Mal sehen was draus wird. Erstmal macht mir der Gedanke an den MDK immer noch ziemliche Panik. Wie ist das eigentlich wenn die einen gesund schreiben. Machen die das dann mit sofrtiger Wirkung, oder erst zu einem bestimmten Termin. Kann man dagen dann wiederspruch einlegen. Und wie sieht das aus mit der Lohnfortzahlung.
Es geht mir immer ätzender wenn ich über all das nachdenke.
Mach dir da mal keinen Kopf drum, gehen wir mal davon aus das der MDK dich gesund schreibt.... dann gehst du zu deinem Neuro / Pychologen trägst es ihm / ihr vor und wirst weiter krank geschrieben.
Normalerweise solltest du überhaupt keine Probleme mit dem MDK haben bei deinem Krankheitsbild und das du schon Tageskliniken aufgesucht hast spricht ja für dich.
Frage den Arzt vom MDK mal wegen einer Kur ansonsten empfehle ich dir viel spazieren zu gehen, vielleicht habt ihr ja auch bei euch in der Nähe ein Tierheim die immer dankbar sind wenn man mit deren Hunden Gassi geht, so ist man nicht alleine .. kommt raus und auf andere Gedanken.
In deiner Wohnung solltest du viel Licht haben eventuell Duftkerzen oder Räucherstäbchen aufstellen, ruhige Musik hören oder lustige Filme schauen und Gesellschaft ist immer gut

.
Denke immer dran das sind nur Phasen mal kommt ein Hoch dann ein Tief, dass wird bei dir auch schon wieder werden nur musst du auch was dafür tun und letzten endes hast du alles in deiner Hand.
Wünsche dir eine gute Besserung und Kopf hoch

.