Der Züchtiger

Begonnen von BruderTack, 08:24:51 Mo. 09.November 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BruderTack

Zum Gruße Recken der Arbeit und des Wohlstandes.

Nachdem nun nach vielen Pfändungen, und Zwnagsmaßnahmen ich noch immer arbeite (jahr 4), hat es eine
dubiose Internetfirma geschafft einen Titel zu erlangen, trotz wiederspruch, der ja nur eine Fars ist.

Fazit, nun kommt der Vollstrecker mit Haftbefehl, ich werde nicht an Eidestatt belobigen, sondern
mich diesem Unrecht entziehen, und verhaften lassem, ich werde solange im Knast bleiben
wie es sich für Verbrecher und Staatsfeinde gehört. Ich werde mich dann in mich selbst
kehren, und jede Aussage  verweigern, und das Sprechen beenden, mal sehen wie weit
man stürzen kann. Wenn man dann wieder rauskommt, ist nichts mehr da keine Wohnung keine
Arbeit, keine Freunde..  Welch ein reiner Zustand muß das sein ???

Ich freu mich auf mein neues Leben, ohne Zwänge und Gedränge.

Gott zum gruße ihr edlen Recken, lasst euch nicht beugen von der Komerzdiktatur.


Codeman

Großartig - endlich mal einer mit Überzeugung der dafür sogar in den Knast geht.Nun gehe in dir und schweige tief und grüße an Robin Hood und an deinen Zellengenossen.

Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Onkel Tom

Zitat von: BruderTack am 08:24:51 Mo. 09.November 2009
Zum Gruße Recken der Arbeit und des Wohlstandes.

Nachdem nun nach vielen Pfändungen, und Zwnagsmaßnahmen ich noch immer arbeite (jahr 4), hat es eine
dubiose Internetfirma geschafft einen Titel zu erlangen, trotz wiederspruch, der ja nur eine Fars ist.
...

Dubiose Internetfirma ? Irgendwas ist da derbe schiefgelaufen.. Die Titulierung oder Dein Widerspruch ?

Zitat
..
Ich freu mich auf mein neues Leben, ohne Zwänge und Gedränge.
..

OK, wenn Du meinst, das Dir niemals die Seife runter fällt und nach der Entlassung Dich
auf ein Leben ohne Obdach einstellst..  ::)

Deine Wohnung wird maximal ein halbes Jahr vom Grundsicherungsamt weiter getragen.

In HH sind Häftlinge wegen Zahlungsverzug im UG, also abschreckend ähnlich wie
in U-Haft. Robin kämpft bis zum bitteren Ende, inklusiver Flucht.. Aufgeben gilt nicht  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Codeman

Genau Onkel Tom !

Ich hoffe BruderTack baut sich wenn er aus dem Knast kommt mit Nistelzweigen und einer Parkbank sein neues Heim ! Aber denk dran Tack - KdU gibs nur als Geld,nicht als Sachleistungen in Form von Stöckern....
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

MizuNoOto

Gott zum Gruß, du edler Recke. Gut, dass du dich einkehren wirst. Aber kehre auch um!

http://www.orden-online.de/linkverzeichnis/index.php?cat=175

Ick hab da och schon ma 120 Jahre gewohnt. Ist nicht komfortabel, aber man hat ein Dach über dem Kopf, viele neue Freunde; und das beste: wirklich niemand, der scheiße labert.

Onkel Tom

Sorry, aber habe selber schon 2 Jahre Platte hinter mir.
Sowas geht gerade im Winter an die Gesundheit und konnte dies nur
mit Einweisung ins Obdachlosenasyl beenden.
Derbe auch die Arbeitstechniche Ausbeutung im Obdachlosenasyl und
da wieder raus zu kommen, war auch ein Kunstgriff..

Nie wieder ! Eher alle Möglichkeiten nutzen, sich dessen zu wehren.
Sich einfach plumpsen zu lassen, hat nicht in geringster Form mit
Robin Hood zu tun. Der wäre gleich aufgebammelt worden, wenn er so
gedacht hätte und wäre nie in die Geschichte eingegangen.

@BruderTack, nicht aufgeben, am Ende des Tunnels ist auch wieder
Licht, nur als Obdachloser nicht..
Lass Dich nicht verhartzen !

Abraxas

Hallo tack, lass dier von einem gesagt sein der 4 1/2 meter abgerissen hat und danach 3 jahre platte gemacht hat. Lass es. Knast ist verlohrene zeit und platte nur im suff zu ertragen. Es gibt andere formen des wiederstandes als alles passiev über sich ergehen lassen.
Mach den offenbacher, das tut nicht weh.
"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

Lohnsklawe

Zitat von: BruderTack am 08:24:51 Mo. 09.November 2009
Zum Gruße Recken der Arbeit und des Wohlstandes.

Nachdem nun nach vielen Pfändungen, und Zwnagsmaßnahmen ich noch immer arbeite (jahr 4), hat es eine
dubiose Internetfirma geschafft einen Titel zu erlangen, trotz wiederspruch, der ja nur eine Fars ist.

Fazit, nun kommt der Vollstrecker mit Haftbefehl, ich werde nicht an Eidestatt belobigen, sondern
mich diesem Unrecht entziehen, und verhaften lassem, ich werde solange im Knast bleiben
wie es sich für Verbrecher und Staatsfeinde gehört. Ich werde mich dann in mich selbst
kehren, und jede Aussage  verweigern, und das Sprechen beenden, mal sehen wie weit
man stürzen kann. Wenn man dann wieder rauskommt, ist nichts mehr da keine Wohnung keine
Arbeit, keine Freunde..  Welch ein reiner Zustand muß das sein ???

Halt mein Freund,

denk nochmal kurz nach. Im Knast hast du zwar mehr zeit dafür aber dann kannst du nicht mehr viel ändern!
Unterschreib die Eidesstattliche, gehe dann zum Amtsgericht / Vollstreckungsgericht und beantrage Pfändungsschutz.
Ich kann nochmal genau nachgucken, was ich da gemacht hatte wenn du willst. Die bekommen da garnichts und du kannst weiterarbeiten.
Eine Kontenpfändung hatte ich auch aufheben lassen! Dann kannst natürlich auch Privatinsolvenz anmelden. Habe ich nicht gemacht. Ich bin seit ca. 10Jahren stark überschuldet. Alle drei Jahre gebe ich die EDV ab und fertig. In dieser Zeit haben sich meine Schulden mindestens halbiert ohne je einen Cent abgezahlt zu haben. Ab Mai 2010 gibt es dann das P-Konto! Das ist der Hammer. Es ist ein Konto das dir keiner mehr Pfändet und wenn die Internetfirma dubios ist, frag mal bei der Verbraucherzentrale nach ob sie da bekannt ist. Du hast soviele Rechte und brauchst auch nichts oder fast nichts für dein Recht zu zahlen. Zu verlieren hast du ja wohl auch nicht viel, oder?

LG
Lohnsklawe

MizuNoOto

Jetzt macht euch mal um Bruder Tack keine Sorgen. Der Mann hat Probleme, sonst würde er hier nicht spammen, aber wir können ihm dabei nicht helfen.

@Bruder Tack: Früher warst du witziger.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Onkel Tom

Klare Zeichen, das BruderTack die Schnauze voll hat und alternative Lebensformen
sucht, darüber nachdenkt.

In diesen Zeiten nicht verkehrt, sich mit solchen Gedanken vertraut zu machen.

BruderTack, komm wieder rein und melde Dich, welche Vorstellungen Du darüber
hast. Nur Mut  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

heige

Hallo,
so schnell geht es nicht mit der EV.
es läuft wie folgt:
lass den Gerichtsvollzieher kommen und weigere dich den EV abzugeben. Erst dann meldet der GV dem Gläubiger,  dass du verweigerst.
nun muß der Gläubiger dem GV den Auftrag geben dich zu verhaften um den EV abzulegen. Die Höchststrafe sind 6 Monate aber der Gläubiger
muß ca 10-12000 Euro vorauslegen um dich in den Knast zu bekommen. Deine Miete wird auch 6 Monate vom Staat bezahlt. Sie müssen dich
also nach 6 Monaten nach Hause gehen lassen und du hast immer noch keinen EV abgelegt. Es wird sich also dein Gläubiger genau überlegen
ob seine Forderung 12000 Euro verteuert. Also einfach EV verweigern und abwarten:

Workless

Wobei diese 12.000 € dann allerdings auch deinen Schuldenberg vergrößern.
Mal unabhängig davon, dass 6 Monate vielleicht doch nicht so toll sind, wenn man eingesperrt ist.

BruderTack

Hi Heige,

ja inzwischen droht man mit "Terrorpost" seitens der vollstreckerin, sie beginnt ihren Brief nicht mit Anrede sondern Wörtlich:

----------------------------------------- H A F T B E F E H L --------------------------------------

auf altpapier, und droht im weitern,       Heute um 8 Uhr habe ich Sie, mit zur hilfenahme eines Funkwagens der Polizei
nicht angetroffen, letzmalig haben sie die Möglichket nun blabla....

Ich möge es mir Überlegen, da auch die Wohnung geöffnet werden wird, und die Kinder in ein Heim für die Zeit
der Inhaftierung verbracht werden,  (es geht hier um 38 Euro, die eine Firma trotz FaxKündigung weiter fristen lies)

Nunmehr möchte man auch gern das 8 fache haben, klingt ja auch logisch 8 fach ist klar, verstehe ich auch Rechnerisch.

Warum also mit den Flammen ringen, man kann doch auch aus Fentser springen ..

Ich vermute sie werden ihrer egozentrisch perversen lust folgen, und den Orputunent auf seiner Arbeit abholen
wo er in Handschellen aus der Entwicklungsetage abgeführt wird in den Knast...

Eines tages werden jedoch genau diese vom verkeimten Geld, sehr schwer Krank werden müssen. Darauf freu ich mich doll...

Ich habe jedenfalls Die Wohnungstür extra verstärtk, wenn sie kommen, schließe ich noch die Zimmertür ab, gehe
in die Küche und veriegel auch diese Tür, so werden sie einiges an Arbeit haben , und schlußendlich habe ich da eine
Ecke die sich durch den Schrankbau in der Küche ergibt, dort werde ich einsteigen, wenn sie kommen..  

Ich habe auch eine Akkubohrmaschine, mit der ich dann den neuen Zilinder von innen ausbohren kann um wieder ins
freie zu gelangen. Ich schätze dies werde ich oft so wiederholen können wenn sie keine Suchhunde einsetzen.

god save the rebellion

Carpe Noctem

Hi Tack!

Habe ich dich richtig verstanden, du willst für 38,-- Euro in den Knast gehen, obdachlos werden und deine Kinder ins Heim einweisen lassen? Findest du das angemessen? Das Jugendamt könnte sich überlegen, ob du das Sorgerecht behalten darfst bei so einer Einstellung.

Vom Plattemachen mal abgesehen, je nach dem in welcher Stadt man ins Obdach kommt geht das ja halbwegs. Aber die Kinder...

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

MizuNoOto

Hier in Preußen wurde die Schuldhaft 1868 abgeschafft, in GB ein Jahr später (debtor's act). Der Sherrif von Nottingham vollzog aber schon immer seine eigenen Gesetze. So ist es auch in England meines Wissens unüblich, dass Haftbefehle vor Festnahme mit der Post verschickt werden.
Ich würde vorschlagen, dass du mal mit dem Sherrif redest. Vielleicht läßt er eine Kündigung per Fax auch der Schriftform genügen.

BruderTack

Also da hast Du recht,

jedenfalls versuchen sie nun mehrmals in der Woche durch lautes Klopfen "P O L I Z E I" Aufmachen.. BOM BOM BOM   Hier ist der
Gerichtsvollzieher , bitte Ö F F N E N   SIE Die Tür...

Aber rein kommen sie nicht, scheinbar habe ich jetzt Schizophrene -Verfolgungswahnvorstellungen, wer weiß vielleicht wird man genau
so zu einem wirklichen schlimmen Menschen geformt? Was ist wenn ich an Rache dafür Denke.. Oder Gegenmaßnamen
installiere..  Sie werden jedenfalls nicht in den Himmel kommen diese Verbrecher.


Unverletzlichkeit der Wohnungaus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ein in Artikel 13 des Grundgesetzes geregeltes Abwehrgrundrecht. Es schützt den Bürger vor Eingriffen des Staates und steht jedem zu, der mit erkennbarem Wohnwillen Räume unmittelbar besitzt. Zweck dieses Grundrechtes ist der Individuumsschutz, nämlich das Recht des Einzelnen sich in seiner Privatsphäre frei entfalten zu können. Allerdings bietet dieses Grundrecht keinen Anspruch auf eine angemessene Wohnung.

Die Unverletzlichkeit der Wohnung bedeutet, dass staatliche Organe grundsätzlich nicht berechtigt sind, ohne Zustimmung des Wohnungsbesitzers dessen Wohnung zu betreten oder sonstwie in die Wohnung einzudringen. Daher ist auch grundsätzlich das Abhören von Wohnungen (z. B. auch durch Richtmikrophone) unzulässig.

Jedoch schützt Art. 13 GG nicht in allen Facetten vor einer Online-Durchsuchung. Solange nicht körperlich in die Wohnung eingedrungen wird, z. B. um ein Spionageprogramm zu platzieren, oder an das informationstechnische System angeschlossene Geräte wie Kameras oder Mikrophone benutzt werden, um Vorgänge in der Wohnung abzuhören, ist der Eingriff gemäß Bundesverfassungsgericht nicht an Art. 13 Abs. 1 GG zu messen: Urteil vom 27. Februar 2008 zu 1 BvR 370/07 und 1 BvR 595/07 Pressemitteilung hierzu

Aus dem Grundrecht heraus trifft den Staat aber auch weiterhin die Verpflichtung, die Wohnung vor jedem vom Berechtigten nicht gewünschten Betreten oder Verletzen des Schutzbereiches zu schützen. Aus diesem Grunde ist z. B. der Hausfriedensbruch im Strafgesetzbuch unter Strafe gestellt.

In Einzelfällen kann dieser Grundsatz durchbrochen werden. Der Artikel sieht Einschränkungen zur Abwehr und Verfolgung besonders schwerer Straftaten vor, wobei die Eingriffe durch richterliche Anordnung (Hausdurchsuchung) oder bei Gefahr im Verzug erfolgen können. Daneben kennt der Artikel Gesetzesvorbehalte, die gesetzliche Einschränkungen zur Abwehr allgemeiner Gefahren (z. B. Gesetz über das Schornsteinfegerwesen) vorsehen.

Das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung steht auch juristischen Personen zu. Umweltgesetze wie das Wasserhaushaltsgesetz, die Gewerbeordnung und das Bundes-Immissionsschutzgesetz sowie das Gesetz über die Unfallversicherung (SGB 7) enthalten deshalb Regelungen zur Einschränkung dieses Rechts, um Aufsichtsbeamten (Gewerbeaufsicht) den Zutritt zu Firmengeländen zu ermöglichen. Beispiel: Bundes-Immissionsschutzgesetz § 52 Absatz 2, SGB 7 § 19.



A

Aloysius

Zitat von: Carpe Noctem am 15:18:54 So. 22.November 2009
Hi Tack!

Habe ich dich richtig verstanden, du willst für 38,-- Euro in den Knast gehen, obdachlos werden und deine Kinder ins Heim einweisen lassen? Findest du das angemessen? Das Jugendamt könnte sich überlegen, ob du das Sorgerecht behalten darfst bei so einer Einstellung.

Vom Plattemachen mal abgesehen, je nach dem in welcher Stadt man ins Obdach kommt geht das ja halbwegs. Aber die Kinder...

Grüsse - CN

Genau and diesem Punkt zieht es mir auch schlicht die Schuhe aus. Bruder Tack, was denkst du dir denn eigentlich? Hast du mal deine Kinder gefragt, was sie zu deinem Film sagen?

Verdammt, das gibt es doch nicht.
Reden wir drüber

MizuNoOto

Aloysius et al, entweder ihr gebt Bruder Tack eine witzige Antwort, oder ihr beleidigt ihn. Aber verschwendet doch bitte keine Ressourcen darauf, Probleme zu lösen, die der Mann nicht hat.

BruderTack

Was denn für ein Kindergelaber hier, es gibt hier das selbeKroppzeug wie überall..
so dämlich und unterbegeistet , desswegen ... wegen soner Tiere, ist es so wie es ist.
Holzkropf und Strunz -Dumm...

Zitat eines Holzkropfes
/*
Aber Wehr nicht WÄHLT ,WÄHLT doch aber die andern dann, also das ist aber nicht guttttititititititititi
im Fernsehn wurde doch genau gesagt, das man das machen muß , wofür zahl ich denn sonnst GEZ
die Kurruptionspauschale, GEZ der Freund aller machtbestrebten, die Pauschale zum töten von Kroppzeug...
*/

scheiße

Carpe Noctem

Zitat von: BruderTack am 12:10:29 Do. 03.Dezember 2009
Was denn für ein Kindergelaber hier, es gibt hier das selbeKroppzeug wie überall..

Ah so. Weiter oben hast du deine Kinder erwähnt. Dass es sich dabei nur um "Kroppzeug" handelt war mir bis jetzt unbekannt.

Zitatso dämlich und unterbegeistet , desswegen ... wegen soner Tiere, ist es so wie es ist.
Holzkropf und Strunz -Dumm...

Zitat eines Holzkropfes
/*
Aber Wehr nicht WÄHLT ,WÄHLT doch aber die andern dann, also das ist aber nicht guttttititititititititi
im Fernsehn wurde doch genau gesagt, das man das machen muß , wofür zahl ich denn sonnst GEZ
die Kurruptionspauschale, GEZ der Freund aller machtbestrebten, die Pauschale zum töten von Kroppzeug...
*/

scheiße

Ich kann mir das mit der Schizophrenie langsam auch vorstellen.

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Onkel Tom

Magst Du Deine Kinder nicht oder sind sie ungewollt ?

Machst Du sie mitschuldig, wenn Du auf leichtsinniger Weise für knapp 40
Euronen in Bau gehst ? Willst Du Deinem Nachwuchs das wirklich antun, sich
mit Leuten vom Jugendamt rum zu ärgern, wo Menschen anhand einer AKTE
als Fall behandelt werden ?

Ich hoffe, Du bekommst noch die Kurve und solltest Dir vom Doc mal ne
Entspannungskur verpassen lassen.. H4 macht krank und Du bist m.E. schon
zu weit im Behördenkoller.
Lass Dich nicht verhartzen !

ManOfConstantSorrow

Es wurde bereits an anderer Stelle gesagt, daß die Postings von BruderTick wenig mit der Realität zu tun haben.

BruderTack:
Zitatalso ich arbeite nun seit fast 4 jahren tag ein tag aus als Informatiker. Gut ich muß nicht viel machen
ich bekomme 2100 Euro netto, fahre 15 minuten hin, aber ich habe keine Lust mehr, ich will lieber
zuhause Suppen essen, und mich den freuden der virtuellen Welten im Internet hingeben.

Welche Möglichkeiten habe ich , wenn ich selber kündige, und mich total am Amte verweigere, die
Miete und die Suppen zu erlangen ?

Don't feed the troll!
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

BruderTack

Siehst Du, und das ist genau falsch. Real ist für Dich nur was Dir in den Kragen passt. Tüpisch
für die meisten verschrinkten Geister ist es, ein  Portfolio gut zu heißen,  während ein Zettel
des blickes nicht würdig ist.     

Und glaub mal Du bestimmst die Realität nicht,  und weißt nicht mal wie weit Du von
Ihr entfernt bist.

liebe grüße
an alle die sich fügen werden.

kleiner Wichser

rosaberlinerin

Zitat von: BruderTack am 08:24:51 Mo. 09.November 2009
keine Freunde..  Welch ein reiner Zustand muß das sein ???

Ich freu mich auf mein neues Leben, ohne Zwänge und Gedränge.

Wenn's wirklich so ist, dann such nach neuen Freunden. Die die du davor hattest sind ja wohl nichs wert.

Verstehen tue ich dich schon irgendwo, obwohl ich noch versuche, mit meinem leben anders klar zu werden.

Grüsse
Da mag dein Anstreicher streichen,
den Riß streicht er uns nicht zu!
Einer bleibt und einer muß weichen,
entweder ich oder du.
Und was immer ich auch noch lerne,
das bleibt das Einmaleins:
Nichts habe ich jemals gemeinsam
der Sache des Klassenfeinds.

  • Chefduzen Spendenbutton