|
milly
|
 |
« Antworten #45 am: August 18, 2009, 23:30:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #46 am: August 18, 2009, 23:44:07 » |
|
moin bekommt mal alle ne runde den kopf klar. geht an die frische luft.
geht WANDERN geht in wälder, felder, in parks in pfützen wenns sein muss....
schnappt einfach mal ne runde LUft........
milly
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #47 am: August 19, 2009, 00:00:18 » |
|
@kater und so einige andere...
ich denke, du hältst mich fürn nazi weil es mir auffällt, wenn jemand mit der deutschen sprache nicht so gut klar kommt. und ich das dann bemerke. und frage. und nachfrage...
das hat einzig und allein was mit mir selbst zu tun. und damit, dass ich versuche, menschen in anderen sprachen zu verstehen. mein eigenes deutsch isch nisch so jut...........
i woass ned wos des ois soi....
bitte haltet mich nicht für einen nazi.................................
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
besorgter bürger
|
 |
« Antworten #48 am: August 19, 2009, 00:08:23 » |
|
du hältst mich fürn nazi weil es mir auffällt, wenn jemand mit der deutschen sprache nicht so gut klar kommt hey, alles gut. entspann dich... falls das Flash schon installiert ist:
|
|
|
|
|
|
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
|
|
|
|
Senor_Ding-Dong
|
 |
« Antworten #49 am: August 19, 2009, 00:13:03 » |
|
Mensch milly, wat los? Ich kann aus Katers Beitrag nicht mal unterschwellig den Vorwurf herauslesen, daß Du ein Nazi wärst. Du solltest Deinen eigenen Vorschlag beherzigen und morgen über Felder oder Wälder, in Parks und Pfützen wandern gehen. Dein Rechner scheint Dich heute etwas derangiert zu haben...Das ist nicht schön. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 19, 2009, 00:16:39 von Senor_Ding-Dong »
|
|
|
|
|
|
Kater
|
 |
« Antworten #50 am: August 19, 2009, 00:18:05 » |
|
@milly ne, ich halte dich nicht für einen/eine Nazi... aber du kannst doch nicht auf der einen Seite die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit der Linken kritisieren und dann, wenn ein Mitglied oder Unterstützer hier genau das macht, nämlich auf einen konkreten Termin mit Aktivitäten der Linken in seiner Stadt hinzuweisen, fordern: bitte tu mir den gefallen und editiere deinen beitrag! schmeisse bitte namen, orte und uhrzeiten so schnell wie möglich raus!!! oder du hast irgendwelche Bedenken wegen dieses speziellen Termins an diesem Ort (die mir aber nicht verständlich sind  ) Das mit dem Wanderngehen ist ein guter Vorschlag, das habe ich heute auch schon in bescheidenem Maße getan, so dass ich heute nacht nicht noch zusätzlich Schlafwandeln gehen muß  Gruß, Kater
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #51 am: August 19, 2009, 00:22:33 » |
|
love u all  gut nacht milly
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #52 am: August 19, 2009, 00:32:42 » |
|
aber du kannst doch nicht auf der einen Seite die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit der Linken kritisieren und dann, wenn ein Mitglied oder Unterstützer hier genau das macht, nämlich auf einen konkreten Termin mit Aktivitäten der Linken in seiner Stadt hinzuweisen, fordern:
Zitat bitte tu mir den gefallen und editiere deinen beitrag! schmeisse bitte namen, orte und uhrzeiten so schnell wie möglich raus!!!
oder du hast irgendwelche Bedenken wegen dieses speziellen Termins an diesem Ort (die mir aber nicht verständlich sind Huh? ) ich wollte die dame nur schützen. jetzt bin ich aber weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gutholz
|
 |
« Antworten #53 am: August 19, 2009, 03:56:57 » |
|
hi all wie ich vorher gesagt habe das ein mädchenname .......... die einsamen jungs in fart bringt........... na ja meistens sind hier im chat 100 $ prozent männer.... und da kommt eine die was in den arsch haben will und alle springen auf und rufen bitte ich .......... very nice  )) gruss und kuss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #54 am: August 19, 2009, 10:49:06 » |
|
Schwache Nachfrage Erzeugerpreise Juli 2009: – 7,8% gegenüber Juli 2008 fallen so stark wie nieDie wirtschaftliche Lage wird immer düsterer die Politik der eingeschlafenen Hände zeigt ihre Wirkung.
|
|
|
|
|
|
Jene die aufrecht gehen, werden nur historisch hoch angesehen.
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #55 am: August 19, 2009, 19:49:57 » |
|
Der viel gepriesene moderate Anstieg der Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten wurde augenscheinlich mit atypischer Beschäftigung erreicht. Pressemitteilung Nr.304 vom 19.08.2009 - Umfang atypischer Beschäftigung hat zugenommen ... 1998 standen noch fast drei Viertel (72,6%) der Erwerbstätigen in einem Normalarbeitsverhältnis, 2008 waren es nur noch 66,0%. Der Anteil atypischer Beschäftigungsformen stieg im gleichen Zeitraum von 16,2% auf 22,2%. Unter einem Normalarbeitsverhältnis wird ein Beschäftigungsverhältnis verstanden, das voll sozialversicherungspflichtig, mit mindestens der Hälfte der üblichen vollen Wochenarbeitszeit und mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ausgeübt wird....Von atypischen Beschäftigungsformen wird gesprochen, wenn eines oder mehrere dieser Kriterien nicht erfüllt sind. Dazu zählen neben der Zeitarbeit, Teil*zeitbeschäftigungen mit 20 oder weniger Stunden Arbeit pro Woche, geringfügige Beschäftigungen sowie befristete Beschäftigungen.... tricksen, tarnen, täuschen Von wegen sozial ist was Arbeit schafft, ich behaupte, atypische Beschäftigung in prekären Arbeitsverhältnissen im Niedrigstlohnbereich ist weder sozial noch können durch sozialversicherungspflichtiger atypischer Beschäftigung die Probleme der Sozialkassen gelöst werden. Im Gegenteil vermute ich, ein ausufernder Bereich der atypische Beschäftigung in prekären Arbeitsverhältnissen verschärft die finanzielle Lage der Sozialkassen. Und beschleunigt das abrutschen der Mittelschicht in Familienarmut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #56 am: August 20, 2009, 23:58:52 » |
|
Wie seriös sind Pläne zur Steuersenkung von FDP und Union?FDP: Das Nettokonzept der FDPCDU: Union schließt jede Form von Steuererhöhungen ausSPD: Finanzierungsvorstellungen der CDU/CSU sind hanebuechener UnsinnDie Fakten:Appell der Bundesbank - "Erheblich schlechtere Staatsfinanzen" "Die größte Depression aller Zeiten" Analyse, Fazit und Handlungsalternativen:Die Einfachsteuermodelle von Union und FDP führen neben den krisenbedingten Steuermindereinnahmen zu massiven Steuerausfällen. Zur Frage, wie diese Wahlversprechen neben den Konjunkturprogrammen und der Abwrackprämie finanziert werden sollen, sehen die Pläne von Union und FDP Eingriffe in steuerliche Regelungen für Arbeitnehmer, Sozialabbau und den Abbau von Subventionen vor. Union und FDP betreiben wie all zu oft Klientelpolitik (Wahlversprechen) für die Besserverdienenden. Steuersenkungen für Spitzenverdiener sollen durch Sozialabbau bezahlt werden. Steuermindereinnahmen sollen durch eine exorbitant hohe Neuverschuldung des Staatshaushalts und eine mehr als nebulöse Hoffnung auf Wirtschaftswachstum kompensiert werden. Richtig ist das die Arbeitnehmer/innen eine höhere Kaufkraft benötigen, damit die Binnenkonjunktur wieder an fahrt gewinnt. Leider hat der Umfang atypischer Beschäftigung durch die Agenda 2010 und den dadurch ausufernden Niedriglohnsektor fulminant zugenommen Pressemitteilung Nr.304 vom 19.08.2009 Umfang atypischer Beschäftigung hat zugenommen die Reallöhne sind gesunken Reallöhne gesunken, Abgaben gestiegen Wer die Real-Einkommen der Arbeitnehmer/innen der Leistungsträger der Mittelschicht wirklich erhöhen möchte, damit sich ihre Leistung wieder lohnt. Muss den Niedriglohnsektor und die atypische Beschäftigung durch gesetzliche Mindestlöhne auf westeuropäischen Niveau regulieren. Dadurch steigt nicht nur die Kaufkraft und die Anschaffungsneigung der Verbraucher sondern auch die Einnahmen der Sozialkassen das zu einem erheblichem Entlastungseffekt von Arbeitnehmer und Arbeitgeber führen wird. Die Kosten der Krise, müssen jene tragen, die diese Krise verursacht haben. für Steuergeschenke an das Klientel der Besserverdienende sehe ich im Gegensatz zu Union und FDP in den nächsten 4 Jahren keinerlei Spielräume.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 21, 2009, 09:35:05 von Sybilla »
|
|
|
|
|
|
Arwing
|
 |
« Antworten #57 am: August 21, 2009, 14:43:36 » |
|
„10. Celente rät zum massiven Ausbau der Selbstversorgung: Kleinere Gemeinschaften und Gemeinden sollten Anstrengungen unternehmen, weitgehend autark zu werden, etwa in Fragen der Stromversorgung, bei der Energiegewinnung und bei der Produktion von Lebensmitteln."
|
|
|
|
|
|
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #58 am: August 21, 2009, 16:44:13 » |
|
Vortrag von Prof Wolfgang Berger zur Finanzkrise/Wirtschaftskrise Teil 1 bis Teil 9. Nicht verwechseln mit Roland Berger. Eine sehr interessante Vorlesung von Prof Wolfgang Berger zur Finanzkrise/Wirtschaftskrise Insidern und Interessierten sind diese Zusammenhänge bekannt, dass diese Zusammenhänge nicht in den medialen Seichtgebieten zur Sprache kommen ist angesichts des neoliberalen Gleichklangs nicht weiter verwunderlich. Die Richtschnur wird am Ende der Vorlesung gespannt, dem ist nichts hinzuzufügen. Kernhaushalte von Bund und Ländern: Defizit steigt im 1. Halbjahr 2009 auf insgesamt 15,4 Milliarden EuroEin politischer Paradigmenwechsel ist unausweichlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #59 am: August 22, 2009, 19:01:50 » |
|
USA: 9000 Milliarden Dollar SchuldenNegativrekord: 1.600 Milliarden Euro StaatsschuldenIch meine, diese Zahlen führen das Steuerkonzept der Neoliberalen (FDP/Union) ad absurdum. Für Steuergeschenke an die Klientel der Besserverdienenden ist keinerlei Handlungsspielraum gegeben. Abschwung gestoppt? - Oder kehrt die Rezession zurück? Luft zur Steuersenkung? Oder drohen Steuererhöhungen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|