Lars, wie geht's?
Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mich an deinen Thread hänge.
Folgendes wird nämlich bei mir allmählich zu einem echten Problem:
Die ARGE und ihre SB gehen mir dermaßen an die Nieren, dass sich das im Laufe der Zeit richtig aufgeschaukelt hat. Post im Kasten - Bauchkrämpfe, Schweißausbruch etc.
Jetzt ist es mir schon 2x passiert, dass ich einen Termin, zu dem ich schriftlich vorgeladen war, nicht wahrnehmen konnte, weil ich mit Brechdurchfall und Eimer (Sorry, ist eklig, aber leider Realität) auf dem Thron saß und nicht rechtzeitig runterkam, um den Termin noch wahrzunehmen.

Mußte mir dann wohl oder übel eine nachträgliche AU holen, aber das kauft mir doch auf Dauer keiner ab! Kann ja den Arzt schlecht dazubestellen, wenn es grade wieder losgeht, und danach ist erstmal ja wieder alles im Lot.
Der med. Dienst würde da auch nichts bringen. Was tu ich da am besten? Psycho-Schiene? Im Prinzip ist es ja wohl eine rein psychische Sache, aber wie beweise ich das? Auf "Big Brother" auf dem Klo hab ich echt keine Lust.
Macht mir schon Sorgen, bis jetzt ging es immer irgendwie, aber nachdem mir schon zweimal jetzt sowas passiert, trau ich mir selbst schon nicht mehr über den Weg.
BTW, kann jemand einen wirklich verständnisvollen Arzt/Psychologen/Therapeuten/Psychiater im Raum Oberbayern empfehlen? (Lkr. MÜ / AÖ)
Einen Nicht-FDP-Wähler, der sich in die Not eines ARGE-Sklaven hineindenken kann?