|
Funnelwebspider
|
 |
« Antworten #135 am: Februar 25, 2010, 23:09:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Du glaubst das Zitronenfalter, Zitronen falten, dann glaubst Du auch das Volksvertreter das Volk vertreten.
|
|
|
|
MizuNoOto
|
 |
« Antworten #136 am: Februar 25, 2010, 23:39:40 » |
|
Hier wurde schon mehrfach gepostet, dass Westerwelle mindestens 7 000 Euro pro Vortrag erhielt. Dazu die SZPro Rede 7000 Euro - mindestens
Jeden Vortrag bis auf einen hat er nach den Veröffentlichungsregeln des Deutschen Bundestages als "Stufe III" klassifiziert. Das bedeutet ein Honorar von mindestens 7000 Euro pro Auftritt. Macht zusammen mindestens 245.000 Euro.
Die tatsächlichen Einnahmen können jedoch um einiges höher liegen. Kenner der Szene gehen davon aus, dass Westerwelle bis zu 18.000 Euro pro Auftritt verlangen kann. Das wären dann bei 36 Auftritten rund 648.000 Euro für den Mann, der den Bezug von Hartz IV in die Nähe "spätrömischer Dekadenz" gerückt hat.
Hinzu kommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #137 am: Februar 26, 2010, 06:31:44 » |
|
Alan Smithee, Dieser Westerwelle,wird hoffendlich bald nur noch eine Micro-Welle sein! 
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
|
|
|
|
|
Ziggy
|
 |
« Antworten #140 am: Februar 26, 2010, 11:52:49 » |
|
Wie issen des, wenn der in China auftritt. Sagt da auch einer: "Hier wird Chinesisch gesprochen!" ...?
|
|
|
|
|
|
Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben!
|
|
|
|
Ratrace
|
 |
« Antworten #141 am: Februar 26, 2010, 12:03:41 » |
|
Hier wurde schon mehrfach gepostet, dass Westerwelle mindestens 7 000 Euro pro Vortrag erhielt. Das wäre ich - in Raten, weil nicht anders möglich - bereit zu zahlen, damit der Penner endlich das Maul hält.
|
|
|
|
|
|
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
|
|
|
|
milly
|
 |
« Antworten #142 am: Februar 26, 2010, 12:27:51 » |
|
gleich gibt der penner ne pressekonferenz (um 12.30 uhr / n24)...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kuddel
|
 |
« Antworten #143 am: Februar 26, 2010, 13:09:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll
|
 |
« Antworten #144 am: März 05, 2010, 11:53:15 » |
|
Wegen KZ-Anspielungen will Westerwelle nicht mehr auf den NockherbergFDP-Chef Guido Westerwelle will nicht mehr zum Starkbieranstich auf den Münchner Nockherberg kommen. Der Außenminister hat dies dem Veranstalter schriftlich mitgeteilt. Westerwelle will aufgrund einer KZ-Anspielung des Kabarettisten Michael Lerchenberg künftig nicht mehr zur Satire-Veranstaltung auf den Nockherberg eingeladen werden....... In seiner Rolle als Bruder Barnabas hatte Lerchenberg am Mittwochabend über den FDP-Vorsitzenden Westerwelle und dessen Äußerungen zu Hartz IV gesprochen. Laut Redetext sagte er, Westerwelle drehe jetzt völlig durch und schwinge seine sozialpolitische Abrissbirne. „Alle Hartz IV-Empfänger sammelt er in den leeren verblühten Landschaften zwischen Usedom und dem Riesengebirge, drumrum ein großer Zaun. Zweimal am Tag gibt´s a Wassersuppn und einen Kanten Brot (...) und überm schmiedeeisernen Ausgang, bewacht von jungliberalen Ichlingen im Gelbhemd, steht: ´Leistung muss sich wieder lohnen.´“ ...... Lerchenberg hob weiter hervor: „Eine Fastenpredigt ist keine Lachparade. Mir war schon vorher klar, dass ein paar Sachen, die der Bruder Barnabas in seiner Predigt sagt, heute Anlass zur Diskussion geben werden. Aber die Themen erfinde ich doch nicht, die liegen auf der Straße. Ich habe mich nur gebückt und sie aufgehoben.“ ...... Quelle und vollständiger Artikel: Focus Kommentar Nr. 11 von Parler dazu: Verharmlosung? Wer hier noch behauptet, mit dieser Satire würde die Nazizeit verharmlost, der verharmlost die Tendenzen der heutigen Zeit. Inzwischen ist es fast schon untertrieben, von Tendenzen zu sprechen. Wehret den Anfängen..., kann man nur sagen. Wie tief wir bereits drin stecken in der Polarisierung und Spaltung der Gesellschaft durch die Einführung von Hartz IV, zeigt die Tatsache, dass selbst Frau Knoblauch und viele gut Situierte dies nicht mehr wahrhaben wollen oder können und dass sie nicht imstande sind, ihre eigene privilegierte Position in die Reflexionen selbstkritisch einzubeziehen. Ich danke Herrn Lerchenberg für sein deutliches Bild. Nicht erst Westerwelle bedient sich übrigens dieser rechten Demagogie. Schon Schröder, Münte und Clement taten dies, um ihre Agenda 2010 durchzusetzen.
|
|
|
|
|
|
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt. Dieter Hildebrandt Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein. Jiddu Krishnamurti
|
|
|
|
Arwing
|
 |
« Antworten #145 am: März 05, 2010, 22:36:10 » |
|
Dem kann man nur zu 101% zustimmen! Mit seinen gelbwarzen Parteibrüdern und Bündnispartnern hätte sich Schwesterwelle unter Hitler als „Leistungsträger" sicherlich sehr wohlgefühlt. Schwarz-gelb ergibt nunmal braun.
Des Außenministers indirekt geforderter Sozialkahlschlag bzw. Sozialdarwinismus war ebenfalls ein Kennzeichen der NS-Zeit.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 05, 2010, 23:50:26 von Arwing »
|
|
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
|
|
|
|
Troll
|
 |
« Antworten #146 am: März 09, 2010, 08:45:37 » |
|
Nachlese zur Fastenpredigt: Das Verbot des Nazivergleichs schützt die neuen Faschisten.Die Übernahme des Bildes vom Konzentrationslager durch den Fastenprediger Barnabas beim Starkbieranstrich 2010 auf dem Münchner Nockherberg zur Kennzeichnung der Reden und Absichten von Westerwelle hat die übliche Reaktion ausgelöst: So etwas tut man nicht. Man darf weder die heutige Agitation mit Goebbels noch den Umgang unserer so genannten Eliten mit der Unterschicht mit den Verbrechen der Faschisten und Nazis vergleichen. De facto schützt dieses Verbot genau diese schrecklichen Methoden und führt nebenbei zur Zensur der Kritik. Ich plädiere dafür, dieses Verbot künftig zu missachten. Albrecht Müller ...... Die heutigen Machenschaften der Oberschicht muss man mit den Nazimethoden vergleichen dürfen Dies aus verschiedenen Gründen: Erstens ist die heute gängige Propaganda in weiten Bereichen ähnlich gemein ...... Zweitens trägt der Umgang der herrschenden Kreise mit den Schwachen und den unteren Schichten insgesamt deutlich Züge faschistischer Herablassung und Aggression. Auch rassistische Züge. ...... Quelle und vollständiger Artikel: NDS
|
|
|
|
|
|
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt. Dieter Hildebrandt Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein. Jiddu Krishnamurti
|
|
|
Alex22
|
 |
« Antworten #147 am: März 09, 2010, 21:20:13 » |
|
Ich spendiere WW einen Fallschirm für sein neues Hobby. War sein Vorgänger nicht auch so ein rechter Hetzer? WW beiele Dich! er wird eng in der Hölle. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
|
 |
« Antworten #148 am: März 09, 2010, 21:45:16 » |
|
Ich spendiere WW einen Fallschirm für sein neues Hobby. War sein Vorgänger nicht auch so ein rechter Hetzer? WW beiele Dich! er wird eng in der Hölle.  Möllemann war sein Vorgänger; und Ich hoffe das WW auch ein schönen Flug hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #149 am: März 11, 2010, 11:53:30 » |
|
Heute kam endlich Post von den Justizbehörden Moabit.Mit folgenden Text.  Nun darf man gespannt sein. Das Rechtssystem der BRD hat ja schon viele Federn lassen müssen,dank solchen Typen wie Westerwelle.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 12:12:18 von anti-hartz4 »
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
|