Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TAS in Mülheim an der Ruhr wer kennts ?  (Gelesen 8512 mal)
mbottrop

« Antworten #75 am: Januar 10, 2010, 19:58:15 »

Aloha,

Nah bist noch dabei Mrs Annington?
Wie ich das so sehe gehts ja bei euch wieder Los....die Stellen sind ja wieder massig ausgeschrieben.....hats wieder mal eine Welle der Entlassung gegeben?
Mrs.Annington

« Antworten #76 am: Januar 15, 2010, 12:15:38 »

Kann und will ich nix zu sagen,ich hab mich von dem Laden getrennt  Grin und des war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe  Grin ABER das wieder fleissig gesucht wird weiß ich wohl,kenne auch noch genug arme Schweine die dort arbeiten müssen,die es nich so gut haben wie ich Wink
Der Auftrag der DA sollte nun zu ende sein,ist wohl doch verlängert worden,wie auch immer die TAS das geschafft hat *gg* auch weiß ich das etliche Leute nicht übernommen worden sind und ihrer Verträge ausgelaufen sind oder sie einfach nicht aus der Zeitarbeit übernommen worden sind.
Wozu das auch immer gut sein sollte dann lieber neue Leute einzustellen,wieder notdürftig schulen zu müssen und so weiter...
mbottrop

« Antworten #77 am: Januar 18, 2010, 10:13:27 »

Glückwunsch.....

mann kann zu so einen Geschätsgebaren (was ja nicht nur die TAS betreibt sondern viele viele andere auch!)

armes Deutschland!!!!!!!!!!

el_cheffo

« Antworten #78 am: Februar 16, 2010, 21:49:10 »

mbottrop an deiner Stelle würde ich den Ball mal flach halten. Wer so **** ist und sich dabei erwischen lässt bei chefduzen über seinen Arbeitgeber herzuziehen, daraufhin gekündigt wird und weiter Unsinn postet, dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Conrad

« Antworten #79 am: Februar 18, 2010, 09:12:02 »

huch el_cheffo

na wer ist denn nun mbottrop?? Erzähl mal wie das mit der Kündigung kam :-) 

Aber halt Sie hat gekündigt und wie es scheint einen neuen besseren Arbeitgeber. Sowas soll es geben bessere Arbeitgeber ^^

mfg
mbottrop

« Antworten #80 am: Februar 18, 2010, 09:23:24 »

Um eine Meinung zu haben brauch man sich nicht unbedingt hinter einen Namen zu verstecken......aber du wirst schon wissen wie alles gelaufen ist nicht wahr?!?

Ich verstehe eure Tatik nicht.....einerseits wollt hier das der Threat hier verschwindet aber ihr tut alles dafür das es immer aktuell bleibt! Geile Taktik!
Weiterso, sorgt immer dafür das der Threat ganz oben steht.....

Und ich bleib dabei -armes Deutschland-  nunja el_cheffo brauch sich bei so einem geilen Arbeitgeber wie der TAS ja keine Sorgen machen, hat genug für die Altersvorsorge getan, hat genug zum Leben und überhaupt das Leben ist so schön :-)
Mrs.Annington

« Antworten #81 am: Februar 22, 2010, 00:34:27 »

Ohhh ich dachte der Fred hier ist schon geschichte  Cheesy aber gibt immer noch Leute der TAS die sich drüber aufregen  rolleyes immer fleissig weiter Posten hier,vielleicht lesen genug Leute wie scheiße der Laden is.
nicoletta79

« Antworten #82 am: Februar 24, 2010, 13:44:53 »

Ich kenne die TAS in- und auswendig. Komme soeben von der heimlichen Kantine des Ladens zurück wo sich zwei Mitarbeiter in einer ziemlich fetttriefenden Pommesbude um die Ecke des Call Centers stets bedauern und einen neuen Job suchen:-)

Fakt ist, dass eine hohe Fluktuation herrscht und niemand wirklich zufrieden ist. Bis auf DEN kleinen Kreis natürlich welcher in seltenen Fällen nach Spanien eingeladen wird ( Achtung...Insiderjoke).

Bleiben wir bei den Tatsachen. Miss Annington hat in fast allen Fällen die Wahrheit geschildert. So einfach ist das. Und wenn wir schon beim Thema Annington sind:

die Mitarbeiter welche für Annington telefonieren, müssen ja nebenbei auch die bedauernswerten Anrufe für die Royal Bank of Scotland entgegen nehmen. Ganz zu schweigen von den anderen Projekten. Und immer wenn die Annington kommt werden alle Werbeplakate und Hinweise z.B. von der Bank entfernt welches den Eindruck erweckt, man sei exclusiv für den Kunden da. Ein lustiges Schauspiel. Nebenbei wird ja auch für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (Sitz in Köln) im Rahmen der Nichtraucherhotline im In- und Outboundbereich gecallt. Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte auf Grund dessen einen bisher legendären Auftritt dort. Aber das ist ein anderes, äusserst spaßiges Thema. Mehr dazu später mal.

Die Teamleiter sind bis auf eine(n) alle jeglicher sozialer Vernunft und Anstand. Besonders die ein wenig zu hochgewachsene U.... welche am Anfang zu neuen Kollegen sehr nett ist jedoch auch nur um wenige Monate später ihr wahres Gesicht zeigt in Form von sozialer Inkompetenz und Frechheit.

Alles in allem eine Firma welchen ich niemand empfehlen möchte!! ABER...es gibt schlimmere Call Center. Seht zu, dass ihr dort schnell wegkommt. So...Pause zu Ende und wir gehen mal wieder rein:-)
« Letzte Änderung: Februar 24, 2010, 13:47:02 von nicoletta79 » Gespeichert
ganesha1967

« Antworten #83 am: Februar 25, 2010, 09:05:30 »

Ich verstehe eure Tatik nicht.....einerseits wollt hier das der Threat hier verschwindet aber ihr tut alles dafür das es immer aktuell bleibt! Geile Taktik!
Weiterso, sorgt immer dafür das der Threat ganz oben steht.....

Wer hat denn am 10. Januar diesen seit November 2009 eigentlich begrabenen Thread wiederbelebt...?
  Roll Eyes

Hmm, da schau ich doch mal nach... achja, da steht ja "mbottrop". Damit hast Du dich erfolgreich unter die von dir selbst mit "Ihr" bezeichneten Personen eingereiht. Glückwunsch.

"Life is chaos, chaos is life! Control is an illusion!" (Trance Gemini)
mbottrop

« Antworten #84 am: Februar 26, 2010, 20:35:27 »

ja was soll ich dazu noch schreiben     shocked

Besser ich enthalte mich jeglichem Kommentar dazu  Grin
Mrs.Annington

« Antworten #85 am: Februar 27, 2010, 01:39:34 »

genau mbottrop,sag nix  Grin weil DU bist schuld das der Thread immer noch lebt  Afro LACHHHHHH

@nicoletta79  das mit dem Plakaten der anderen Firmen,das war ja schon immer so,ich erinner mich z.b. an letztes jahr,es war noch ziemlich heiß draussen und einer der Rollos aussem am Fenster funzte nicht,also wurde kurz ein Plakat von keiner Ahnung welcher Telefon Firma aufs Fenster geklebt,dann sollte die DA an nem Samstag kommen und? Das Plakat musste weg,scheiß egal das die arme Sau die da sass weder was lesen konnte und gegrillt wurde,hauptsache es sieht "ordentlich" aus.
Also das dir Royal Bank dazu gekommen ist ist mir neu  Grin aber ich bin ja auch zum glück schon n weilchen weg.Ich erinner mich nur noch am Toshiba oder Fuji Film.Wo man dann immer schnell umschalten muss wenn mal n Auftrag von Fuji rein kam was man nun sagt  rolleyes kenne etliche die sich mit DA gemeldet haben und nur mit Mühe gerade noch so den Dreh bekommen haben :-D
Zu den TL´s kann man eigentlich nur IDIOT sagen,ich habe anfänglich wirklich gedacht die können was und seien NETT! WEIT gefehlt  cheesy die sind dumm und dreist und verlangen dann neben Überstunden ohne das VORHER klar zu machen auch noch dieses entsetzliche Hüpfen von Projekt zu Projekt.Wenn man dagegen was sagt heißt es nur "du bist hier um zu tun was in deinem Vertrag steht,das ist nun mal Telefonieren,für was entscheiden einzig WIR" Die TL´s sind entweder schwerst überarbeitet,obwohl ich da nur einen kennen der seinen Job WIRKLICH gut macht und Malocht wie n Tier,der Rest macht ziemlich häufig Kaffee und Ziggi Pause oder sitzt Salzstangen fressend im Büro und guckt dümmlich aus der Wäsche und hat absolut KEINE Peilung! Nicht mal vom SAP *g*
Ganz toll aufgestossen ist mir seinerzeit auch die Abteilungsleitung.Es hieß bei Fragen zur DA sollte man sich jederzeit auch an sie wenden,wehe wenn man das tut! Vom ignoriert werden bis zum "jetzt nicht" über "Was willst DU den SCHON wieder" waren alle Antworten dabei.WEHE man wollte mal nett sein und hat sich nach ihrem Befinden erkundigt.Ich habs 2 mal versucht *g* danach hab ich nur noch gedacht "hässliche Fette Kuh schnell weg und Maul halten" Wer von ihr auf den Kicker genommen wurde hatte keine lange Lebensdauer mehr bei der TAS und ich hab mir sagen lassen das dass immer noch so ist Wink Dazu fällt mir noch was witziges ein,einmal hatte es geregnet,sie kam rein,Drückte irgend ner armen Sau ihre Jacke in die Hand "häng die mal weg" und entschwand.Oder sie pfiff sich irgendwen ran "du gehst runter oder? Bring mir Brötchen und Kaffee mit wenn du nach deiner PAUSE wieder da bist" ZACK! Oder BITTE oder so,und auch nur SIE durfte aus KAFFEETASSEN trinken,alles andere Fussfolk muss Thermobecher nehmen *gg* Ich fand das immer ziemlich süß und bin X Fach mit ihr aneinander gerappelt weil ICH mich SO nicht behandeln lassen wollte.

Würde man bei er TAS nach dem bezahlt was man als Telefonist leistet dann wäre man ein Reicher Arbeitnehmer,würden die TL´s und Frau Abteilungsleitung ebenfalls danach bezahlt,wären die Arm dran Wink
nicoletta79

« Antworten #86 am: Februar 27, 2010, 13:22:56 »

sprichst uns aus der Seele, Miss Annington.

Das mit den Plakaten ist wirklich spaßig und natürlich eine Frechheit. Mann, was werden die Kunden da verarscht. Die Royal Bank of Scotland und Nichtraucherhotline BZGA sind schon lange dabei.

Tatsache war und ist folgende, weitere Story:

die Mitarbeiter, welche auch Sonntags teilweise telefonieren mussten saßen auch öfters mal alleine (!) in der ersten Etage und durften während der gesamten 8,5 stündigen Arbeitszeit nicht auf die Toilette oder sonstwie Pause machen. Wenn ,dann nur Pause am Arbeitsplatz!!  Man könnte ja einen Call verpassen! Das Gemecker am Montag darauf warum man 30 Minuten Pause im anderen Raum gemacht hat war schlimm. Alle Gespräche wurden ja registriert.
« Letzte Änderung: März 02, 2010, 18:46:29 von nicoletta79 » Gespeichert
nicoletta79

« Antworten #87 am: März 14, 2010, 12:25:23 »

die Tage kam ein Anruf rein wo eine erboste Anruferin mal wieder nach der Mietbescheinigung fragte. Zweimal wurde es schon weitergeleitet. Wir müssen uns einiges anhören. Und die Fluktuation hält an. Leute kommen und gehen. Noch sind wir guter Dinge und spülen unseren Frust im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum runter Sad
Mrs.Annington

« Antworten #88 am: März 16, 2010, 10:59:27 »

Oh weh,ich dachte zumindest die Sache mit den Mietbescheinigungen ist endlich erledigt  Roll Eyes wirklich ein Trauerspiel das nicht mal so simple Dinge funktionieren. Das immer noch  viele kommen und gehen und man sich erst gar keine Namen merken sollte das hab ich kürzlich erst wieder von einer Ehemaligen Kollegin gehört.
Ich finds schlimm,eigentlich ist die Arbeit für dir DA ja nicht mal schlecht,wenn nur endlich mal die Dinge die man am Telefon vereinbart auch umgesetzt würden und wenn man auch im Team arbeiten würde und nicht wie TAS üblich,80% aller kochen ihr eigenes Süppchen
scarymovie

« Antworten #89 am: März 26, 2010, 13:47:42 »

Ich kann jetzt zum Thema Annigton nicht viel sagen, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit das TAS auch mal für RWE als Dienstleister tätig war oder noch ist. Ist dem noch immer so?

Wenn es hinten weh tut, sollte man vorne weiter machen, weil
lieber Nase bohren als A*** kriechen
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: