Wenn die SB andauernd Telefongespräche annehmen müssten, wäre ja von den knapp 25-30 Minuten für den Termn noch weniger übrig.
Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass ein SB während des Termins mit mir telefonieren musste.
Man bekommt evtl. eine Festnetzverbindung, aber wohl nur mit dem "Empfang" unten,wenn man Glück hat.
Nee, Sir.

Meine SB hat z.b. den 'scheid'(!) und gibt ihren 'kunden' ihre telNr, falls mal was 'dringendes' ist.
Das könnten die anderen SB auch! Aber die meissten kuschen halt und machen sich über das 'callcenter' unerreichbar.
Das mensch die telefonNr des sachbearbeiters bekommt, war früher immer möglich, trotz 'kunden'kontakten!
Das problem ist eher, seit HartzIV wurde versucht, die SBs mittels neuorganisation 'unerreichbar' für die betroffenen zu machen.
Ausgedacht haben sich das die unternehmens'berater' von Berger und McKinsley. Es soll eine hilflosigkeit bei den betroffenen erzeugt werden. Nach dem muster, 'wir können dich immer und überall erreichen, du aber nie uns'.
Mach einfach mal den test, falls dein SB deine teleNr haben will, frag ihn nach seiner!

(Die argumentation des SB, warum er deine tel so unbedingt braucht, kannst du 1:1 übernehmen!

)
Für alle mit 'hasenfuss'-SB, früher gab es mal ein verzeichnis 'mit behörden verbunden', eine art behörden telefonbuch. Keine ahnung ob es sowas noch gibt und ob das arschamt/arge dort noch existent ist.

Aber ein versuch wär es vermutlich wert, weil schliesslich nutzen die behörden das auch intern um von behörde zu behörde telefonnummern zu finden.