Liebe Freunde,
ich bin echt Sprachlos und Ratlos zugleich, mir fehlen echt die Worte, ich habe soeben folgendes Angebot gelesen:
Sehnaz Temiz Per Zukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung
Frau Jessica Spuhl
Schildhornstr. 92
12163 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 700962813
Fax: +49 30 700962819
E-Mail:
spuhl@perzukunft.de Übereinstimmung mit Suchanfrage
Maximal
Wir Bieten
Tätigkeit
Arbeitsplatz: Zur Ausbildungs- und Tätigkeitsbeschreibung. Öffnet in neuem Fenster. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation zu sofort gesucht! (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation); Anzahl der Angebote 2; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Stellenbeschreibung
Bürokommunikationskaufleute (m/w) für einen Auftraggeber gesucht!!!!
Folgenden Anforderungen sollten Sie entsprechen:
Ihre Aufgaben:
• Personalbestandsermittlung
• Personalbedarfsplanung
• Personaleinsatzplanung
• Personalbeschaffung
• Rekruting der Bewerber
Anforderungen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufspraxis wünschenswert, speziell im Bereich Personal
• sehr guter Anwenderkenntnisse von MS-Office
• perfektes Deutsch wird vorausgesetzt
• gutes bis sehr gutes Englisch von Vorteil
Sollten Sie diesem Profil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese per E-
Mail:
Spuhl@perZukunft.de, per Post oder per Fax: 030 70 09 62 8-19.
Als private Arbeitsvermittlung benötigen wir die Kopie des Vermittlungsgutscheins.Mein persönliches Statement hierzu:
Kann es sein, dass eine Arbeitsvermittlungsagentur mit einer möglichen Zeitarbeitsfirma zusammenarbeitet, d.h er liefert die Arbeitslosen und kassiert 2.000 € vom Arbeitsamt dafür

? Das heißt wir zahlen quasi ein Schmarotzertum und diese kriminellen Machenschaften

Wenn man bedenkt, dass sich mittlerweile in allen Bereichen, diese Vermittler auf dem Markt tummeln und Milliarden an Geldern von der Agentur für Arbeit durch ihre pseudoArbeit verdienen und an der Not der Menschen eine goldene Nase verdienen, dann dann kriege ich echt das Kotzen !!!!
Warum kann man sich nicht gemeinsam gegen diese Machenschaften zur Wehr setzen ?? Immerhin werden dahingehend die Beitragsgelder der Arbeitnehmer dafür zweckentfremdet und unter anderen ist es genau das, was die Hartz IV Kosten so teuer werden lässt,
Von den MAE Maßnahmen mal abgesehen, so habe ich erfahren, dass eine Trägergesellschaft wie zum Beispiel die Firma TRIAS und GFBM e.V pro Arbeitslosen zwangsvermittelten eine Betreuungspauschale von 300 Euro abgreifen, man bermerke mal PRO ARBEITSLOSEN !!!!!
Es ist also erwiesen, dass man die Regelsätze locker auf 500 € hätte angleichen können beziehungsweise einen öffentlichen geförderten realen Beschäftigungssektor schaffen könnte, in der die Menschen auch ein staatliches Gehalt bekommen statt diese BittSteller Art behandelt zu werden und abhängig gemacht zu werden.
Mir scheint , als habe sich hier eine richtige Mafia gebildet und ich freue mich auf Erfahrungsaustausch usw mit euch, beziehungsweise sollte man überlegen ob es möglich wäre da mal gemeinsam politisch Front zu machen, ich habe ein entsprechendes Schreiben an die Linksfraktion im Bundestag gesandt und hoffe, dass ich alsbald eine Antwort erhalten werde, das was man so geboten bekommt, schlägt ja dem Fass dem Boden aus !!!!!