genau mbottrop,sag nix

weil DU bist schuld das der Thread immer noch lebt

LACHHHHHH
@nicoletta79 das mit dem Plakaten der anderen Firmen,das war ja schon immer so,ich erinner mich z.b. an letztes jahr,es war noch ziemlich heiß draussen und einer der Rollos aussem am Fenster funzte nicht,also wurde kurz ein Plakat von keiner Ahnung welcher Telefon Firma aufs Fenster geklebt,dann sollte die DA an nem Samstag kommen und? Das Plakat musste weg,scheiß egal das die arme Sau die da sass weder was lesen konnte und gegrillt wurde,hauptsache es sieht "ordentlich" aus.
Also das dir Royal Bank dazu gekommen ist ist mir neu

aber ich bin ja auch zum glück schon n weilchen weg.Ich erinner mich nur noch am Toshiba oder Fuji Film.Wo man dann immer schnell umschalten muss wenn mal n Auftrag von Fuji rein kam was man nun sagt

kenne etliche die sich mit DA gemeldet haben und nur mit Mühe gerade noch so den Dreh bekommen haben :-D
Zu den TL´s kann man eigentlich nur IDIOT sagen,ich habe anfänglich wirklich gedacht die können was und seien NETT! WEIT gefehlt

die sind dumm und dreist und verlangen dann neben Überstunden ohne das VORHER klar zu machen auch noch dieses entsetzliche Hüpfen von Projekt zu Projekt.Wenn man dagegen was sagt heißt es nur "du bist hier um zu tun was in deinem Vertrag steht,das ist nun mal Telefonieren,für was entscheiden einzig WIR" Die TL´s sind entweder schwerst überarbeitet,obwohl ich da nur einen kennen der seinen Job WIRKLICH gut macht und Malocht wie n Tier,der Rest macht ziemlich häufig Kaffee und Ziggi Pause oder sitzt Salzstangen fressend im Büro und guckt dümmlich aus der Wäsche und hat absolut KEINE Peilung! Nicht mal vom SAP *g*
Ganz toll aufgestossen ist mir seinerzeit auch die Abteilungsleitung.Es hieß bei Fragen zur DA sollte man sich jederzeit auch an sie wenden,wehe wenn man das tut! Vom ignoriert werden bis zum "jetzt nicht" über "Was willst DU den SCHON wieder" waren alle Antworten dabei.WEHE man wollte mal nett sein und hat sich nach ihrem Befinden erkundigt.Ich habs 2 mal versucht *g* danach hab ich nur noch gedacht "hässliche Fette Kuh schnell weg und Maul halten" Wer von ihr auf den Kicker genommen wurde hatte keine lange Lebensdauer mehr bei der TAS und ich hab mir sagen lassen das dass immer noch so ist

Dazu fällt mir noch was witziges ein,einmal hatte es geregnet,sie kam rein,Drückte irgend ner armen Sau ihre Jacke in die Hand "häng die mal weg" und entschwand.Oder sie pfiff sich irgendwen ran "du gehst runter oder? Bring mir Brötchen und Kaffee mit wenn du nach deiner PAUSE wieder da bist" ZACK! Oder BITTE oder so,und auch nur SIE durfte aus KAFFEETASSEN trinken,alles andere Fussfolk muss Thermobecher nehmen *gg* Ich fand das immer ziemlich süß und bin X Fach mit ihr aneinander gerappelt weil ICH mich SO nicht behandeln lassen wollte.
Würde man bei er TAS nach dem bezahlt was man als Telefonist leistet dann wäre man ein Reicher Arbeitnehmer,würden die TL´s und Frau Abteilungsleitung ebenfalls danach bezahlt,wären die Arm dran