Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jochen Voormanns Marketing, Kanes GmbH, Koblenz, Ziehsohn von Halit Soral  (Gelesen 13430 mal)
Supermoh

« Antworten #30 am: Januar 20, 2010, 20:09:22 »

Hallo,

zu gleichen Zeit habe ich dort auch gearbeitet. Hallo ehemaliger Kollege :-))))

Richtig, die Weihnachtsfeier. Freunde waren am Vorabend in dem Club in dem die Feier stattfinden sollte. Da ist nie was gewesen. Es sollte wohl nie eine Feier stattfinden. Chef hat raus bekommen das noch jemand anders danach recherchiert hat. Den hat er gefeuert.
Denjenigen, die jetzt noch da sind, die armen Idioten, dennen hat er ein ganz dolle Story erzählt.
Er konnte die Feier nicht bezahlen. Ebensowenig ja die Löhne. Und Vodafone ist Schuld." Er musste hallt improvisieren. Er musste sich hallte was ausdenken."  Ha ha Und die glauben den Strott.
Lohn kam auch bis jetzt nicht. Der 15 ist vorbei. Wenn bis Freitag nichts auf unseren Konten ist- gehen wir ehemaligen vor Gericht. Ich habs Chef selbst noch nicht gesagt. Ne ne. Ich handle- ich muss nicht dumm rum reden wie er. Noch sind wir hier in DEUTSCHLAND. Mal sehen wieviel Klagen er braucht das er erst mal zum Aufgeben gezwungen wird.
"Chef, wieviel kannst dir erlauben bis dir vorrübergehend das Gewerbe entzogen wird." Das ist meine Aufgabe- und ich krieg immer was ich will.
Da ist auch noch die Sache mit Urlaub. Ja ja. In Deutschland hat ein jeder Recht auf Urlaub. Du hast nur noch wenige Tage um die Arbeitsverträge
deiner hohlen Läufer zu ändern. Gib mal Gas.
Ja Chef, ich kenn dich. Du hast hier einen Spitzel angesetzt der nach den Einträgen über dich recherchiert. Oder hast neuerdings selbst den Mumm?
Mach dir keine Sorgen. Grübel mal nicht so viel. Nur wenige Wochen und ich werde vor die stehen und dir ins Gesicht sagen das ich diesen Beitrag hier geschrieben habe.
Sobald ich Zeit habe, werde ich hier noch weitere Storys veröffentlichen. Sehr lange war ich dort nicht beschäftigt- aber kann erzählen ohne Ende.
Carpe Noctem

« Antworten #31 am: Januar 20, 2010, 21:43:01 »

Lohn kam auch bis jetzt nicht. Der 15 ist vorbei. Wenn bis Freitag nichts auf unseren Konten ist- gehen wir ehemaligen vor Gericht.

Ihr könnt parallel dazu bei der Arbeitsagentur Insolvenzausfallgeld beantragen sowie die Krankenkasse verständigen, dass der Geschäftsführer die Insolvenz verschleppt. Die KK stellt dann einen Insolvenzantrag. Falls ihr euch vorstellen könnt dass er noch irgendwo Geld hat, macht ihm vorher Mitteilung über diese Pläne und er wird evtl. etwas auszahlen, damit es nicht soweit kommt. Er denkt vielleicht, ihr wärt käuflich. Trotzdem tut ihr anschliessend dem Gesetz genüge und teilt den entsprechenden Stellen mit, dass sein Laden an der Kante kratzt!

Letztlich sollte ein Unternehmer zum eigenen Schutz immer erst die Sozialversicherungsbeiträge seiner Angestellten entrichten - noch bevor er Löhne zahlt(!), da er andernfalls wegen Insolvenzverschleppung belangt werden kann. Solche Schulden bei den Sozialversicherungen sind fast schlimmer als Rückstände beim Finanzamt. Viele Unternehmer sind sich darüber aber nicht im klaren und zahlen gar nichts. Damit hat man sie an den Hacken. Wenn nur kurze Zeit die Einnahmen nicht termingerecht die Ausgaben decken, ist das Unternehmen insolvent. Damit ist immer zu rechnen, wenn Löhne ausbleiben.

Grüsse- CN

PS:
Ich schmeisse Drücker nicht nur aus meiner Wohnung, sondern verweise sie vollumfänglich des Hauses. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete und darf das evtl. gar nicht, schinde aber bei den Genossen Drücker & Co. KG damit hinreichend Eindruck, so dass sie das Weite suchen Grin

Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
Supermoh

« Antworten #32 am: Januar 22, 2010, 09:14:32 »

Vielen Dank für die guten Tipps.

