Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 16   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Außenminister Westerwelle........  (Gelesen 7006 mal)
ManOfConstantSorrow

« Antworten #120 am: Februar 24, 2010, 10:38:19 »

Auf Wiedersehen Herr Westerwelle (Christian Springer alias Fonsi)

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!
anti-hartz4

« Antworten #121 am: Februar 24, 2010, 13:30:06 »

Hab mal ein schreiben an die Staatsanwaltschaft fertig gemacht.
Bin für Verbesserungen offen. Will Morgen  zur Staatsanwaltschaft Cottbus und es Einreichen.

Zitat
    Srafanzeige gegen Herr Dr. Guido Westerwelle

Hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Herr Dr. Guido Westerwelle wegen des Tatvorwurfs der Beleidigung, Diskriminierung von Erwerbslosen in Deutschland, als auch der Volksverhetzung. § 130 Abs.1und2 Stafgesetzbuch
Die Aussagen des Bundesaußenministers, Vizekanzlers und Vorsitzenden der Freien Demokratischen Partei (FDP) stören unserer Meinung nach den inneren Frieden der Bundesrepublik Deutschland, diskriminieren Erwerbslose und von Sozialleistungen abhängige Bürger. Er ignoriert nicht nur das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zu Arbeitslosengeld (Hartz IV) vom 09 Feb 2010, sondern ruft auch zur Missachtung dieses Urteiles auf. Daher sind die Aussagen von Herr Dr. Guido Westerwelle nicht nur antidemokratisch, sie provozieren auch Gewalt (verbal oder tätlich) gegen Bedürftige. Das Dr. Westerwelle soziale Leistungen an Gegenleistungen binden möchte, erinnert nicht nur an andere Politiker dieser Couleur "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", sondern verstößt gegen das Grundgesetz (Art. 12 Abs. 2 Verbot der Zwangsarbeit).

Hochachtungsvoll

Widerstand dem Kapitalgesindel
NoName

« Antworten #122 am: Februar 24, 2010, 13:55:32 »

@anti-hartz4

Artikel 1 GG kann und sollte auf jeden Fall auch mit aufgeführt werden!
Ansonsten m. E. sehr gut formuliert.

Gruß!
NoName

Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!
anti-hartz4

« Antworten #123 am: Februar 24, 2010, 14:08:20 »

Danke werde ich sofort einarbeiten.

anti-hartz4

« Antworten #124 am: Februar 24, 2010, 14:24:46 »

Sind noch Besserungsvorschläge da.

Zitat

Hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Herr Dr. Guido Westerwelle wegen des Tatvorwurfs der Beleidigung, Diskriminierung von Erwerbslosen in Deutschland, als auch der Volksverhetzung. Er verstößt mutwillig gegen
(Art.1/Abs.1, Art.20/Abs.1 Grundgesetz der BRD als auch § 130 Abs.1und2 Stafgesetzbuch).
Die Aussagen des Bundesaußenministers, Vizekanzlers und Vorsitzenden der Freien Demokratischen Partei (FDP) stören unserer Meinung nach den inneren Frieden der Bundesrepublik Deutschland, diskriminieren Erwerbslose und von Sozialleistungen abhängige Bürger. Er ignoriert nicht nur das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Arbeitslosengeld (Hartz IV) vom 09 Feb 2010, sondern ruft auch zur Missachtung dieses Urteiles auf. Daher sind die Aussagen von Herr Dr. Guido Westerwelle nicht nur antidemokratisch, sie provozieren auch Gewalt (verbal oder tätlich) gegen Bedürftige. Das Dr. Westerwelle soziale Leistungen an Gegenleistungen binden möchte, erinnert nicht nur an andere Politiker dieser Couleur "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", sondern verstößt gegen das Grundgesetz (Art. 12 Abs. 2 Verbot der Zwangsarbeit).

Hochachtungsvoll

Arwing

« Antworten #125 am: Februar 24, 2010, 14:43:49 »

Vllt. kannst du noch die schlimmsten Äußerungen von Herrn Westerwelle als Zitat miteinbauen, die überall im Netz kursieren - sozusagen als Anfangsbelegfunktion.

Wie bringt man die anzeige am Besten auf den weg? Einfach zur Polizei gehen, oder?

Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
anti-hartz4

« Antworten #126 am: Februar 24, 2010, 14:47:22 »

Polizei?? Nein. Gleich direkt zur Staatsanwaltschaft. Per Fax. Eine  geht nach Berlin: Fax: (030) 9014-3310
Und eine gebe ich morgen persöhnlich hier in Cottbus ab.

Sobutai

« Antworten #127 am: Februar 24, 2010, 15:24:46 »

Zitat

Hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Herr Dr. Guido Westerwelle wegen des Tatvorwurfs der Beleidigung, Diskriminierung von Erwerbslosen in Deutschland, als auch der Volksverhetzung. Er verstößt mutwillig gegen
(Art.1/Abs.1, Art.20/Abs.1 Grundgesetz der BRD als auch § 130 Abs.1und2 Stafgesetzbuch).
Die Aussagen des Bundesaußenministers, Vizekanzlers und Vorsitzenden der Freien Demokratischen Partei (FDP) stören unserer Meinung nach den inneren Frieden der Bundesrepublik Deutschland, diskriminieren Erwerbslose und von Sozialleistungen abhängige Bürger. Er ignoriert nicht nur das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Arbeitslosengeld (Hartz IV) vom 09 Feb 2010, sondern ruft auch zur Missachtung dieses Urteiles auf. Daher sind die Aussagen von Herr Dr. Guido Westerwelle nicht nur antidemokratisch, sie provozieren auch Gewalt (verbal oder tätlich) gegen Bedürftige. Das Dr. Westerwelle soziale Leistungen an Gegenleistungen binden möchte, erinnert nicht nur an andere Politiker dieser Couleur "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", sondern verstößt gegen das Grundgesetz (Art. 12 Abs. 2 Verbot der Zwangsarbeit).

Hochachtungsvoll

So gesehen würde auch der §5 GG greifen :

1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

wie auch $125 StGB Landfriedensbruch :

(1) Wer sich an

1.  Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
 2.  Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,

die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

Zitat / Song Frank Zappa:
What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.
anti-hartz4

« Antworten #128 am: Februar 24, 2010, 16:22:44 »

Hab noch einen Anhang (Blatt 2) zugefügt.
Zitat
Anhang zur Strafanzeige gegen Dr.Westerwelle

Beweismittel:

Außenminister Guido Westerwelle hat sich zum Arbeitslosengeld nach dem Hartz IV – Gesetz geäußert und damit eine große Debatte um den Sozialstaat Deutschland ausgelöst. Falsche Versprechungen führten zum Ausnutzen des Systems. Allerdings hat er das wesentlich zugespitzter formuliert. Viele sehen darin eine Beschimpfung der Hartz-IV-Empfänger.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der allergrößte Teil der Hartz-Opfer sind mehr als erlich.

Es darf keine Leistung ohne die Bereitschaft zur Gegenleistung geben.
Wer jung und gesund ist und keine Familienangehörige zu versorgen hat, der soll auch eine Gegenleistung bringen, wenn er die Hilfe der Solidargemeinschaft in Anspruch nimmt. Wer zumutbare Arbeit oder Weiterbildung ablehnt, der muss die Folgen für die Weigerung auch deutlich spüren.   

Hier sehe ich den eindeutigen Verstoß gegen da Grundgesetz:Art.12 Abs.1 und 3 .
Auch sehe ich den Tatbestand der Erpressung und Nötigung § 253 Abs.1 und 2 Stgb und §§ 240  Abs.1 und 4 Ziff.3 als erfüllt.

Die Hartz-IV-Diskussion trägt sozialistische Züge. Gerufen wird nach dem Staat, die Rechnung begleicht der Steuerzahler. Es scheint in Deutschland nur noch Bezieher von Steuergeld zu geben, aber niemanden, der das alles erarbeitet. Empfänger sind in aller Munde, doch die, die alles bezahlen, finden kaum Beachtung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer arbeitet,muß mehr haben,als einer der nicht arbeitet!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist nur ein kleiner Teil seiner Worte.
Warum verschweigt Dr.Westerwelle,dass nicht die Niedriglöhner mehr Geld bekommen,sondern er lieber Leistungen von Hartz-Opfern streichen möchte um die Löhne noch mehr senken zu können?
Er hetzt Niedriglöhner(Aufstocker) und Arbeitslose Hartz-Opfer gegen einander auf.
Der soziale Frieden,ist durch seine Worte und Taten sicher gefährdet.
Er verstößt ganz klar gegen Art.1/Abs.1, Art.20/Abs.1 Grundgesetz der BRD als auch § 130 Abs.1und2 Stafgesetzbuch.
Hochachtungsvoll   

Falcko

« Antworten #129 am: Februar 24, 2010, 17:19:34 »

Hallo,

warum wohl will FDP Steuerbetrüger schützen.......

http://nachrichten.t-online.de/heikle-nebeneinkuenfte-westerwelle-kassierte-honorar-von-liechtensteiner-bank/id_21863822/index

Gruss Falcko
Arwing

« Antworten #130 am: Februar 24, 2010, 23:30:28 »

Polizei?? Nein. Gleich direkt zur Staatsanwaltschaft. Per Fax. Eine  geht nach Berlin: Fax: (030) 9014-3310
Und eine gebe ich morgen persöhnlich hier in Cottbus ab.

Wollen wir hoffen, dass deine Anzeige nicht unter Ablage P eingeordnet wird.

Des Weiteren ist deine personelle Identität als aktiver Systemaufständischer bei Chefduzen.de sofort durch den Verfassungsschutz und sonstige faschistiode Staatselemente, die kritische Antisystemforen- und gruppen überwachen, sofort gelüftet. D.H. im schlimsten Falle und bei zunehmender Reprssion und Entdemokratisierung in Deutschland bist du vielleicht einer der ersten Antisystemaktivisten, die dann, wie soll ich das nur ausdrücken, drangsaliert werden - oder Schlimmeren ausgesetzt sind.

Versteh das bitte nicht falsch, ich befinde deine Anzeige trotzdem für gut und richtig Smiley Irgendwo muss der Widerstand ja anfangen.

Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
anti-hartz4

« Antworten #131 am: Februar 24, 2010, 23:54:11 »

Ich bin nicht der erste der eine Anzeige gegen diesen Typen einreicht. Angst vor Reprissionen habe ich nicht. Davon bekommt dann sicher die Öffentlichkeit Wind. Ich war schon in der DDR einer ,der seine Klappe nicht halten konnte,was bedeutet,dass ich auch politisch im Strafvollzug war. Mit der kleinen Rente dafür, kann ich wenigstens meiner noch 8 Monate alten Tochter später etwas mehr bieten.
Ich bin weiter überzeugt,dass nicht wir Angst haben müssen. Die, die diese menschenfeindlichen Gesetze verabschieden und die,die sich als Mittäter schuldig machen, haben mehr Muffensausen vorm Volk als mancher denkt.
« Letzte Änderung: Februar 25, 2010, 00:02:03 von anti-hartz4 » Gespeichert

milly

« Antworten #132 am: Februar 25, 2010, 10:55:35 »

hallo anti-hartz4, ich finde deine aktion super! hast du die anzeige schon ´rausgeschickt?

Zitat
Strafanzeige gegen Herrn Dr. Guido Westerwelle

Hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Herr Dr. Guido Westerwelle wegen des Tatvorwurfs der Beleidigung, Diskriminierung von Erwerbslosen in Deutschland, als auch der Volksverhetzung.

Er verstößt mutwillig gegen Art.1/Abs.1, Art.20/Abs.1 Grundgesetz der BRD als auch § 130 Abs.1 und 2 Stafgesetzbuch).

Die Aussagen des Bundesaußenministers, Vizekanzlers und Vorsitzenden der Freien Demokratischen Partei (FDP) stören unserer Meinung nach den inneren Frieden der Bundesrepublik Deutschland, diskriminieren Erwerbslose und von Sozialleistungen abhängige Bürger.

Er ignoriert nicht nur das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Arbeitslosengeld (Hartz IV) vom 09. Feb 2010, sondern ruft auch zur Missachtung dieses Urteiles auf. Daher sind die Aussagen von Herr Dr. Guido Westerwelle nicht nur antidemokratisch, sie provozieren auch Gewalt (verbal und tätlich) gegen Bedürftige.

Dass Dr. Westerwelle soziale Leistungen an Gegenleistungen binden möchte, erinnert nicht nur an andere Politiker dieser Couleur "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", sondern verstößt gegen das Grundgesetz (Art. 12 Abs. 2 Verbot der Zwangsarbeit).

Hochachtungsvoll

ich find´s super. es wird zeit, dass wir unsere rechte wahrnehmen und aktiv werden. angst vor vs oder/und repressalien ist nicht angebracht, denn wo soll dass denn dann alles enden? anti-hartz4: respekt und super aktion. habe oben noch paar kleine fehler korrigiert und zur besseren lesbarkeit absätze reingebaut.

ich überlege, ob ich deine anzeige übernehme und auch damit zur polizei/staatsanwaltschaft marschiere... die wirkung wäre erhöht, wenn mehrere von uns sich überlegen, diese anzeige parallel zu erstatten... was meinst du? oder ihrs?

im anhang würde ich darauf achten, dass guidos aussagen als zitate "" und mit quellenangaben kenntlich gemacht werden. das kann u.u. sonst unangenehme folgen haben....
Zitat
Anhang zur Strafanzeige gegen Dr.Westerwelle

Beweismittel:

Außenminister Guido Westerwelle hat sich zum Arbeitslosengeld nach dem Hartz IV – Gesetz geäußert und damit eine große Debatte um den Sozialstaat Deutschland ausgelöst. Falsche Versprechungen führten zum Ausnutzen des Systems. Allerdings hat er das wesentlich zugespitzter formuliert. Viele sehen darin eine Beschimpfung der Hartz-IV-Empfänger.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der allergrößte Teil der Hartz-Opfer sind mehr als ehrlich.

"Es darf keine Leistung ohne die Bereitschaft zur Gegenleistung geben.
Wer jung und gesund ist und keine Familienangehörige zu versorgen hat, der soll auch eine Gegenleistung bringen, wenn er die Hilfe der Solidargemeinschaft in Anspruch nimmt. Wer zumutbare Arbeit oder Weiterbildung ablehnt, der muss die Folgen für die Weigerung auch deutlich spüren...", Quelle:...  

Hier sehe ich den eindeutigen Verstoß gegen da Grundgesetz: Art.12 Abs.1 und 3.
Auch sehe ich den Tatbestand der Erpressung und Nötigung § 253 Abs.1 und 2 Stgb und §§ 240 Abs.1 und 4 Ziff.3 als erfüllt.

"Die Hartz-IV-Diskussion trägt sozialistische Züge. Gerufen wird nach dem Staat, die Rechnung begleicht der Steuerzahler. Es scheint in Deutschland nur noch Bezieher von Steuergeld zu geben, aber niemanden, der das alles erarbeitet. Empfänger sind in aller Munde, doch die, die alles bezahlen, finden kaum Beachtung...", Quelle:...
"Wer arbeitet, muß mehr haben, als einer der nicht arbeitet!...", Quelle:...

Dies ist nur ein kleiner Teil seiner Worte.
Warum verschweigt Dr.Westerwelle, dass nicht die Niedriglöhner mehr Geld bekommen, sondern er lieber Leistungen von Hartz-Opfern streichen möchte um die Löhne noch mehr senken zu können? (würd ich evtl. rauslassen, da persönliche spekulation ohne beweiskraft)
Er hetzt Niedriglöhner(Aufstocker) und Arbeitslose Hartz-Opfer gegen einander auf. (würd ich auch rauslassen.)
Der soziale Frieden,ist durch seine Worte und Taten sicher gefährdet. (wiederholung von oben)
Er verstößt ganz klar gegen Art.1/Abs.1, Art.20/Abs.1 Grundgesetz der BRD als auch § 130 Abs.1 und 2 Stafgesetzbuch. (auch wiederholung, würd ich rauslassen)
Hochachtungsvoll    

vielleicht noch:
"Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein..."
Quelle: Westerwelle zu den seiner Meinung nach ausufernden Sozialleistungen in einem Gastbeitrag für die "Welt", 11. Februar 2010

"Wie in einem pawlowschen Reflex wird gerufen, jetzt könne es erst recht keine Entlastung der Bürger mehr geben, das Geld brauche man für höhere Hartz-IV-Sätze. Es scheint in Deutschland nur noch Bezieher von Steuergeld zu geben, aber niemanden, der das alles erarbeitet." Quelle: Aus dem gleichen Gastbeitrag

"Mehr und mehr werden diejenigen, die arbeiten in Deutschland, zu den Deppen der Nation. Das akzeptiere ich nicht." Quelle: Interview mit Deutschlandradio vom 14. Februar 2010

"Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass eine alleinerziehende Mutter sich den ganzen Tag an die Supermarktkasse setzt, hart arbeitet, und trotzdem nicht mehr hat, als wenn sie es ließe. [...] Und wenn man das nicht mehr aussprechen darf, dann haben wir in Deutschland sozialistische Denkverbote." Quelle: Aus dem selben Interview

"Es gibt ein Recht auf Faulheit - aber kein Recht auf bezahlte Faulheit." Quelle: Auf dem FDP-Parteitag im Mai 2009

"Das deutsche Steuer- und Abgabensystem nimmt den Menschen die Luft zum Atmen. Es hat geradezu enteignungsgleiche Züge." Quelle: Interview mit dem Magazin "Focus" Anfang diesen Jahres

alle zu finden hier: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/markige-sprueche-wenn-westerwelle-klartext-spricht;2511365;12#bgStart
« Letzte Änderung: Februar 25, 2010, 10:58:51 von milly » Gespeichert
anti-hartz4

« Antworten #133 am: Februar 25, 2010, 13:12:03 »

Danke milly.Ist auf den Weg gebracht. Nun werd ich Abwarten.

Alan Smithee

« Antworten #134 am: Februar 25, 2010, 14:07:23 »

Westerwelle. Neuer Spitznahme: "the wave" Grin

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_%28Roman%29

...still dreaming of electric sheep...
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 16   Nach oben
Drucken
Gehe zu: