Mein Vorschlag:
Wählt liberale Parteien (keine pseudoliberalen Linkehasser!), damit diese für eine möglichst demokratische Gesetzgebung sorgen, und den Rest besorgt man dann durch Druck der Gewerkschaften.
Ich weiß, dass unsere Gewerkschaften nicht stark genug sind, JA! Aber Eure Parteien werden einen Dreck für Euch tun, ihr Naiven!
Als ich hier gestern "Erststimme SPD!!!" las, konnte ich es kaum glauben. Das ist wirklich der beste Beitrag, der zeigt, was für eine widerliche Scheisse das Wählen doch an sich ist!
aber könnte das nicht endlich mal einen richtigen Ruck (schon wegen des Drucks aus dem Ausland) erzeugen, der die Politiker dann dazu zwingen muss, sich mal wieder mit der realen Situation des Volkes auseinander zu setzen ?
Druck aus dem Ausland? Wieso glaubst du das? Wenn man links wählt, dann rutschen doch die anderen Parteien auch nach links, um sich der Stimmung anzupassen. Beim Rechts-wählen würde doch das selbe passieren. Große Parteien wie FDP und CSU/CDU fordern doch jetzt schon einen Rechtsruck - "härtere Strafen", "Abschiebung krimineller Ausländer", "Kürzungen der Sozialhilfe", "mehr Überwachung", "härteres Vorgehen gegen Extremisten".
Rechte Politik: Das bedeutet dann, das die Deutschen die Drecksarbeitsplätze für`n Hungerlohn machen müssen, die die Ausländer heute machen. Diese Ausländer, unterdrückt durch die Schikanen beim Arbeitsamt, Kürzungen der Sozialhilfe und Beschränkung der Aufenthaltserlaubnis, werden dann gezwungen sein für noch schlechtere Löhne zu Arbeiten; und wieder beginnt das Spiel der Rechten von neu!
Durch so eine Taktik wirst du nur das Kapital bereichern und uns noch die letzten Bürgerrechte nehmen.
holy shit ich hab den kram nicht geschrieben. bin müde und werde wohl nie einen brauchbaren doppelagenten abgeben. obwohl ich das immer wollte....