Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 16   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Außenminister Westerwelle........  (Gelesen 7016 mal)
Irrlichtprojektor

« Antworten #105 am: Februar 23, 2010, 04:32:29 »

"Herr Westerwelle ist ein Meister der Wichtigtuerei" Helmut Schmidt, gerade eben (22.02.2010)

So etwas nennt man wohl politische Schadensbegrenzung.
Hetzer; Drecksau; Inkompetent wäre wohl richtungsweisend etwas treffender umschrieben, aufgrund seines Amtes. Welche "Wichtigtuer" in der Regel nicht inne haben, sich somit künstlich profilieren müssen um ihre Portion Aufmerksamkeit zu erlangen.

Strombolli

« Antworten #106 am: Februar 23, 2010, 05:21:55 »

Naja, was man als Bundeskanzler a.D. so im Fernsehen sagen kann...

VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
RayTeall

« Antworten #107 am: Februar 23, 2010, 08:00:37 »

Westerwelle hat etwas bewirkt

Ich bin gezwungen, daß ungerechte Hartz IV gegen das betrügerische "Bürgergeld der FDP" in der Öffentlichkeit zu verteidigen.

Bei uns gibt es auch so einen FDP Heini, hat studiert, sitzt im Kommualparlament und schreibt seine Doktorarbeit und fühlt sich als Leistungsträger.

Die wahren Leistungsträger in diesem Land sind die SGB II Empfänger (laß ich mal unbegründet stehen.

:cheer: Du Chef, ich habe Dich geduzt :cheer:
anti-hartz4

« Antworten #108 am: Februar 23, 2010, 14:45:39 »

@Helmy@
Zitat
Denke auch schon ernsthaft über Anzeige gegen Westerwilli nach!! Evil Evil

Bloß wie richtig formulieren Huh? Huh? Huh?

Bin für jede Anregung offen!!

Hab da was für alle.
http://infopartner.net/index.php/aktuell/241-anzeige-gegen-dr-westerwelle-beleidigung-diskriminierung-und-volksverhetzung

Habe mich bei denen Erkundigt. Ich möchte ebendfalls Anzeige gegen Westerwelle einreichen. Man schrieb mir zurück:

Schreiben Sie an die Staats­an­walt­schaft Berlin und teilen Sie mit, daß Sie sich meiner An­zeige gegen Herrn Dr. Wes­ter­welle an­schließen wollen.

Diese Idee finde ich sehr gut. Werde ich gleich noch in Angriff nehmen. Wer wirklich die Schnauze von diesem Laberknochen und seiner Sekte voll hat ,sollte sich anschließen.
Sollte Link nicht funzen,Kopieren-Einfügen.

Widerstand dem Kapitalgesindel
MalineRitter

« Antworten #109 am: Februar 23, 2010, 17:06:42 »

Zitat von anti-hartz4:

Zitat
Diese Idee finde ich sehr gut. 

Und ich auch! Kann ich nur unterschreiben, das hält ja keiner aus - auf Dauer!

Genauso Herr Dr. Westerwelle ist doch angeblich unser Außenminister - und nicht Innenminister? (Thomas de Maizière), oder hat GUIDO was falsch verstanden? Oder, hab ich was falsch verstanden? Der Innenminister ist auch so verstummt? Hallo Herr Thomas de Maizière, warum nehmen sie Guido nicht mal das Mikrofon aus der Hand - und äußern sich zum Thema? Keine Haltung - ist auch eine, nämlich - Zustimmung!

Hab den Link kopiert und gleich unterschrieben, das Westerwelle zurücktreten muß! Und, den Rest werd ich jetzt auch noch erledigen. Bleibt zu hoffen, das dem Beispiel noch mehr Leute folgen. Sonst ändert sich niemals etwas für uns ALLE!

LG Maline

"Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat." Mahatma Gandhi
ManOfConstantSorrow

« Antworten #110 am: Februar 23, 2010, 17:20:26 »

Langsam zeigt sich selbst die Wirtschaft von Weserwelle genervt. Zwei Ausschnitte aus Wirtschaftsblättern:

Zitat
Warum sich Westerwelle selbst ins Knie schießt

Trotz massiver Kritik sieht FDP-Chef Guido Westerwelle seine Äußerungen zu Hartz-IV-Empfängern weiterhin als berechtigt an. Seine Äußerungen sind aus Sicht des Politikwissenschaftlers Wichard Woyke ein Ablenkungsmanöver. Doch irgendwann schlage das Pendel zurück – zu Lasten der Liberalen.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-versprechen-warum-sich-westerwelle-selbst-ins-knie-schiesst;2534774

Zitat
Eine FDP, die am Ende auch bloß bei der Umverteilungsmaschine mitdrehen will, ist für die meisten Bürger vollkommen entbehrlich.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:westerwelles-partei-das-elend-der-fdp/50078980.html?page=3

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!
Funnelwebspider

« Antworten #111 am: Februar 23, 2010, 18:09:09 »

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=4&Itemid=32

wobei das Bild der absolute Hammer ist. Ich glaub MAD hieß das Heft das ich früher immer gerne gelesen habe, :-)

Wenn Du glaubst das Zitronenfalter, Zitronen falten, dann glaubst Du auch das Volksvertreter das Volk vertreten.
MalineRitter

« Antworten #112 am: Februar 23, 2010, 19:29:21 »

Hallo Zusammen!

Hallo, oh! Ich bin entzückt... Da ist ja das Liberale Sparbuch wieder.  Grin

Das hatte Herr Dr. Westerwelle wohl schon ganz vergessen. Leider, ist das Thema gerade wieder aktuell. Tja, so kanns gehen Herr Westerwelle!

"Heikle Nebeneinkünfte" - Westerwelle kassierte Honorar von Liechtensteiner Bank -

Guido Westerwelle hat die Nebeneinkünfte ordnungsgemäß deklariert: 35 Vorträge für Firmen und Verbände, juristisch alles einwandfrei. Politisch brisant sind solche Jobs aber doch - wenn es sich beim Auftraggeber um eine Liechtensteiner Bank handelt, bei der deutsches Schwarzgeld versteckt wurde.

Berlin/Zürich - Nach dem Wirbel um die Millionen-Spende des Mövenpick-Milliardärs August Baron von Finck könnte FDP-Chef Guido Westerwelle nun wegen eines bezahlten Auftritts für eine Liechtensteiner Bank in Erklärungsnöte geraten. Am 11. April 2007 hatte Westerwelle, damals noch Oppositionsführer der FDP, auf Einladung der LGT Bank Schweiz AG in Zürich einen Vortrag gehalten, den er sich mit mehr als 7000 Euro honorieren ließ.

..weiter lesen, bitte sehr:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,679617,00.html

"Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat." Mahatma Gandhi
anti-hartz4

« Antworten #113 am: Februar 23, 2010, 19:51:11 »

Funnelwebspider@@

Das Bild hatte ich bis gestern noch auf meiner Jappy Startseite. Schon Cool.

Widerstand dem Kapitalgesindel
HansDampf

« Antworten #114 am: Februar 23, 2010, 20:17:20 »

Guten Abend,
ich suche ein Musterschreiben für eine Anzeige gegen den Außenminister wegen seiner Diffamierung gegenüber Erwerbslosen - gibt es da Quellen (am besten als PDF zum ausdrucken und verteilen via Mail/Newsletter) ?
Leider bin ich im formulieren solcher Schreiben nicht gut genug - darum die Anfrage.
Viele Grüße,
Hans
MalineRitter

« Antworten #115 am: Februar 23, 2010, 20:31:22 »

@HansDampf

Auf der Seite ist eine pdf.datei zum runterladen. Hab ich aus so gemacht..

http://infopartner.net/index.php/aktuell/241-anzeige-gegen-dr-westerwelle-beleidigung-diskriminierung-und-volksverhetzung

ist von anti-hartz4

LG Maline

HansDampf

« Antworten #116 am: Februar 23, 2010, 20:48:47 »

Hallo Maline,
finde dort das PDF (Musterschreiben) nicht sondern nur eine allgemeine Aussage das am 17.2.2010 eine Anzeige gestellt wurde der man sich anschließen kann - entweder hab ich's übersehen oder ist es nicht mehr vorhanden.
Viele Grüße,
Hans
Benjamin

« Antworten #117 am: Februar 23, 2010, 20:49:55 »

Gut auch die Petition zur Rücktrittsforderung:

http://www.petitiononline.com/hj1964/petition.html

Zitat von: Westerwelle
"Deutschland wird von der Mitte aus regiert, von einer Koalition der Mitte. Und die Ränder haben in dieser Republik nichts zu sagen."
FDP-Sonderparteitag in Berlin 25. Oktober 2009,SZ-Online

"Leistung muss sich lohnen, und wer arbeitet muss mehr haben als der, der nicht arbeitet. Wenn das nicht mehr beachtet wird, ist die soziale Marktwirtschaft gefährdet."
ftd.de

"Meine Politik fördert die Fleißigen, schützt die Schwachen und bestraft die Faulen. Es gibt kein Recht auf staatlich bezahlte Faulheit."
Interview in FOCUS, 3. November 2003

"Wenn man in Deutschland schon dafür angegriffen wird, dass derjenige, der arbeitet, mehr haben muss als derjenige, der nicht arbeitet, dann ist das geistiger Sozialismus."
Passauer Neue Presse, 12.2. 2010

Gastbeitrag für „Die Welt“ am 11. Februar 2010 zu dem Urteil des BverfG über die Regelsätze im SGB II vom 09. Februar 2010:

"Die Diskussion nach der Karlsruher Hartz-IV-Entscheidung hat sozialistische Züge."

"Es scheint in Deutschland nur noch Bezieher von Steuergeld zu geben, aber niemanden, der das alles erarbeitet."

"Empfänger sind in aller Munde, doch die, die alles bezahlen, finden kaum Beachtung."

"Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein."  
Knapp 1200 Unterzeichner bisher.

HansDampf

« Antworten #118 am: Februar 23, 2010, 21:03:54 »

Diese Petition ist natürlich auch sehr unterstützenswert.
Meine Idee geht allerdings dahin Musterstrafanzeigen auszudrucken und mit der Faxnummer der nächstgelegenen Staatsanwaltschaft zu versehen.
Diese Schreiben können dann von Aktivisten vor den Arbeitsagenturen verteilt werden - die Betroffenen (die Anzeige stellen wollen) müßten dann nur noch ihre Personalien einsetzen, unterzeichnen und das Schreiben via Fax/Brief an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weiterleiten.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2010, 21:05:45 von HansDampf » Gespeichert
MalineRitter

« Antworten #119 am: Februar 23, 2010, 21:25:22 »

@HansDampf

Die Datei meinte ich.. und daraus kannst du doch deine eigene Anzeige erstellen. Was anderes hab ich leider auch nicht gefunden - habe nochmal im Internet gesucht..! Ich werde mich auch der "bereits gestellten Anzeige" anschließen!

Hier nochmal was von Volker Pispers:

Volker Pispers Kriminelle (02.02.10)

LG Maline

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 16   Nach oben
Drucken
Gehe zu: