Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bombenbastler und Solidarität !  (Gelesen 1603 mal)
susanne

« Antworten #15 am: Februar 05, 2010, 17:39:48 »

..... Vielleicht habe ich auch schojn irgendwo eure Grenze ueberschritten.

Nö, hast du bis jetzt nicht, nicht das ich wüsste !

Aber rausgeschmissen habt ihr mich trotzdem.

"Eventuell eines, in dem Du Deine Schreibtischrebellion zusammen mit anderen Fuzzis offen im Netz planen kannst, inkl. Bombenanschlägen und allem anderen Firlefanz."- Kellerkind, wie kommst du darauf, dass ich sowas vorhabe?

"Wer wie Rosaberlinerin noch der Meinung ist, daß wir das Forum für das unreflektierte Bombenleger-Geschreibsel einiger weniger Irrer opfern sollen".. - wo habe ich bitte diese Meinung geäussert?

Ansonsten koennt ihr auch gleich das thema "prostitution" aus dem Forum löschen, ich habe überwiegend geschrieben; besser wär's ihr sagt gleich der Inhalt hat euch nicht gepasst.

Jetzt dürft ihr weiter wie unter Freiern diskutieren. Wie gesagt, bin froh dass ich euch nicht brauche.

Rosa

ps. keine sorge, habe nicht von hier überhaupt noch was zu schreiben.
Kater

« Antworten #16 am: Februar 05, 2010, 18:22:32 »

warum ist rosaberlin gesperrt worden  Huh? reicht es inzwischen aus, sich als Moderator persönlich beleidigt zu fühlen, um jemanden zu sperren, oder was  angry
Onkel Tom

« Antworten #17 am: Februar 05, 2010, 20:01:55 »

@ rosa...

Könntes Du mir bitte eraeutern, was Du willst und meinst, wie das Problem wuppen zu
können ?. Janz unverbindlich und vertraulich bitte nur per PN.. Danke ;-)

Möchte es gern genauer wissen..

L.G. Tom

« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 20:23:28 von Onkel Tom » Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen ! Jeden Montag ELSE..
kellerkind
Administrator

« Antworten #18 am: Februar 05, 2010, 20:30:48 »

@Kater: Ach je, hat Dich das Rosaberlinerins Kick nun in Deiner 68er Konfektionsmoral getroffen? Nein, zumindest ich fühle mich von ihr nicht beleidigt, sie sagte klar auf Blackbeards Posting, daß sie unsere Politik, und zwar die, die Blackbeard zurecht als alternativlos erwähnte, nicht respektiert. Man muß ihr Posting schon als Antwort auf Blackbeards Disclaimer verstehen. Erst so loszuramentern wie sie und dann in die "Hab' ich alles nicht so gemeint"-Masche zu verfallen ist ziemlich billig.

Das man diesen eindeutigen Kram überhaupt mit ein paar Usern wie Dir diskutieren muß, ist nur noch peinlich. Lies Sir Vivals Posting, der hat es gerafft im Gegensatz zu Dir. Brauchst Du vielleicht etwas technische Nachhilfe? Wenn Du nicht weißt, was Postings wie die von den Morgenlichtern in einem Forum anrichten können, besuche bitte einen Volkshochschulkurs über Anonymität im Netz und Jura für Laien. Bildung kann auch und gerade dann nicht schaden, wenn man sich für allwissend hält.
susanne

« Antworten #19 am: Februar 05, 2010, 21:27:42 »

@ rosa...

Könntes Du mir bitte eraeutern, was Du willst und meinst, wie das Problem wuppen zu
können ?. Janz unverbindlich und vertraulich bitte nur per PN.. Danke ;-)

Möchte es gern genauer wissen..

L.G. Tom

Ehrlich, habe kein bedürfnis nach privater kommunikation zu diesem thema.

Es ging um IP Adressen. Habe schon heftiges erlebt mit "Alternativen" und ähnlichen die dann doch näher mit den Repressionsorganen zusammengearbeitet haben als es jeder dachte. Tatsächlich, euch kenne ich nicht, aber wer schon im Vorwort damit droht, die IP's auszuliefern, der ist mir suspect, und zwar egal was ich hier schreibe oder nicht schreibe.

Was mich aber schon irgendwie wundert ist,macht ihr eure rechtlichen Probleme öffentlich bekannt oder nicht, und wenn nicht, woher diese Geheimnisstuerei? Indymedia hat's ganz anders gepackt, und mit gutem Ergebnis.

Ansonsten reagiert ihr schon bischen ... ungesund, würde ich sagen, panisch, kindlich, wie auch immer.

Grüsse,
Rosa

kellerkind
Administrator

« Antworten #20 am: Februar 05, 2010, 22:15:18 »

Auch noch mal für rosa Susanne und alle anderen, die es einfach nicht raffen:

Es geht nicht einfach irgendwie "um IP-Adressen". Hier hätte sich ein näheres Hinsehen oder zumindest eine Nachfrage nach den Geschehnissen gelohnt. Dafür reicht es allerdings nicht, wie es scheint.

Wenn hier im Forum jemand konkrete Bombenanschläge plant, konkrete Bombendrohungen gegen konkrete Ziele etc. im Forum herausposaunt oder eben herausposaunt, daß er oder sie so etwas bereits getan hat (in dem Stil: "Ich habe gestern bei der B*LD eine Bombendrohung abgesetzt") oder auch Bombenbauanleitungen postet, kurz: Wenn irgendwelche Aktionen seitens der Userschaft erfolgen, die die Existenz, das Vorhandensein des Forums im Netz, gefährden, muß diese Person mit einer Weitergabe seiner IP an die Strafverfolgungsbehörden rechnen. Weil wir uns nicht aus lauter falsch verstandener Political Correctness ins Off bugsieren lassen wollen, wie Typen wie Kater das wohl verlangen. Wir nehmen uns das Recht auf Selbstschutz heraus, was für eine Unverschämtheit auch!

Ich wette, daß KEINER der hier so überdeutlich vernehmbaren Kritiker auch nur annähernd mit einem Ersatzprojekt geradestehen wird, wenn Cheduzen dichtgemacht werden würde. Dann kommt das Klosterschülersyndrom (betroffen tun und leisetreten und vor allem Maul halten), und die größten Schreihälse sind dann plötzlich ganz, ganz leise.

Bei dem, was in all den Jahren an rechtlichen Problemen handfester Natur auf das Forum zukam, muß man sich übrigens auch nicht vorwerfen lassen, mit den Behörden zusammenzuarbeiten. Ich habe mal einen Blick auf die Abmahnungsablage bei Karsten werfen dürfen, teilweise mit horrenden Kostennoten geziert, auch lief er bereits Gefahr, in den Knast zu wandern. Alles geregelt, Dank geht hierbei übrigens an die Rote Hilfe, ohne die das Forum bereits platt wäre - weil wir unsere User eben nicht verpfeifen, sondern nach anderen Wegen suchen, mit dem Ärger klarzukommen. Davon redet hier keiner. Stattdessen kann man sich mit Typen wie RosaSusanne oder Kater herumärgern.

Und Susanne, sei so frei und verpiß Dich bitte. Du sagst, Du brauchst uns nicht. Super, wir brauchen Dich auch nicht, also sind die Fronten klar. Außerdem ist ein "panisch, kindlich, wie auch immer"-Forum für eine Frau wie Dich, die bestimmt alles viel besser machen würde als wir hier, doch sicherlich ungeeignet, oder?
susanne

« Antworten #21 am: Februar 05, 2010, 23:17:39 »

Und Susanne, sei so frei und verpiß Dich bitte. Du sagst, Du brauchst uns nicht. Super, wir brauchen Dich auch nicht, also sind die Fronten klar. Außerdem ist ein "panisch, kindlich, wie auch immer"-Forum für eine Frau wie Dich, die bestimmt alles viel besser machen würde als wir hier, doch sicherlich ungeeignet, oder?

Hast du nur drauf gewartet, bis ich was sage, wo du mich mundtot machen kannst (hier jedenfalls)? Sonst verstehe ich diese übertriebenen reaktionen eben nicht.

Fuer mich ist klar: Freier wollen unter sich diskutieren.

Gute Nacht
hanni
Gast
« Antworten #22 am: Februar 05, 2010, 23:21:26 »

OMFG Roll Eyes

"Das Forum ist kacka, ihr seid kacka, aber ich schreib mal fleissig hier mit, obwohl
ich hier gar nicht sein will"
Carpe Noctem

« Antworten #23 am: Februar 05, 2010, 23:51:39 »

Fuer mich ist klar: Freier wollen unter sich diskutieren.

Danke für das Kompliment, du [insert-word-here] Person. Jetzt reicht es mir persönlich auch. Du hast mich bereits implizit als fachlich inkompetent bezichtigt, und jetzt kommen solche allgemeinen Unterstellungen, die User würden samt und sonders für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Es ist widerlich, wenn man mit jemandem nur deshalb nicht auskommen kann, weil derjenige / diejenige sämtliche Leute über denselben Löffel barbiert und offensichtlich keinerlei Diffenrenzierungsbereitschaft an den Tag legt. Ich finde, damit schiesst du dich systematisch selber ins Aus. Und am Ende des Tages kommentierst du das mit dem lapidaren Satz, es sei so geplant gewesen. Du benimmst dich seit dem ersten Tag wie die Axt im Walde.

CN

Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
Arwing

« Antworten #24 am: Februar 06, 2010, 02:21:58 »

Ich kann den Admins nur vorbehaltlos in ihren Ausführungen beipflichten. Wer das nicht versteht, der sollte jetzt wirklich Mantel und Hut nehmen und die Tür leise hinter sich schließen.

Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
jensen-ex

« Antworten #25 am: Februar 06, 2010, 03:10:57 »

Saublöde Provokation in Form einer Verlinkung auf eine Bombenbauanleitung gelöscht.

So it goes.

Kurt Vonnegut
kellerkind
Administrator

« Antworten #26 am: Februar 06, 2010, 09:29:11 »

Jensen-Ex, wenn Du irgend etwas beizutragen hast zu dieser Diskussion außer Deinen kindischen Provokationen, nur zu.

Ach ja, zwei Wochen Sperre, weil es ja "nur" eine "Satire" war.

Und noch mal das Angebot für alle: Wer mit der Politik, das Forum zu schützen, nicht einverstanden ist, kann gerne gehen.
Sir Vival

« Antworten #27 am: Februar 06, 2010, 10:08:15 »

wenn ich´s könnte, würde ich´s es so machen:
Schrätt Klosett (thread closed)

"Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!"
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen

Der eine ist tot, der andere hat auch nimmer lang´
kellerkind
Administrator

« Antworten #28 am: Februar 06, 2010, 10:09:19 »

@Sir Vival: Gute Idee. Thread closed.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: