|
Just B U
|
 |
« am: August 12, 2009, 11:47:36 » |
|
Hallo, mir gefällt dieses Forum wirklich gut. Es gibt so viele hochinteressante Infos...und.. und... und... Um es kurz zu machen: Ist es möglich noch ein paar MEHR Smilies zur Verfügung zu stellen bzw. einzubauen? Das wäre so klasse.B U
|
|
|
|
|
|
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepaßt zu sein. " Jiddu Krishnamurti
|
|
|
|
Isnogud
|
 |
« Antworten #1 am: August 16, 2009, 20:38:29 » |
|
wozu?
das wäre so klasse. Ist das ein chat hier?*koppschüttel* Isnogud
|
|
|
|
|
|
was Bestand hat, sind die Wahlversprechen der Politiker, die nicht eingehalten werden
|
|
|
|
Ziggy
|
 |
« Antworten #2 am: August 16, 2009, 20:45:49 » |
|
Ist doch überhaupt kein Problem. 
|
|
|
|
|
|
Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben!
|
|
|
|
cyberactivist
Administrator
|
 |
« Antworten #3 am: August 16, 2009, 21:10:20 » |
|
Hallo, Just B U Ja, klar können wir mehr Smileys einbauen. Ich kümmere mich darum. Danke für die Anregung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jensen-ex
|
 |
« Antworten #4 am: August 17, 2009, 00:25:49 » |
|
Das reicht nicht, cy, unsere Gier nach neuen Smilies ist einfach unersättlich. Nein und kompensieren ist auch nicht unser Ding, wir sind halt und wir lieben einander in unserer Geschlossenheit, halten einander den fragenden Daumen hin wie Anhalter, die wie romanische Menschen gerade den nächsten Lift erreichen müssen.
|
|
|
|
|
|
So it goes.
Kurt Vonnegut
|
|
|
|
KI-SH
|
 |
« Antworten #5 am: August 17, 2009, 06:46:17 » |
|
Moin, ich würde mich auch über mehr Smilies freuen  Dann dürften Ironie u. Sarkasmus nicht mehr so schwer verständlich sein  , richtig gekennzeichnet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
besorgter bürger
|
 |
« Antworten #6 am: August 17, 2009, 13:10:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
|
|
|
|
Alan Smithee
|
 |
« Antworten #7 am: November 14, 2009, 15:53:07 » |
|
Jaaaaaa, bitte mehr lustige smilies! Die wo sich bewegen und so....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 14, 2009, 16:01:22 von Alan Smithee »
|
|
...still dreaming of electric sheep...
|
|
|
Pinnswin
|
 |
« Antworten #8 am: November 14, 2009, 16:35:47 » |
|
 ... wo iss kotzie? 
|
|
|
|
|
|
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein. Obwohl vieles darauf hin deutete, das es käme... A. Sapkowski .
|
|
|
|
Workless
|
 |
« Antworten #9 am: November 15, 2009, 03:15:24 » |
|
Das was ihr mit den externen Smilies macht, ist aber eventuell vom Anbieter so nicht gewünscht. Könnte man nämlich als Traffic-Klau bezeichnen. Besser ist es dann schon, Smilies (sofern erlaubt) auf eigenen Webspace zu speichern und von dort zu verlinken. Dann kostet es nämlich euren eigenen Traffic - und damit u.U. das eigene Geld.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ziggy
|
 |
« Antworten #10 am: November 15, 2009, 10:05:24 » |
|
Wenn der Smiley-Link auf die Source zeigt, ist das kein Traffic-Klau, sondern im Gegentum, und vom Anbieter also durchaus gewünscht. Deshalb wird das auch explizit angeboten. Und die Abrufe werden auch peinlich genau statistisch erfasst.
Wenn überhaupt, könnte es den CD-Betreiber stören ...
|
|
|
|
|
|
Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben!
|
|
|
|
Aloysius
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 14, 2009, 14:34:52 » |
|
Einfachste Lösung: Nutzung eines Gratis-Picture-Hosts, der direkte Links erlaubt Beispiel http://www.abload.de/ Maximale Dateigröße 10 MB
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 14:38:22 von Aloysius »
|
|
|
|
|
Efeu
|
 |
« Antworten #12 am: November 12, 2010, 01:02:51 » |
|
Ich will nicht nach neuen Smilies schreien, aber wo sind eigentlich die alten hin? Der mit der Keule, der dem anderen eine übergebraten hat z.B.? Irgendwie sehen die meisten negativ gestimmten Smilies die noch da sind doch eher traurig aus, aber das wird meinem derzeitigen Gemütszustand (= ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich...) meistens nicht gerecht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinnswin
|
 |
« Antworten #13 am: November 12, 2010, 09:34:57 » |
|
Immer schön entspannt bleiben  
|
|
|
|
|
|
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein. Obwohl vieles darauf hin deutete, das es käme... A. Sapkowski .
|
|
|
|
|
|