Klar hat er Geld. Er denkt in erster Linie an seinen Kontostand.
Ja wir wissen in der Tat noch nicht ob überhaupt unsere Beiträge abgeführt wurden. Papiere, wie Lohnsteuerkarten rückt er selbstverständlich auch nicht
freiwillig raus. Abrechnungen von abgeschlossenen Verträgen haben wir nicht gesehen
Carpe Noctem

« Antworten #33 am: Januar 22, 2010, 16:08:18 »

Klar hat er Geld. Er denkt in erster Linie an seinen Kontostand.

Lohninkasso nach syndikalistischer Art kann sehr empfehlenswert sein.

Zitat
Ja wir wissen in der Tat noch nicht ob überhaupt unsere Beiträge abgeführt wurden. Papiere, wie Lohnsteuerkarten rückt er selbstverständlich auch nicht freiwillig raus. Abrechnungen von abgeschlossenen Verträgen haben wir nicht gesehen

Ihr könnt in der Tat eure Krankenkasse darauf hinweisen, dass hier der begründete Verdacht auf Sozialversicherungsbetrug / Unterschlagung von Beiträgen vorliegt. Wie sich das Delikt genau schimpft weiss ich nicht aus dem Stehgreif, aber die KV wird es wissen, und das dürfte reichen.

Grüsse - CN

Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
hexe520

« Antworten #34 am: Januar 25, 2010, 21:49:13 »

Hallo, ihr in Selbstmitleid Badenden,

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich selbst derart bedauern kann, dass man für alles einen Sündenbock sucht! Meist ja auch noch für die eigenen Fehler...

Wer eignet sich denn da besser, als der Ex-Chef – immerhin hat der Idiot mich ja auch rausgeschmissen.
Also nix wie ran an den Computer, ein passendes Forum gesucht und rumgeheult!
Alles nur Phantasiegeschichten!
Die Antwort folgt auf den Fuß. Ein anderer der „Ausgebeuteten“ schaltet sich ein und hat auch einige phantasievolle Stories auf Lager.

So bauscht sich das Ganze zu einem unheimlich und nicht weniger utopischen Lügenkonstrukt auf.
Ihr hättet alle Autoren werden sollen, dann hättet ihr mit euren Geschichten wenigstens noch Geld verdient (welch vergeudete Talente sich hier tummeln *seufz*)!

Das sollte als Vorwort erst mal reichen.

Fangen wir an:

reloop87 z.B. schrieb am 14. Juni 09: „Alles miese Pisser die keinen Schulabschluss haben!!!“
(Ich habe mir mal erlaubt, die richtige Rechtschreibung einzusetzen!)
Bei den  Rechtschreibefehlern die sich hier häufen, wir einem ja ganz schwindelig...
Ergo, trifft das wohl eher auf euch zu!

J.V. Marketing ist einer der wenigen Arbeitgeber, der auch Menschen ohne einen Solchen einen Job geben!
MERKE: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!

Man sollte wenigstens aus der Zeitung, oder aus den vorherigen Beiträgen richtig abschreiben können, hier passiert im Fall experiance am 18. Februar 2009: Vodaphone, ich behaupte mal, es sollte Vodafone heißen.
Oder mindestens genauso gut: Conrad am 09. Januar 2010. Jochen Voormann. Man sollte doch meinen, dass oft genug der Name geschrieben wurde und dementsprechend auch zu lesen ist.
Mensch, der Mann heißt Voormanns!

Andere wiederum meinen, sie wären allwissend – sehr spannend!

Woher hat z.B. ein experiance die Information, wie die Provisionen aufgeteilt werden (angeblich 50,00 € zu 100,00 €)? Wirklich abenteuerlich!!
Oder ist ein Supermoh vielleicht Leiter einer Bank, um nach Herzenslust den Kontostand von Herrn Jochen Voormanns abzufragen? Oder worin begründest du deine Aussage vom 22. Januar 2010, „Klar hat der Geld. Er denkt in erster Linie an seinen Kontostand.“ 
Diese hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne, denn dann hätten Betrüger keine Chance mehr und dieser Berufszweig würde anerkannt werden, wie jeder andere auch!

Desweiteren wundert es mich doch sehr, woher dieser eben genannte Supermoh die Kenntnis hat, dass weder Sozial- noch Krankenkassenbeiträge gezahlt werden?? Fällt euch nichts mehr ein?
Dabei kommt mir eine Frage: WO SIND DIE BEWEISE??
Ebenso werden auch die Papiere zurückgegeben (welche, nur so nebenbei bemerkt, nur die Lohnsteuerkarte ist, die noch nicht mal jeder Arbeitnehmer einreicht!!) und das passiert mehr als pünktlich!

Zum guten Schluss habe ich nur noch wenige Dinge zu sagen:

1.   Netter Versuch, reloop87, der A6 ist ein A4!!

2.   Aus jedem einzelnen  von euch spricht der pure Neid, da ihr nicht den Biss hattet, oder nicht ordentlich genug gearbeitet habt, um an der gleichen Stelle wie ein Jochen Voormanns zu sitzen!

Last but not least möchte ich noch von mir geben:
Badet weiter in eurem Selbstmitleid, nur macht nicht andere für eure Unfähigkeit verantwortlich!!
Conrad

« Antworten #35 am: Januar 26, 2010, 17:12:59 »

Grin

YMMD
Alan Smithee

« Antworten #36 am: Januar 26, 2010, 17:46:41 »

Zitat von hexe520:

Zitat
Ihr hättet alle Autoren werden sollen, dann hättet ihr mit euren Geschichten wenigstens noch Geld verdient (welch vergeudete Talente sich hier tummeln *seufz*)!

DITO!!!

Ansonsten:     WB  Wink

...still dreaming of electric sheep...
Galenit

« Antworten #37 am: Januar 26, 2010, 20:46:08 »

LaberBlubberFasel

Es verstösst gegen die I-Net- und Forenetikette über die Rechtschreibung anderer zu lästern.

Rechtschreibfehler als Argumente zu mißbrauchen ist ein deutliches Zeichen geistiger Armut, da sollte ein erwachsener Mensch doch drüberstehen.  rolleyes

G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"
kellerkind
Administrator

« Antworten #38 am: Januar 26, 2010, 20:51:47 »

Hexe520 ist soeben auf ihrem Reisigbesen entfleucht.
zitrone

« Antworten #39 am: Januar 27, 2010, 21:35:36 »

Hallo
so geht s weiter bisher, immer noch kein Geld und keine anständigen Pariere (1Lohnbescheinigung fehl tnoch, das was das gekommen ist ist eh absoluter Mist und die endlich nach ausdrücklicher Drohung angekommene Arbeitsbescheinugungisdt frech gelogen) deswegen kein Arbeitslosengeld,  Harz 4 gefällig jetzt - und die zahlen nicht weil noch Papiere vom ehemaligen  "Arbeitgeber"  fehlen
Schwierig den zu erreichen den zu  telefonisch (wenn dann kommen leere Versprechen), aber wir haben es geschafft!!
Jeder der hier erzählen will das sind "feien Kerle",diese TYpen, sozial und prima  die stecke man in einen Sack und dann drauf, sorry das ich das so sage aber das alles kann nicht sein!!!
Ich bin gespannt wies weitergeht, langsam machts mir Spass!
Wehrt euch Jungs und Mädels! Ihr seits wert anständig behandelt zu werden
Ach ja und Vodafon hat nix mit Zahlungen zu tun!!!!
Die haben nur Direkvertriebe (eigene Shops) oder Agenturen in Läden der Rest ist von Vodafon unabhängig und arbeitet in Eigenregie!! Diese Info habe ich von Vodafon direkt und zuwar aus Düsseldorf denn da habe ich nachgefragt !!!

vodafone vertreibt keine Verträge an der Haustür!!
An all die anderen die in die sowas in Erwägung ziehn lasst die Finger davon !!!

Ach ja noch eins Handelsvertreter ist ein Beruf wie jeder andere und mit Sicherheit nicht einfach aber das was hier abgeht sorry das ist nicht sehr gelinde gesagt seriös !!!! Also nochmals Finger weg!!!!

PS und die letzte Info ist dem Laden gehts schlecht dewegen die Zahlungsprobleme aber am 03.01.10 war wieder ne Anzeige geschaltet:
expandierendes Unternehmen sucht ............... mit dem Namen vodafon im text
aber nu haben die schon wieder kein Geld !?
Sehr sehr seltsam !!!
Ich hab ein Auge drauf !!! Bin auf die nächste Stellenanzeige gespannt!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
topstar

« Antworten #40 am: Januar 28, 2010, 11:32:55 »

Zitat
  Ach ja und Vodafon hat nix mit Zahlungen zu tun!!!!
Die haben nur Direkvertriebe (eigene Shops) oder Agenturen in Läden der Rest ist von Vodafon unabhängig und arbeitet in Eigenregie!! Diese Info habe ich von Vodafon direkt und zuwar aus Düsseldorf denn da habe ich nachgefragt !!!

vodafone vertreibt keine Verträge an der Haustür!! 

Stimmt so nicht.
Natürlich zahlt Vodafone die Provisionen an den Agenturen (wo soll denn sonst das Geld her kommen?)
Und alle Anbieter, egal ob 1&1 oder Telekom usw. haben keine Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb im Angestelltenverhältnis angestellt.
Es läuft immer über Vertriebspartner (wie Kanes oder Ranger........)
Das heißt, Vodafone geht natürlich nicht selber an die Tür, sondern eben über Partner. Das weiß Vodafone sehr wohl. Schließlich haben die ja mit den Vertriebspartnern Verträge gemacht.

Zitat
Ach ja noch eins Handelsvertreter ist ein Beruf wie jeder andere und mit Sicherheit nicht einfach aber das was hier abgeht sorry das ist nicht sehr gelinde gesagt seriös !!!! Also nochmals Finger weg!!!

Es liegt doch an jedem Einzelnen selbst, ob er Seriös arbeitet oder nicht. Es gibt immer wie man so sagt schwarze Schafe.
Wenn die Firma unseriös ist, dann geht man eben woanders hin, oder arbeitet auf selbständiger Basis.
Wenn die Firma nicht sauber arbeitet, dann muss man das ja nicht Zwangsläufig auch tun.

Alan Smithee

« Antworten #41 am: Januar 28, 2010, 12:51:30 »

Zitat von Zitrone:

Zitat
PS und die letzte Info ist dem Laden gehts schlecht dewegen die Zahlungsprobleme aber am 03.01.10 war wieder ne Anzeige geschaltet:
expandierendes Unternehmen sucht ............... mit dem Namen vodafon im text
aber nu haben die schon wieder kein Geld !?

Hmmm Roll Eyes, wenn das stimmt und die Staatsanwaltschaft Wind davon bekommt.....da fällt mir das Wörtchen "Insolvenzverschleppung" ein.

Ich persönlich mache einen Riesenbogen um Unternehmen wie Vodafone, Telekom und wie sie nicht alle heissen. Mir ist dabei völlig egal, ob der Außendienstler über ein "Drückerunternehmen", selbstständig oder direkt von dem Unternehmen angestellt agiert. Und mir ist es auch egal, ob der Außendienstler tatsächlich Druck ausübt, oder freundlich seine "Beratung" anbietet.

Wenn ich Interesse an einem Produkt / Dienstleistung habe, bin ich sehr wohl selbst in der Lage, mir (möglichst viele!!!) Informationen und Angebote einzuholen, um den tatsächlichen Vergleich zwischen den Marktkonkurrenten ziehen zu können. Dann suche ich mir selbstständig das Angebot heraus, welches für mich vom Preis / Leistungsverhältnis aus gesehen am günstigsten ist.  

Wenn also Unternehmen meinen, sie können mündige Bürger durch direktes Ausschalten der Konkurrenz am freien Markt via Hausbesuche und Telefonanrufe als Kunde zu gewinnen, hat das für mich einen sehr faden Geschmack. Und so wie ich denken viele. Solche Firmen dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn die (zahlende!!) Kundschaft das Weite sucht.

« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 12:55:01 von Alan Smithee » Gespeichert

...still dreaming of electric sheep...
Moon

« Antworten #42 am: Januar 30, 2010, 08:18:02 »

Hallo,
bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. habe nächste Woche bei Kanes zwei Probearbeitstage, aber was ich hier so
über die Firma lese ist das wohl keine gute Idee oder??? Bitte um eine antwort
zitrone

« Antworten #43 am: Februar 01, 2010, 14:10:42 »

Hallo MOON FINGER WEG, von diesen Vereinen !!!

Diese sogenannten Firmen arbeiten in Eigenregie und Vodafone hat nix mit der Auszahlung der paar Kröten zu tun die den Leuten zustehn die drauf reingefallen sind !!!!! Für die Zahlung der Löhne so sie denn gezahlt werden ist nur diese Firma zuständig und nicht Vodafone!! Es wird aber gerne gesagt Vodafon zahlt nicht und deswegen gibts Probleme mit Lohnzahlungen, gleichzeitig werden aber neue Leute angeworben. Diese Aussage kam häufiger. Obwohl nachweislich im gleichen Zeitraum Stellenanzeige geschaltet wurde!!!!

Ich hatte ein Gespräch mit Vodafone!!! Die haben gewarnt für solche Firmen tätig zu werden !!!
Es ist im übrigen immer noch kein Geld angekommen dafür aber eine sogenannte "ordentliche Kündigung" die er abholen mußte. Wieder Geld ausgegeben für nix!! Die aber nicht hilft,  denn Arbeitsamt braucht weitere Unterlagen ebenso kann Harz 4 was jetzt eigentlich gezahlt werden sollte nicht ausgezahlt werden da die ganze Sache sehr undurchsichtig ist und  beide Instutionen klare saubere Angaben benötigen.
Die Kündigung war fehlerhaft und der "nette" Herr Yalcin ist nicht zu erreichen, oder besser er will nicht errreichbar sein (welch einen Überraschung). Aber das Arbeitsamt bleibt dran.
Das Mitglied meiner Familie über das ich hier schreibe steht da ohne Geld und die Kosten laufen weiter!!!
Wer da noch glaubt diese Herren sind seriös oder toll und sozial, sorry der sollte mal in sich gehn !!!!

Lest meinen 1. Beitrag das sind alle Verbindungen die ich herausgefunden habe vermerkt ! HS Marketing, Kanes, Leyka, Elkas, Yalcin Marketing und keine Ahnung wie viel noch dazu gehören alle haben einen Bezug zu Mönchengladbach und Halit Soral.

Lasst euch nicht drauf ein wenn euch nicht das gleiche passieren soll!!!!

Ich wünschte er hätte vorher mal etwas gegoogelt dann wäre ihm ne menge erspart geblieben und auch seine mühsam ersparten Reserven wären nicht draufgegangen !!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
topstar

« Antworten #44 am: Februar 01, 2010, 20:35:59 »

Zitat
Diese sogenannten Firmen arbeiten in Eigenregie und Vodafone hat nix mit der Auszahlung der paar Kröten zu tun die den Leuten zustehn die drauf reingefallen sind !!!!! Für die Zahlung der Löhne so sie denn gezahlt werden ist nur diese Firma zuständig und nicht Vodafone!! Es wird aber gerne gesagt Vodafon zahlt nicht und deswegen gibts Probleme mit Lohnzahlungen, gleichzeitig werden aber neue Leute angeworben. Diese Aussage kam häufiger. Obwohl nachweislich im gleichen Zeitraum Stellenanzeige geschaltet wurde!!!!   

Wir drehen ins im Kreis.
Die Firmen sind Vertriebspartner und arbeiten natürlich in eigener Regie.
Die Löhne werden von den Provisionen (z.B. Vodafone) gezahlt (von was auch sonst).
Natürlich zahlt (z.B. Vodafone) nicht selbst die Löhne an den Mitarbeitern.
Wenn nun z.B. Vodafone die Provisionsauszahlungen (aus welchen Gründen auch immer) einstellt, hat der Vertriebspartner sicher ein großes Problem.

Zitat
Ich hatte ein Gespräch mit Vodafone!!! Die haben gewarnt für solche Firmen tätig zu werden !!!

Seltsam. Ich war selbst bei einer Versammlung mit dem Vorstand von Vodafone dabei, die sich und ihr Produkt (bei einer eben solchen Firma wo hier vor gewarnt wird) vorgestellt haben.
Ebenso hatten Mitarbeiter von Vodafone des Öfteren in den einzelnen Büros Schulungen abgehalten.

Also, wer immer dich (oder deinen Verwandten) davor gewarnt hat, der hat entweder gelogen oder keine Ahnung. 

Aber das nur mal am Rande.

Ein Anwalt müsste doch eigentlich (mit entsprechendem Druck) Licht ins dunkle bringen können. (Prozesskostenhilfe beantragen wenn kein Geld da ist, oder keine Rechtsschutzversicherung).
Die Arge muss in Vorleistung gehen. Auch hier sollte mit entsprechendem Druck (am besten mit Anwalt) gearbeitet werden.
Ansonsten die Arge verklagen (z.B. Untätigkeitsklage).
Denn wenn dein Verwandter Unverschuldet in einer solchen Situation hineingeraten ist, müssen die helfen.
Bin kein Anwalt, aber so würde ich vorgehen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
Gehe zu: