Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 16   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Außenminister Westerwelle........  (Gelesen 6998 mal)
Kalli1602

« Antworten #15 am: Februar 14, 2010, 10:46:23 »

das wird er wohl kaum tun, dann müsste er ja eingestehen das er im Grunde ein nichts ist.

Ich gebe keine Rechtsberatung, ich gebe lediglich meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder.
Funnelwebspider

« Antworten #16 am: Februar 14, 2010, 12:17:36 »

Last den doch schwul sein wie er will. Das schlimme an diesem Menschen ist das er eigentlich Strohdoof ist. Heiner Geißler hat Ihn schon richtig tituliert als er Westerwellchen einen Esel nannte.
Und wer lebt den auch von den Steuer. Doch Westerwellchen. Von Steuern und Parteispenden. Den größten Fehler den die Wähler begangen haben war es die FDP zu wählen die Ihre Wahlkampagne bei einer anderen Partei abgeschaut. Ich konnte immer nur grinsen wenn ich deren Wahlplakate sah. Das meiste geklaut bei der Piratenpartei. :-)

Den allergrößten Fehler hat die Partei gemacht als Sie Westerwellchen mit an die Regierung geschickt hat. Bei den nächsten Wahlen gibt es keine 3 % mehr für die FDP.

Als gefährlicher empfinde ich den Hessen Koch. Der Mann ist hinterfotziger als der kleine dumme Westerwelle. Cheesy

Schönen Sonntag.

Wenn Du glaubst das Zitronenfalter, Zitronen falten, dann glaubst Du auch das Volksvertreter das Volk vertreten.
IM Urlaub

« Antworten #17 am: Februar 14, 2010, 13:07:41 »

Bei den nächsten Wahlen gibt es keine 3 % mehr für die FDP.

und bei den übernächsten Wahlen wieder 13 %
Funnelwebspider

« Antworten #18 am: Februar 14, 2010, 14:22:44 »

Bei dem was Westerwellchen sich erlaubt hat, dümpelt die FDP erstmal wieder Jahrzehnte in der Scheisse und kommt so schnell nicht mehr auf 13 %

Wenn Du glaubst das Zitronenfalter, Zitronen falten, dann glaubst Du auch das Volksvertreter das Volk vertreten.
Alan Smithee

« Antworten #19 am: Februar 14, 2010, 14:40:28 »

Ach ja, der Westerwelle. In meinen Augen lediglich mit mäßigem Intellekt ausgestattet, dafür jedoch eine doppelte Portion Mediengeilheit. Hat wahrscheinlich die gleichen "Berater" wie Sarrazin oder Koch. Wenn der so weitermacht, wird er von seiner eigenen FDP abgesägt. Also, lieber Herr Westerwelle: immer schön druff auf die Arbeitslosen, und die verbalen Ausrutscher noch stärker hervorheben. So schaffen Sie sich mit einem Schlag Millionen von politischen Gegnern. Die Koalition und Mama Merkel wird´s Ihnen danken.  angel

...still dreaming of electric sheep...
Strombolli

« Antworten #20 am: Februar 14, 2010, 18:04:42 »

Bei dem was Westerwellchen sich erlaubt hat, dümpelt die FDP erstmal wieder Jahrzehnte in der Scheisse und kommt so schnell nicht mehr auf 13 %

Möge die Macht mit Dir sein! - Angesichts der populistischen Entblödungen des Herrn, habe ich eher Bedenken, die simplen, naiven Menschen gehen ihm auf den Leim. Mein Beitrag dazu ist: beim Bäcker, an der Tankstelle, im Kino und Supermarkt (unmittelbares Umfeld sowieso) darauf hinzuweisen, daß Westerwelle insofern recht hat, wenn er denn meinen würde, dass die Bezieher niedrigster Löhne auf dem 1. Arbeitsmarkt, Teilzeitbeschäftigte (die ja von den Unternehmen bewusst eingestellt werden - 20 h Woche) und die in sozial "wichtige" Kommunalarbeitet gedrückten ALGII Bezieher, die Aufstocker alle mindestens 35% mehr Geld bekommen müssten.

Ferner betone ich, dass eine so hoch entwickelte Wirtschaft, wie die deutsche, einfach mal 20% arbeitslose Arbeitsfähige ohne Murren aushalten muß. Das keine 200 Krankenkassen existieren müssen, keine Fürstentümer .. äh.. Bundesländer (jedenfalls nicht mit dem Rattenschwanz an Verwaltung und Repräsentanzen), kein uneinheitliches Bildungssystem, keine Schulessenlieferung aus 250 km entfernten Küchen, bloß weil sie die Ausschreibung gewonnen haben, ebenso gültig für das Handwerk... Kurzum, es gibt so viele wichtige Baustellen in der Struktur des deutschen Staates, da gibt es Wichtigeres als die ganz wenigen ALGII-Sackschaukler. Die sind Deutschlands geringstes Problem.

Wie schon oft hier gesagt. Es wird wieder ein Sündenbock gesucht, wie damals die Juden.
Wenn man die Ideen von Westerwelle, die ja vom Grundgedanken nachvollziehbar sind, umsetzen würde, hätte man eine andere, sozialistischer Republik. Das ist bes aber nicht was er will. Er will Kürzung bei den Schwächsten und nicht Stärkung der Zweitschwächsten! Er speilt falsch und ist gefährlich!

VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
willnichtmehr

« Antworten #21 am: Februar 14, 2010, 18:49:56 »

da denke ich doch gerade an Möllemann.
Dessen Landung war auch ein "durchstarten".

Er ist nun "Einheizer"  evil evil

Möllemann sollte dem Westerwilly im Traum ein Lied vorsingen: Grin

Nicole - Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund 1981

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Alex22

« Antworten #22 am: Februar 14, 2010, 18:51:58 »

Stromboli!
genau mein Reden!

So mach ich es auch.
 Grin

Ruby

« Antworten #23 am: Februar 14, 2010, 19:59:19 »

Nu ja westerwilli ist ned das schlimmste, der outet sich ja ständig als weniger von Intelligenz gezeichneter. Wirklich übel ist die Presse die nun flux mal in den Massenmedien nach Kürzungen schreit. Keine Ahnung was die so unter menschenunwürdig verstehen, das es einem mit noch weniger besser geht?

Klar ist ja auch Merkels Statement dazu, nur der Duktus sei falsch an dem was er sagte. Boahr also mir wird da ganz übel.

lg Ruby
Auferstanden

« Antworten #24 am: Februar 14, 2010, 21:24:48 »

Mag man über Herrn Westerwelle denken, schimpfen, sich über ihn lächerlich machen oder gar kritisieren,

dieser Mann ist hiesiger Außenminister und Vizekanzler für rund  82.000.000 Ureinwohner genannter Michelianer.

Strombolli

« Antworten #25 am: Februar 14, 2010, 21:36:51 »

Er respräsentiert jedoch nicht meine Meinung und wurde von mir bewusst nicht gewählt. Abweichend von den demokratischen Spielregeln richte ich mich nicht nach ihm oder der von ihm mit vertretenen Regierung, weil aufgrund des Wahlrechtes auch bei der letzten Bundestagswahl nicht die Mehrheit gewonnen hat (und damit alle Rechte hätte, dieses Land zu regieren!) sondern nur eine kleine Gruppe, die aufgrund von Nichtwählern und anderer Gehirnakrobaten an die Macht gespült wurde. Und einer Minderheit ordne ich mich nicht unter!

Auferstanden

« Antworten #26 am: Februar 14, 2010, 22:07:45 »

Nun, wenn es nur so einfach wäre...

Ob er meine oder deine Meinung vertritt oder in diesem Fall eher weniger, unerheblich.

Die ihm übertragene, verliehene Macht spricht für sich und ist jenseits aller konträren
mathematische Gleichnisse zum Wahlergebnis  in der Lage, sehr realpolitisch unsere ganz
persönliche Welt zu gestalten oder besser zu verwalten.

Ein kleines Schmankerl sind allein seine Aussagen zu bestimmter Bevölkerungsgruppen,
die nicht allein an das letzte Jahhundert erinnern, als vielmehr vor(w)ahnen... lassen
Alex22

« Antworten #27 am: Februar 14, 2010, 23:19:12 »

Kannst du Charleston, tanzt du Charleston

Waren das noch Zeiten.
Das Schönste stand den Menschen noch bevor.
 Grin
Ha ha hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Aber Schönheit ist vergänglich
und es kommen immer wieder neue "schöne" Zeiten.................... evil

Strombolli

« Antworten #28 am: Februar 14, 2010, 23:58:21 »

umso wichtiger sind Menschen, die trotz aller Probleme, Erniedrigungen, Verbiestertheit, Enttäuschungen immer noch für den überwiegenden Teil der anderen Menschen ein Lächeln, eine Hilfestellung oder ein aufmunterndes Wort oder eine entsprechende Tat haben.

Mit diesem Gedanken gehe ich jetzt ins Bett.

Gute Nacht Deutschland!

Pinnswin

« Antworten #29 am: Februar 15, 2010, 09:13:31 »

Westerwelle zu Hatz 4
« Letzte Änderung: Februar 15, 2010, 09:19:32 von Pinnswin » Gespeichert

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein. Obwohl vieles darauf hin deutete, das es käme... A. Sapkowski . <°)))o><
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 16   Nach oben
Drucken
Gehe zu: