|
Carpe Noctem
|
 |
« Antworten #60 am: März 06, 2010, 19:30:32 » |
|
Angeblich haben die Herren Chefs Angst das wat geklaut wird aus der Bude. Um die Rolle Klopapier geht es nicht. M.E. hat sir Vival recht, dass die eure Kackzeiten kontrollieren wollen. Am Ende kommt eine "Vereinbarung" dass diese Zeiten auf die Pausen angerechnet werden. Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass die gesamte Belegschaft jedes Mal den Alarm auslösen sollte. Man geht am besten genau so nacheinader aufs Klo, dass alle 5 Minuten einer kommen muss um den Alarm wieder abzustellen  Grüsse - CN
|
|
|
|
|
|
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #61 am: März 07, 2010, 13:47:02 » |
|
genau. Wenn ihr noch einen Scheisser braucht, mir eine PN schicken.....  sorry, das musste sein.
|
|
|
|
|
|
"Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!" Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Der eine ist tot, der andere hat auch nimmer lang´
|
|
|
|
Carpe Noctem
|
 |
« Antworten #62 am: März 07, 2010, 22:31:12 » |
|
Du möchtest also Kacken? Ok, ich hoffe du bezahlst auch immer brav, denn die Überwachung ist gnadenlos   Grüsse - CN
|
|
|
|
|
|
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #63 am: März 08, 2010, 11:19:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!" Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
|
|
|
|
Seelchen
|
 |
« Antworten #64 am: März 09, 2010, 00:25:00 » |
|
Oh man......
eigentlich sollte das mal ins Fernsehen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Onkel Tom
|
 |
« Antworten #65 am: März 09, 2010, 07:54:43 » |
|
bäh.. wat ein Thema.. Warum nicht gleich ins Chefzimmer schleichen und ne Wurst auf dem Schreibtisch hinterlassen 
|
|
|
|
|
|
Lass Dich nicht verhartzen ! Jeden Montag ELSE..
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #66 am: März 09, 2010, 11:12:17 » |
|
Oh man......
eigentlich sollte das mal ins Fernsehen....
Das sagte ich mir auch bei meinem "Fall".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0,0
|
 |
« Antworten #67 am: März 09, 2010, 11:40:38 » |
|
ein kumpel von mir sollte seine pausen nur an der maschine verbringen essen was trinken usw. der meister wollte nicht das die leiharbeiter die pausenräume betreten. warum auch immer. schikane. man kann ja dem stammpersonal nicht zumuten das leiharbeiter mit am tisch sitzen. die haben sich natürlich nicht daran gehalten. aber soweit ist es schon gekommen. 2 klassengesellschaft. traurig aber wahr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #68 am: März 09, 2010, 12:56:44 » |
|
ich bin ja eigentlich gegen die Todesstrafe..............
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vampyrella
|
 |
« Antworten #69 am: März 09, 2010, 16:20:24 » |
|
Das wär mir mal sowas von pupsegal gewesen ^^Sollen doch die anderen AN woanders hin wenn sie sich durch die LAN gestört fühlen...
|
|
|
|
|
|
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #70 am: März 23, 2010, 10:23:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|