Mir ging es nicht darum Chefduzen zu missbrauchen , oder den Namen zu verwenden ,
hab den Titel wohl doch ungünstig gewählt.
PPD (Proletarische Partei Deutschlands) wäre eher nach meinem Geschmack

Aber uns allen sollte doch klar sein das Veränderung auf Unzufriedenheit basiert..
Und wo findet man davon mehr als zb bei chefduzen , dem elo-Forum oder dem Hartz 4 Forum.
Wenn diese (bereits wachen) Leute nichts unternehmen bzw. auf die Beine stellen ...
der Michel wirds nicht für uns tun.. das is soweit klar ..?? oder?
Mir ging es darum erstmal die allgemeine Großwetterlage zu dem Thema aufzuschnappen ,
wenn sich genügend Leute angesprochen fühlen kann man über weitere Schritte nachdenken/beraten
Chefduzen.de kann da von mir aus außen vor bleiben.
Es wären halt günstige Rahmenbedingungen hier , weil zb nicht n u r Erwerbslose hier am Board sind ,
was ich für wichtig empfinde , um ggfls Stimmungen/Flyer ect in die Firmen zu transportieren ,
um somit noch eine viel größere Masse zu erreichen.
Wär schön wenn die Gründer/Betreiber darüber beraten würden ob man es wenigstens duldet ,
falls sich hier (wir sind immmer noch im michel-land) was entwickeln sollte ,
oder ob mans (evtl. aus rechtlichen Gründen) sofort unterbindet , unterbinden muss.
-----------------------------------------------------------------
Letztlich ist es mir auch langsam egal , wenn man ein paar Versuche unternommen hat etwas
auf die Beine zu stellen , und eben nicht genügend Resonanz zusammenkommt ,
dann wechselt man eben den Schauplatz , und wenn sich auch dort nichts machen lässt ,
gut , konzentrier ich mich eben wieder verstärkt auf mich/mein Leben.
...
leider wird das dann wieder von rumgeheule anderer Menschen unterbrochen ,
von wegen "hier ändert sich ja nie was" oder "jeder schaut nur auf sich selbst"
Aber gut , das michelland ist ja sowieso dafür bekannt das es schon jammert und heult
bevor es den Leuten r i c h t i g dreckig geht , ...zwei Spiele hintereinander verloren ,
schon hat der Club "ne Krise"...
Wenn wirklich Bedarf ist werd ich es schon mitbekommen , und bis dahin werd ich bei
gejammer einfach den mp3 Player ein wenig lauter stellen