|
Eivisskat
|
 |
« Antworten #150 am: März 11, 2010, 11:57:44 » |
|
Glückwunsch zur Aktion und ich hoffe, dass der Wixxer deinen Brief liest und in sich geht!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 12:12:35 von Eivisskat »
|
|
|
|
|
|
Just B U
|
 |
« Antworten #151 am: März 11, 2010, 15:15:27 » |
|
@Anti Hartz4 Auch von mir Glückwunsch und Alle Achtung vor Deinem Mut!  Beyou
|
|
|
|
|
|
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepaßt zu sein. " Jiddu Krishnamurti
|
|
|
|
NoName
|
 |
« Antworten #152 am: März 11, 2010, 15:29:56 » |
|
@anti-hartz4 Wer DDR-Tagebau hinter sich gebracht hat ist nicht nur hart im Nehmen.... nein auch im Geben  In diesem Sinn "Glück auf"! NoName
|
|
|
|
|
|
Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #153 am: März 11, 2010, 21:18:47 » |
|
Danke für eueren Beistand.Na Abwarten und Kaffee trinken was nu wird.. Kann sich sicher hinziehen. Just B U,  So eine Aktion braucht keinen Mut,sondern genug Wut. Mal sehen wann die ersten fdPlinge aus CB auftauchen.Freu mich schon. 
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
Alex22
|
 |
« Antworten #154 am: März 11, 2010, 21:45:11 » |
|
Also WW ist mit der Import Industrie verbändelt? Sein Bruder und diese Schweizer Deutsche Firma ( keine Steuern in D!) WW frisst nur von Steuern zahlt aber eigentlich nichts. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683015,00.htmlFirmen, die hier den Chinesen in ihrem Wirtschaftskrieg unterstützen sind nicht von unseren Regierungen zu unterstützen. Arbeitsplätze sollen hier für unsere Kunden bleiben und nicht dem Chinesen Staat seine Weltmacht ermöglichen......... Mehr nicht. habe Depressionen........................... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arwing
|
 |
« Antworten #155 am: März 11, 2010, 22:00:29 » |
|
Just B U,  So eine Aktion braucht keinen Mut,sondern genug Wut. Mal sehen wann die ersten fdPlinge aus CB auftauchen.Freu mich schon.  Wie, rechnest du etwa mit Repressionen oder offenen Feindseligkeiten in Form von Gewalt? Natürlich kann ich deine Aussage auch etwas übertrieben verstanden haben.
|
|
|
|
|
|
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #156 am: März 11, 2010, 22:08:01 » |
|
Arwing, ich glaube nicht an so etwas. Aber ich bin gut vorbereitet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alan Smithee
|
 |
« Antworten #157 am: März 12, 2010, 08:45:35 » |
|
oooooch, der arme Westerwelle! Nun jammert er laut Sueddeutsche:"Meine ganze Familie wird verleumdet." Zitat aus dem Bericht der Sueddeutschen: Auch die designierte Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch griff Westerwelle scharf an. In Anspielung auf Formulierungen, mit denen er die Hartz-Debatte begonnen hatte, sagte Lötzsch: "Herr Westerwelle sorgt liebevoll dafür, dass sein Lebenspartner, seine Familie und FDP-Großspender anstrengungslos zu noch mehr Wohlstand kommen." Es müsse aber in diesem Land erlaubt sein, "einen korrupten Politiker einen korrupten Politiker zu nennen". Ganzer Bericht unter: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/503/505692/text/ Jaja, diese fiesen Menschen....
|
|
|
|
|
|
...still dreaming of electric sheep...
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #158 am: März 12, 2010, 10:59:08 » |
|
Der Arsch soll doch zurücktreten. Ist eh abgesichert, bzw. geht in die ach so ihn liebende Industrie.
|
|
|
|
|
|
"Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!" Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Der eine ist tot, der andere hat auch nimmer lang´
|
|
|
|
BGS
|
 |
« Antworten #159 am: März 12, 2010, 16:18:34 » |
|
Wer profitiert derzeit wirklich von diesem Menschen als "Außenminister"?
MfG
BGS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll
|
 |
« Antworten #160 am: März 12, 2010, 16:55:02 » |
|
Wer profitiert derzeit wirklich von diesem Menschen als "Außenminister"?
MfG
BGS
Spender!?
|
|
|
|
|
|
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt. Dieter Hildebrandt Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein. Jiddu Krishnamurti
|
|
|
|
Ratrace
|
 |
« Antworten #161 am: März 12, 2010, 18:23:00 » |
|
Der Arsch soll doch zurücktreten. Ist eh abgesichert, bzw. geht in die ach so ihn liebende Industrie. Die Industrie liebt ihn wegen seiner Korruptheit in Kombination mit seinem politischen Amt, denn so ist der Weg zu - sagen wir - spendengestützten Entscheidungsfindungen in Berlin frei. Mit Westerwilli in der freien Wirtschaft ist das dann aber vorbei. Von dem würde ich mir nicht mal die Haare fönen lassen, und ich bezweifle doch stark, daß ihn irgend eine Firma in einer hohen Position haben will. Das Dritte-Wahl-Inkarnat Westerwelle wird in der freien Wirtschaft keinen Fuß auf die Erde bekommen. Deshalb haben wir ja auch die Freude, ihn in der Politik, genauer: Der FDP, dem Endlager großmannssüchtiger Soziopathen und Gleitmittelkarrieristen, ertragen zu dürfen.
|
|
|
|
|
|
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #162 am: März 12, 2010, 19:00:00 » |
|
Die Industrie liebt ihn wegen seiner Korruptheit in Kombination mit seinem politischen Amt, denn so ist der Weg zu - sagen wir - spendengestützten Entscheidungsfindungen in Berlin frei Ja stimmt 100%tig. Und das normale Volk hasst diesen schmierigen Typen! Also liegt es in des Volkes Hand,diesen Trottel aus dem Amt zu befördern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strombolli
|
 |
« Antworten #163 am: März 12, 2010, 19:30:02 » |
|
Das Volk ist dazu zu verblödet, meine ich, und wende mich enttäuscht über speziell die dumpe Mehrheit der deutschen Bevölkerung angewidert ab und verziehe mich in meine Resignations-Schmollecke. Erstmal bye, bis es wieder Anlass zur Hoffnung gibt.
|
|
|
|
|
|
VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
|