|
Strombolli
|
 |
« Antworten #30 am: August 18, 2009, 16:44:16 » |
|
Also ich fühle meine Meinung durch Sybillas sachlicher Untersetzungen immer bestätigt. Ne Kalashnikow habe ich nicht, die Täter standrechtlich zu erschiessen. Selbstjustiz ist ja auch verboten.  Andererseits, das was die Bank-Industrie- & Poltikganoven so machen, ist eigentlich auch verboten. Es wird so kommen, wie ich immer befürchte: Erst wenn die Mehrheit und vor allem die, denen es jetzt noch gut geht, nicht aus Not Fensterkitt fressen müssen und Regenwasser saufen, werden sie nichts merkeln und auf eine neue Krone der Wester-Welle warten. Denn es ging ja immer wieder aufwärts. Wenn wir uns jetzt verabreden würden, morgen um 10 vor den jeweiligen Rathäusern mit 5 Gleichgesinnten gegen das Finanzkapital und die Lügen der Politiker zu demonstrieren, oder dasselbe vorm Kino bei der Horst-Schlämmer-Wahlpersiflage (weil: da kommen viele Leute!) .. WER WÜRDE MITMACHEN ?
|
|
|
|
|
|
VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #31 am: August 18, 2009, 16:54:00 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 18, 2009, 17:07:23 von milly »
|
|
|
|
|
|
Strombolli
|
 |
« Antworten #32 am: August 18, 2009, 17:30:12 » |
|
@ milly und überhaupt  Die FDP mag ich nicht. Es ist alles pure Heuchelei. Manche Ideen sind zwar ganz gut, aber nie umsetzbar, reinster Populismus! Man beachte nur die Auswirkungen des Wirkens der FDP. Beispiel: HartzIV! Die FDP wollte immer einen Niedriglohnsektor, Zeitarbeitsfirmen, Privatisierung der Staatsbetriebe: Post, Bahn, Telekom ..., Deregulierung, Zusammenlegung Arbeitslosengeld und -hilfe usw. Ein einfacheres Steuerrecht wollen die seit 30 Jahren... Leistung soll sich schon seit 1982 wieder lohnen. Geier Sturzflug hat damals den als Spasstitel verkannten, bitter ironisch bis sarkastischen Titel "(und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das)Bruttosozialprodukt" herausgebracht. Bei den Nachdenkseiten findet man einen sehr lesenswerten Beitrag "Warum profitiert die Linke nicht von der Krise?" in welchem dargelegt wird, wie die Meinungsbildung seit Jahrzehnten funktioniert. Dies zu bekämpfen erscheint schwer, aber dringend notwendig. Die Folgen der "elitären Meinungsbildung" spüren wir auch hier im Forum. Umso wichtiger immer wieder ein gemeinschaftliches Zurechtrücken der News, in der Hoffnung das breiteste Kreise hier mitlesen und ihr Handeln dadurch beeinflusst wird. Positiv oder negativ ist eigentlich egal. Polarisierung bringt letztlich nach vorne.
|
|
|
|
|
|
VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #33 am: August 18, 2009, 17:44:34 » |
|
also das mit der kalaschnikow hast du selbst verbal beigetragen, dass du die fdp nicht magst, wusste ich eigentlich, deshalb habe ich mich etwas gewundert.
also das mit der fdp. gestern war ja sommerinterview mit guido. ich muss ehrlich sagen, als er auspackte, dass er das "behalteigentum" (selbstwortschöpfung weil mir das originalwort nicht einfällt), das geld, das jeder algII empfänger VERDREIFACHEN will, zwickte mir dann auch mein rechter zeh.... ohje, der hat garantiert abgeräumt mit diesem auftritt, guckt ihn euch evt mal an, gibts bestimmt irgendwo im netz.
das schlimmste ist zu befürchten. diese leutz haben uns gegenüber den unbestrittenen vorteil, dass sie sich organisieren können und wissen, wie media und marketing funktioniert. die wissen was zielgruppen sind, wie man sie anspricht, und überzeugt.
warum tun die linken nix? alles stümper oder was
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #34 am: August 18, 2009, 20:25:05 » |
|
Was ist zu tun?Fabian - Warum überall Geld fehlt
Weitere Teil bei YouTube - Broadcast Yourself.Bernd Senf - Die Lösung der Blockierung ist die Lösung. Behutsam, nicht gewaltsam.Ungeachtet dieser Fakten ist die Sicherung der Arbeitsplätze des Binnenmarktes von der Binnenkonjunktur und der Kaufkraft abhängig. Eine Erhöhung der Kaufkraft der unteren Einkommen erhöht den Konsum und sichert Arbeitsplätze. Wer die Besserverdienten mit einen Jahreseinkommen von 50.000 € Single 100.000 € verheiratet steuerlich entlasten möchte (FDP/CDU) entlastet zwar die starken Schultern wird aber kaum einen Konsumschub am Binnenmarkt sondern in Dubai oder Monaco auslösen. Natürlich stellt sich die Frage wer alleine die Zinslasten (ohne Tilgung) der gigantisch angewachsenen Staatsverschuldung tragen soll? Die Zeit zum politischen Handeln läuft immer schneller ab!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 19, 2009, 00:24:21 von Sybilla »
|
|
Jene die aufrecht gehen, werden nur historisch hoch angesehen.
|
|
|
|
Sobutai
|
 |
« Antworten #35 am: August 18, 2009, 21:19:11 » |
|
also das mit der kalaschnikow hast du selbst verbal beigetragen, dass du die fdp nicht magst, wusste ich eigentlich, deshalb habe ich mich etwas gewundert.
also das mit der fdp. gestern war ja sommerinterview mit guido. ich muss ehrlich sagen, als er auspackte, dass er das "behalteigentum" (selbstwortschöpfung weil mir das originalwort nicht einfällt), das geld, das jeder algII empfänger VERDREIFACHEN will, zwickte mir dann auch mein rechter zeh.... ohje, der hat garantiert abgeräumt mit diesem auftritt, guckt ihn euch evt mal an, gibts bestimmt irgendwo im netz.
das schlimmste ist zu befürchten. diese leutz haben uns gegenüber den unbestrittenen vorteil, dass sie sich organisieren können und wissen, wie media und marketing funktioniert. die wissen was zielgruppen sind, wie man sie anspricht, und überzeugt.
warum tun die linken nix? alles stümper oder was Die Medien sind korrupt und ausnahmslos befangen von daher kann man keine Öffentlichkeitsarbeit erwarten oder verlangen. Also ich weiss nicht wie es in anderen Wahlkreisen ist, aber bei uns in Bottrop sind wir täglich in diversen Stadtteilen direkt mit den Bürgern im Gespräch und bis auf ganz wenige Ausnahmen haben wir in unserer seit über 40 Jahren dominierten SPD Stadt eine super Resonnanz. Morgen zb. treffen wir uns von der Linken Partei in der Bottroper Rathausschänke wo Ingrid Remmers Stellvertretende Landessprecherin der LINKEN. NRW, Listenplatz 9 der NRW-Landesliste zur Bundestagswahl sprechen wird und als Bonus ist : Die NRW-SPD-Vorsitzende Hannelore Kraft ist von 18.30 bis 19.30 Uhr im Schankraum der Rathausschänke zu Gast. Sofern ich an die gute Ministerin fragen stellen kann so werde ich Sie rot anlaufen lassen, mein Wort drauf. PS.Am 28.08 kommt ein Reisebus der Linken Jugend aus Thüringen nach Bottrop die für 4 Stunden sich massiv an Jugendliche wenden werden und die guten machen das schon seit 4 Wochen. Die Medien berichten nichts darüber aber der Deutsche ist nicht ganz so Doof wie man meint.
|
|
|
|
|
|
Zitat / Song Frank Zappa: What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #36 am: August 18, 2009, 21:26:11 » |
|
@subotai superklasse was ihr da macht bitte tu mir den gefallen und editiere deinen beitrag! schmeisse bitte namen, orte und uhrzeiten so schnell wie möglich raus!!!
thxlg# milly
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sybilla
|
 |
« Antworten #37 am: August 18, 2009, 21:38:02 » |
|
Die Freiheit der WahlDie Freiheit der Wahl, ist die Freiheit zu wählen!
|
|
|
|
|
|
Jene die aufrecht gehen, werden nur historisch hoch angesehen.
|
|
|
|
Senor_Ding-Dong
|
 |
« Antworten #38 am: August 18, 2009, 21:48:00 » |
|
Die Freiheit der Wahl, ist die Freiheit zu wählen!
Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sobutai
|
 |
« Antworten #39 am: August 18, 2009, 21:50:52 » |
|
@subotai superklasse was ihr da macht bitte tu mir den gefallen und editiere deinen beitrag! schmeisse bitte namen, orte und uhrzeiten so schnell wie möglich raus!!!
thxlg# milly Wir brauchen und werden uns nicht verstecken und ich werde nichts editieren, wer stören will soll kommen!
|
|
|
|
|
|
Zitat / Song Frank Zappa: What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #40 am: August 18, 2009, 21:57:15 » |
|
Morgen zb. treffen wir uns von der Linken Partei in der Bottroper Rathausschänke wo Ingrid Remmers Stellvertretende Landessprecherin der LINKEN. NRW, Listenplatz 9 der NRW-Landesliste zur Bundestagswahl sprechen wird und als Bonus ist : Die NRW-SPD-Vorsitzende Hannelore Kraft ist von 18.30 bis 19.30 Uhr im Schankraum der Rathausschänke zu Gast.
Sofern ich an die gute Ministerin fragen stellen kann so werde ich Sie rot anlaufen lassen, mein Wort drauf.
PS.Am 28.08 kommt ein Reisebus der Linken Jugend aus Thüringen nach Bottrop hast du denn frau remmers oder frau kraft gefragt, ob sie das so gut finden, wenn die ganze nation und darüber hinaus weiss, wo sie sich zu welchem zeitpunkt aufhalten? also ich hab ja auch mal auf´m dorf gelebt. da denkt man so oft an nicht so vieeel böses. und wie wir alle wissen: das internet ist FREI.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Senor_Ding-Dong
|
 |
« Antworten #41 am: August 18, 2009, 22:03:35 » |
|
@milly Da Wahlkampf ist und es sich offensichtlich um offizielle Termine handelt, kann den Frauen Remmers und Kraft PR doch nur recht sein. Keine Angst, CD wird deshalb nicht abgemahnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
besorgter bürger
|
 |
« Antworten #42 am: August 18, 2009, 22:09:26 » |
|
also das mit der fdp. gestern war ja sommerinterview mit guido. ich muss ehrlich sagen, als er auspackte, dass er das "behalteigentum" (selbstwortschöpfung weil mir das originalwort nicht einfällt), das geld, das jeder algII empfänger VERDREIFACHEN will... das Wort das du suchst ist Schonvermögen und eine Verdreifachung dürfte in den allermeisten Fällen so aussehen: 3 x 0 = 0 (in Worten: Null)
|
|
|
|
|
|
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
|
|
|
|
Sobutai
|
 |
« Antworten #43 am: August 18, 2009, 22:10:57 » |
|
Morgen zb. treffen wir uns von der Linken Partei in der Bottroper Rathausschänke wo Ingrid Remmers Stellvertretende Landessprecherin der LINKEN. NRW, Listenplatz 9 der NRW-Landesliste zur Bundestagswahl sprechen wird und als Bonus ist : Die NRW-SPD-Vorsitzende Hannelore Kraft ist von 18.30 bis 19.30 Uhr im Schankraum der Rathausschänke zu Gast.
Sofern ich an die gute Ministerin fragen stellen kann so werde ich Sie rot anlaufen lassen, mein Wort drauf.
PS.Am 28.08 kommt ein Reisebus der Linken Jugend aus Thüringen nach Bottrop hast du denn frau remmers oder frau kraft gefragt, ob sie das so gut finden, wenn die ganze nation und darüber hinaus weiss, wo sie sich zu welchem zeitpunkt aufhalten? also ich hab ja auch mal auf´m dorf gelebt. da denkt man so oft an nicht so vieeel böses. und wie wir alle wissen: das internet ist FREI. Die Info mit der Ingrid Remmers verteilen wir hier vor Ort bzw. unter http://www.die-linke-bottrop.de/termine/#c50423 und wenn jemand der Kriegsparteiensprecher nachträglich nach Bottrop kommt so ist es deren Sache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kater
|
 |
« Antworten #44 am: August 18, 2009, 23:24:04 » |
|
diese leutz haben uns gegenüber den unbestrittenen vorteil, dass sie sich organisieren können und wissen, wie media und marketing funktioniert. die wissen was zielgruppen sind, wie man sie anspricht, und überzeugt.
warum tun die linken nix? alles stümper oder was
darauf wird von Subotai auf Veranstaltungen der Linken Partei in Bottrop hingewiesen... und die Reaktion ist: Zitat von milly bitte tu mir den gefallen und editiere deinen beitrag! schmeisse bitte namen, orte und uhrzeiten so schnell wie möglich raus!!!
thx lg# 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|