Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Muss mich beim Zeitarbeitsunternehmen vorstellen  (Gelesen 1741 mal)
Madman

« Antworten #15 am: Februar 16, 2010, 19:05:26 »

Ja ich fühle mich von euch super beraten und verstanden DANKE @All ..Werde morgen mein bestes geben  Grin...Werde berichten
Madman

« Antworten #16 am: Februar 17, 2010, 11:58:50 »

Bericht der heutigen Session ...

habe zu Anfang einen Fragebogenausfüllen müssen.... Das meiste was gefragt wurde musste ich ohne hin offen lassen da keine Kenntnisse vorhanden sind.
Dann als allererstes kam die Gehaltsfrage.Die boten mir 7.38 std.. Obwohl ich 9 Euro die Std im Fragebogen eingetragen habe. Dann wurde mein Lebenslauf besprochen und was ich alles machen KÖNNTE. Produktionshelfer / Maschienenbedienung habe ich bejaht. Auf meine Ausbildung(Gas & Wasserinstallateur) ist sie auch drauf eingegangen und wollte mich in dieser sparte unterbringen.Ich meinte nur das ich dieses seit 10 Jahren nicht mehr ausübe und es auch wegen meinem Rückenleiden nicht mehr gehen würde. Danach wo ich mein "Leiden" erwähnte wurde die Dame hellhörig und fragte mich über meine gesundheit aus. Ich erzählte dann was mich so belastet und das ich noch Termine beim Arzt hätte. Sie trug dann als einstellungsdatum Mitte März ein. (Ich habe kein Vertrag oder dergleichen unterschrieben) sie machte sich nur Notizen. Dann eigentlich nur noch das übliche "wenn wir was für sie haben melden wir uns " .........

Herzlichen dank ans Board fürs Händchen halten  Grin cheesy angel
Ziggy

« Antworten #17 am: Februar 18, 2010, 09:15:04 »

Mit Rückenleiden kannst du keine Produktion und Maschinenbedienung mehr machen.

Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben!
Madman

« Antworten #18 am: Februar 18, 2010, 09:43:36 »

Mit Rückenleiden kannst du keine Produktion und Maschinenbedienung mehr machen.

Nee kann ich auch nicht mehr ...FAAAAALLLLLLSSSSSS die nächste einladung kommen sollte,werde ich es ihr auch verklickern ....... Evil Grin  herzlichen dank @all
Madman

« Antworten #19 am: Februar 20, 2010, 16:19:03 »

Was mache ich eigentlich wenn die ZAF sich wieder meldet Huh?Huh??
Abraxas

« Antworten #20 am: Februar 20, 2010, 17:31:51 »

als der bevorzugte arbeitgeber die firma eurest mir kündigte war ich 6 monate arbeitslos gemeldet bis ich mich wieder reingeklagt habe.
in der zeit wurde ich an eine leibude vermittelt. Ich wollte unbedingt dort arbeiten. desshalb habe ich beim vorstellungsgespräch für mich wichtige arbeitsrechliche parameter abgefragt. gibt es einen betriebsrat warum nicht. was würde passieren wenn ich eine eine wahl iniziiere?
sie haben sich dan für einen anderen bewerber entschieden. schade

"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"
Ziggy

« Antworten #21 am: Februar 20, 2010, 19:35:48 »

Ich wollte unbedingt dort arbeiten. desshalb habe ich beim vorstellungsgespräch für mich wichtige arbeitsrechliche parameter abgefragt. gibt es einen betriebsrat warum nicht. was würde passieren wenn ich eine eine wahl iniziiere?
sie haben sich dan für einen anderen bewerber entschieden. schade

Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: