Was ist das hier eigentlich für ein komisches Forum?
chefduzen.de - mein erklärtes Lieblingsforum, Kampfgeistverstärker in dunkelfinsterschwarzen Tagen (und Nächten). Ich liebe dieses Board :-)
Wieso bekommt man hier die Antwort auf eine wichtige Frage vor die Füße gerotzt?
Das war keine Antwort auf eine wichtige Frage, sondern auf blasierte Mentaldiarrhoe [/Wiederholungszwang]
Was ist das für ein Stil? Geht man so mit einem armen, arbeitslosen, alten Mann um?
Es ist *mein* Stil Höppelchen, und komm mir nicht auf der Mitleidswelle gesurft. Sonst kauf ich dir ne Krücke für links, nen Schnuller für rechts und ne Windel für rein. Macht dann Sechzehnfuffzich unabweisbaren Mehrbedarf

Ich bin bisher durch fast alle Fährnisse, die Hartz IV zu bieten hat, mit einem einzigen Urteil des Hamburger Sozialgerichtes durchgekommen.
Klasse, da kommsch demnächst einfach mit nach HH und sag der ARGE, der flocke da, der hat einen Gerichtsbeschluss in er Hand, mit dem man seit 5 Jahren jeden unabweisbaren Bedarf durchboxt. Damit verlange ich jetzt auch ein Durchkommen. § 31 SGB II könnt ihr euch den Arsch mit abwischen, EGV brau'sch net XD
Grütze - CN