@ Feierabend
Ich habe auch grade deinen Eintrag bei "buw" gelesen und du hast da vermutet, dass du dann von einigen "einen drauf" bekommst, weil du etwas Positives geschrieben hast.

Quatsch, du bist doch sehr differenziert und stellst deine Meinung dar. Auch ich kenne, bzw. kannte ein gutes Callcenter und werde dies immer verteidigen. Callcenter kann auch human sein, aber der Markt wird härter, die Billigdienstleister werden mehr und die Arge tut mit ihren Vermittlungen an diese Billigbuden ihr übriges dazu:-(
Also, bist nicht die einzige die was Positives sagen kann,

aber danach habe ich nur noch Mist erlebt.

------ von stromberg4president
Und ich sage dir / euch: SO WIRD ES NICHT WEITERGEHEN!
Es wird knallen, irgendwann! So lange wird es nicht mehr dauern. Und wisst ihr was? Ein bisschen freue ich mich darauf!
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir Bürger, Arbeitnehmer, "Zivilisten" das Ruder in die Hand nehmen. Und ich bin da zuversichtlich.
Schau mal die Entwicklung im Internet an. Fast alles ist mittlerweile schon "user-generated". News, Beiträge, Frageplattformen, die Wikipedia, auch so tolle Foren wie Chefduzen.de. Die Technik ist inzwischen so weit, dass man übers Web in virtuellen Teams zusammen arbeiten kann. Und das professionell, mit guten Ergebnissen! Stichwörter: Cloud Computing, Croud- bzw. Community-Sourcing usw. Ich glaube, wir alle (jedenfalls die unter uns, die noch keine 80 sind^^) werden noch erleben, wie ein "dritter Weg" zwischen Sozialismus und Kapitalismus etabliert wird. Wo wir nicht nur - wie im Internet - die Inhalte liefern, sondern auch die Infrastruktur unterhalten.
---------
Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube und hoffe irgendwie inständig, dass es knallt. Es DARF nicht so weitergehen. Ich möchte gerne rebellieren, ich gehe auch auf die Strasse, ich möchte mir das alles nicht mehr bieten lassen. Ob es die verdammte Schmierenpresse ist oder die Lügereien unserer sog. Volksvertreter. Wir werden mit unwichtiger Scheisse zugemüllt, aber relevante Sachen erfährt man nur durch gezieltes Suchen und informieren z.B.
www.nachdenkseiten.de, um nur eine zu nennen. *
Wir werden absichtlich dumm gehalten.Und wenn man was z.B. zum Thema Datenspeicherung sagt ist man en Verschwörungstheoretiker.
* @ admin Weiss nicht ob man andere Seiten hier posten darf, dachte dieser wär ok. Wenn nicht sorry, dann löschen bitte:-)