Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wie von 345 Euro noch vernünftige Bewerbungen finanzieren?  (Gelesen 2042 mal)
Hellraiser1603

« Antworten #15 am: Februar 06, 2010, 12:22:14 »

Ich weiss ja nicht wie Ihr das macht aber ich gehe hin und beantrage die Kostenübernahme im vorraus und bekomme dann 2 Seiten mit die ich mit 30 - 45 Bewerbungen einreiche und die Kosten sind binnen 10 Tagen auf dem Konto.

Zum weiteren voher will der SB wissen das die per Mail oder per Post rausgegangen sind? Lege nie die Mailsendungsbestätigung oder sonstiges bei einfach nur das Anschreiben (1.te Seite der Bewerbung).

marvin_gate-way

« Antworten #16 am: Februar 06, 2010, 12:31:15 »

Zum weiteren voher will der SB wissen das die per Mail oder per Post rausgegangen sind?

Ganz einfach, reichst du hier diese Bögen zur Kostenübernahme ein, ohne daß du irgendwelche Unterlagen über Kosten beifügen kannst,
(Bestätigung der Post über den Kauf von Briefmarken beispielsweise), wird automatisch von einer Bewerbung per emaillie ausgegangen und du kriegst kein Geld!

edit: Diese Kostenbelege sind im Original einzureichen und haben in einem zeitnahen Zeitraum zu liegen.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 12:33:39 von marvin_gate-way » Gespeichert

Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!
Hellraiser1603

« Antworten #17 am: Februar 06, 2010, 12:38:17 »

Lege die nie bei  Grin
marvin_gate-way

« Antworten #18 am: Februar 06, 2010, 12:46:51 »

Gut, dann bist du die Ausnahme von der Regel, freu dich drüber.
Ich wollte dir mit meinen Posts einfach nur aufzeigen, daß es in anderen ARGEN/Jobcentern etc. völlig anders gehandhabt wird, als bei dir.
Und daß ich kein Einzelfall bin, haben dir hoffentlich auch der Posts von @Eivisskat gezeigt.

Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!
SirTurbo

« Antworten #19 am: März 04, 2010, 18:28:44 »

Sorry, aber das mit den Quittungen ist imho Plötsinn...
Schliesslich handelt es sich um eine *Pauschale* pro anerkannter Bewerbung (wobei ich das mit online auch für grenzwertig halten - aber wenn es klappt um so besser^^) - also muss ich nur die Bewerbung glaubhaft machen, nicht die Kosten dafür...
Wenn ich da ganz teure Mappen verwende bekomme ich schliesslich auch nur die 5eus - und keinen Zuschlag...

Quittungen gibt es von mir folglich nicht - und sollte mal sone PAPnase auf dergestaltige Gedanken kommen sollte man zumindest den Weg bis zum SG gehen.. Ich für meinen Teil würde das auf alle Fälle...
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: