Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TAS in Mülheim an der Ruhr wer kennts ?  (Gelesen 8513 mal)
Mrs.Annington

« Antworten #90 am: März 27, 2010, 15:26:30 »

Ja das ist immer noch so  Roll Eyes auch die Leute sind WAHNSINNIG Glücklich  cheesy
scarymovie

« Antworten #91 am: März 28, 2010, 13:51:13 »

Gibt es den bei TAS Qouten oder Durschnittsgesprächszweiten für das Projekt RWE?

Wenn es hinten weh tut, sollte man vorne weiter machen, weil
lieber Nase bohren als A*** kriechen
nicoletta79

« Antworten #92 am: März 29, 2010, 12:14:56 »

die gibt es für RWE. Zumindest sowas ähnliches:-)
scarymovie

« Antworten #93 am: März 29, 2010, 20:31:48 »

das nennt sich dann wohl AHT Richtwert oder so?

Wenn es hinten weh tut, sollte man vorne weiter machen, weil
lieber Nase bohren als A*** kriechen
Elunidor

« Antworten #94 am: Juni 21, 2010, 13:48:08 »

Auch ich habe vor ca. 3 Jahren bei der TAS in Mülheim gearbeitet. Ich kam frisch nach meiner Ausbildung zum Arbeitsamt und die stellten mir erstmal zahlreiche Zeitarbeitsfirmen zum bewerben vor. Alles ging recht fix denn gleich die erste Zeitarbeitsfirma Bartels Gruppe lud mich zu einem persönliches Bewerbungsgespräch ein. Ich sollte dann bei der TAS für das Projekt NetCologne telefonieren. Ich war zunächst schockiert, denn ein Call Center als solches kannte ich nicht und man benötigt ja noch nichtmal eine Bildung!! Ich ließ mich darauf ein und irgendwie schien das mit dem Verkaufen recht super zu laufen - ich wurde übernommen! Von Monat zu Monat wurde es immer schlimmer, denn die Leute die nicht so dolle waren bekamen andauernd neue Projekte (Brita, Annington und co.) und die, die einigermaßen verkauft hatten - dazu zähle ich mich auch, versauerten bei NetCologne. Irgendwann, weil ich merkte das die Leute nur Ausgebeutet und Beschissen werden zog ich einfach die Notbremse und ging!! Ich bin mittlerweile richtig froh wenn ich diesen Thread hier komplett lese, nicht mehr bei der TAS zu sein

Hat eigentlich noch wer Net Cologne telefoniert?
ryu

« Antworten #95 am: Juli 06, 2010, 08:19:46 »

Ich kenne Leute die bei der Tas gearbeitet haben und ich weiss das die für unterdurchschnittlichen Bruttolohn im Akkord arbeiten mit Quotenregelung für einen grossen Stromanbieter.

Letztendlich ist das doch in jedem Call-Center so, nach 3 Monaten ist es nicht mehr auszuhalten, man soll z.B. Technik-Hotline machen und hinterher noch DAZU kaufmännische Hotline oder du hast für jeden Vorgang max. 15 Minuten , egal wie komplex es ist. Anderes Callcenter : Beim Telefonieren hast du jenachdem auch schon mal 7 Minuten Vorgabe und muss 85 % Kundenzufriedenheit erreichen.

Solche Klopper hast du in jedem Call-Center, wenn du deine Mitarbeiter fragst wo die vorher waren sah es nicht besser aus. Einer der für Weltbild telefonieren sollte musste immer schauen das er soundsoviele Artikel am Tag verkauft kriegt. Da musst du deine Mutter verkaufen.

Das krasseste wo ich mich mal vorgestellt habe war eine Trikot-Hotline wo man bis zu 300 Telefonate am Tag hätte, also max. 2 Minuten pro Gespräch. Sowas hält nur ein Roboter durch. Bruttolohn war 1530 Euro , Zuschläge gabs da nicht LOL .

« Letzte Änderung: Juli 06, 2010, 08:32:50 von ryu » Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: