreiben lässt, und wer nicht weiß das er dann kein Arbeitslosengeld bekommt für 3 Monate ist ziemlich gelackmeiert!
OK dumm gelaufen eigene Schuld mögen hier einige sagen aber "DIE" wissen genau was sie tun!!
Weihnachten vorbei Neujahr vorbei - immer noch keine Post, keine Bestätigung das das Einschreiben angekommen ist. Nanu, sehr seltsam!
Gestern, ein Einschreiben! OH (!) ist ja das  an die Fa Yalcin mit dem Hinweis es wurde nicht abgeholt!! Na ja was solls, uns wundert nix mehr inzwischen. Also in die "Vollen" anrufen (am gleichen Tag) Anwalt und rechtlichen Schritte erwähnen, na ja die Ausreden kann sich sicher jeder denken.
Folgender Tag (heute): ein Brief, Absender dieses Briefes ist "Fa KANES" Mönchengladbach. Welch große Überraschung, auch im "Stall" von HS Marketing ( Halit Soral) Ein Schelm wer böses dabei denkt Wink  . Na, nun sollte es aber endlich klingeln und auch der letzte sollte gemerkt haben worum es sich hier handelt !
Dieser Brief beinhaltete die Arbeitsbescheinigung (vorläufig) da angeblich erst am 15 eines Monats abgerechnet werden kann. Wir sind gespannt auf diese Abrechnung. Was glaubt ihr auf welches Datum lautetet der Poststempel und welches Datum war im Formular eingetragen, na, na?
Genau, der Tag and dem morgens energisch um die Übersendung der Unterlagen "gebeten" wurde, was in den vergangenen 3 Wochen nicht möglich war.
Und was glaubt Ihr stand drin, Arbeitnehmer hat Aufhebungsvertrag unterschreiben, Arbeitgeber hat beabsichtigt den Arbeitnehmer zu kündigen wurde verneint !! DER ARBEITNEHMER WOLLTE DEFINITIV NICHT KÜNDIGEN DENN ER WUSSTE WENN ER DAS MACHT VERLIERT ER SEINEN ANSPRUCH AUF ARBEITSLOSENGELD! Frage wer kauft sich eine Monatskarte für viel Geld für eine Verbindung die er normalerweise nutzt, wenn er kündigen will ?   
Na wie findet ihr das kommts wem bekannt vor ? Alles nachweisbar im übrigen! Alle Unterlagen gesammelt also mal sehn was weiter passiert.
Ach ja und seit dem 3.1.10 wirbt Yalcin Marketing wieder mit  ....wir expandieren Hauptvertriebspartner von Vodafone sucht 36 neue Leute Festgehalt 1500 € evt Firmen PKW .....ect ect .

ALSO FINGER WEG!!!!!

Viel Hoffnung gehabt, viel Verlust, große Enttäuschung, und nun auch noch kein Arbeitslosengeld!

LG

Mein Wunsch wäre das dieses weitere Beispiel wenigstens ein paar Leute vor solch einer Pleite warnt

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten  Wink

PS. und das war kein mieser Pisser ohne Schulbschluß, sondern jemand der mit viel Hoffnung in einen neuen Job gegangen ist, vertraut hat und übel reingefallen ist !!
Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach oben
Drucken
Gehe zu: