Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Händchenhalten im Jobcenter Billstedt  (Gelesen 1619 mal)
milly

« Antworten #15 am: Februar 08, 2010, 12:42:53 »

flocke: In der Regel bringt es Menschen nicht weiter, wenn sie für sie nützliche Informationen wegen notwendiger Mehrarbeit beim Lesen und Lernen durch gewollte Schwächen in der für sie wichtigen Theorie und platte Frechheit bei Kritik an ihrer Unfähigkeit ersetzen.

Vorschlag zur Güte: Halt dich einfach aus den Beratungsthemen heraus und beschränke dich auf den Off-Topic-Bereich.
dem stimme ich inzwischen vollumfänglich zu. leider. ich hätte eigentlich gedacht, dass du deine persönlichen abgleitungen doch ein wenig unter kontrolle hast, aber dem scheint nicht so zu sein. du ignorierst sachdienliche hinweise und bist nicht in der lage freund von feind zu unterscheiden. du verlierst dich permanent in nebensächlichkeiten und gleitest in banalitäten und beleidigungen ab. anscheinend fehlen dir im wahren leben reibungspunkte.

sorry, aber ich bin es auch langsam leid. ich weiss, dass ich auch oft nerve und meine kommentare sind manchmal auch unter aller kanone. aber ich bin der meinung, dass bei mir hin und wieder der restverstand durchblitzt. und ich übe mich in selbstkontrolle, das klappt nicht immer, aber immer öfter Wink

flocke, in aller freundschaft: die geduld der admins und der user hier ist nicht unendlich und wenn du mit der trollerei nicht ganz schnell aufzuhörst, bis du ruckzuck weg vom fenster Afro Afro Afro
lg
milly
Alex22

« Antworten #16 am: Februar 08, 2010, 13:50:15 »

ADMIN!
Bitte Besen mitbringen und auskehren!
 Grin

Carpe Noctem

« Antworten #17 am: Februar 08, 2010, 14:47:30 »

wenn du mit der trollerei nicht ganz schnell aufzuhörst, bis du ruckzuck weg vom fenster

Hab schon überlegt, ob ich wegen meiner Kommentare auch einen über die Mütze bekomme. Immerhin sind die teilweise unterhalb der Gürtellinie...

Grüsse - CN

Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
milly

« Antworten #18 am: Februar 08, 2010, 14:52:53 »

wenn du mit der trollerei nicht ganz schnell aufzuhörst, bis du ruckzuck weg vom fenster

Hab schon überlegt, ob ich wegen meiner Kommentare auch einen über die Mütze bekomme. Immerhin sind die teilweise unterhalb der Gürtellinie...

Grüsse - CN
mache dir da mal keine sorgen, ich spreche da aus eigener erfahrung Grin Grin Grin:

solange du nix von denen hörst, bist du im grünen bereich. bin jetzt bestimmt seit ca. 5/6/7/8 jahren (??!! - k.a., zähl da nicht so mit) dabei und habe gelernt, dass die betreiber/innen hier "lernen" und ich auch "lerne", somit ist alles "im fluss" w.d.w.w.i.m. - also, solange sich hier dein schrott mit dem "abfall" zumindest einigermassen die waage hält, ist´s in ordnung Wink

edit:
@mods und admins:
das war jetzt nicht abfällig gemeint, ganz im gegenteil. habe mir nur erlaubt, meinen eigenen schreibfehler (freud?!) witzischzufinden und stehenzulassen...
 Cheesy Cheesy Cheesy
« Letzte Änderung: Februar 08, 2010, 17:00:20 von milly » Gespeichert
flocke

« Antworten #19 am: Februar 09, 2010, 04:28:53 »

Was ist das hier eigentlich für ein komisches Forum? Wieso  bekommt man hier die Antwort auf eine wichtige Frage vor die Füße gerotzt? Was ist das für ein Stil? Geht man so mit einem armen, arbeitslosen, alten Mann um?

solange du nix von denen hörst, bist du im grünen bereich. bin jetzt bestimmt seit ca. 5/6/7/8 jahren (??!! - k.a., zähl da nicht so mit) dabei und habe gelernt, dass die betreiber/innen hier "lernen" und ich auch "lerne", somit ist alles "im fluss" w.d.w.w.i.m. - also, solange sich hier dein schrott mit dem "abfall" zumindest einigermassen die waage hält, ist´s in ordnung Wink

@Carpe Noctem

Ich sehe das genauso wie Milly.

Alles ist im Fluß.

@Aloysios

was meinst Du mit "gewollte Schwächen in der für sie wichtigen Theorie?" Meinst Du das Verwaltungsverfahrensgesetz?

Das sind keine gewollten, sondern echte Schwächen. Denkst Du dieser Ideologiekäse würde mich auch nur im geringsten interessieren? Ich bin bisher durch fast alle Fährnisse, die Hartz IV zu bieten hat, mit einem einzigen Urteil des Hamburger Sozialgerichtes durchgekommen. D.h. ein Urteil war das noch nicht einmal. Es war nur ein rechtskräftiger Beschluss.

lets have some fun this beat is sick...

- Lady Gaga auf RTL II -
milly

« Antworten #20 am: Februar 09, 2010, 04:42:18 »

...laber laber rhabarber...
NIMM ENDLICH DIE else AUS DEINER FUSSLEISTE!!!
Aloysius

« Antworten #21 am: Februar 09, 2010, 06:15:32 »

Die Else und der gefühlte Ritterschlag durch das Treffen-Dürfen des leibhaftigen für uns alle Fleisch gewordenen Kuddel scheint doch das einzige zu sein, daß flockes Existenz wahren Glanz verleiht, sehen wir einmal ab vom Kleinkrieg mit alfred.

Ich bekomme das Gefühl, er wird einfach nur noch als Kuriosum geduldet.
« Letzte Änderung: Februar 09, 2010, 09:01:34 von Aloysius » Gespeichert

milly

« Antworten #22 am: Februar 09, 2010, 06:52:11 »

aloysius` zitat:

"...er wird einfach nur noch als Kuriosum geduldet...."

ja. finde ich auch.

Zitat
Wieso  bekommt man hier die Antwort auf eine wichtige Frage vor die Füße gerotzt?
bisher habe ich mich ja zurückgehalten, aber so ein mist gefällt mir überhaupt nicht!!! - da er ja angeblich der ELSE zugehörig sein WILLL.

LOYALITÄT von MEINER SEITE wurde bisher niemals abgefragt und ist hiermit für jetzt und alle zeiten auch niemals vorhanden. -  nur damit ihr alle weltweit bescheid wisst, wie LIEB wir uns in hamburg so haben -

was meint dieser depp denn überhaupt für eine "wichtige frage", bin da mal gespannt, was aus seinem blubbermaul ´rauskommt....
« Letzte Änderung: Februar 09, 2010, 07:18:49 von milly » Gespeichert
Carpe Noctem

« Antworten #23 am: Februar 09, 2010, 19:01:14 »

Was ist das hier eigentlich für ein komisches Forum?

chefduzen.de - mein erklärtes Lieblingsforum, Kampfgeistverstärker in dunkelfinsterschwarzen Tagen (und Nächten). Ich liebe dieses Board :-)

Zitat
Wieso  bekommt man hier die Antwort auf eine wichtige Frage vor die Füße gerotzt?

Das war keine Antwort auf eine wichtige Frage, sondern auf blasierte Mentaldiarrhoe [/Wiederholungszwang]

Zitat
Was ist das für ein Stil? Geht man so mit einem armen, arbeitslosen, alten Mann um?

Es ist *mein* Stil Höppelchen, und komm mir nicht auf der Mitleidswelle gesurft. Sonst kauf ich dir ne Krücke für links, nen Schnuller für rechts und ne Windel für rein. Macht dann Sechzehnfuffzich unabweisbaren Mehrbedarf Grin

Zitat
Ich bin bisher durch fast alle Fährnisse, die Hartz IV zu bieten hat, mit einem einzigen Urteil des Hamburger Sozialgerichtes durchgekommen.

Klasse, da kommsch demnächst einfach mit nach HH und sag der ARGE, der flocke da, der hat einen Gerichtsbeschluss in er Hand, mit dem man seit 5 Jahren jeden unabweisbaren Bedarf durchboxt. Damit verlange ich jetzt auch ein Durchkommen. § 31 SGB II könnt ihr euch den Arsch mit abwischen, EGV brau'sch net XD

Grütze - CN

Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
flocke

« Antworten #24 am: Februar 10, 2010, 00:48:41 »

chefduzen.de - mein erklärtes Lieblingsforum, Kampfgeistverstärker in dunkelfinsterschwarzen Tagen (und Nächten). Ich liebe dieses Board :-)

So ist es, liebe Carpe Noctem...

dieses Board lebt irgendwie. Hier wird ehrlich und aufrichtig gehasst...

lets have some fun this beat is sick...

- Lady Gaga auf RTL II -
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: