Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Salo & Partner  (Gelesen 1884 mal)
wolfgang ger

« am: August 03, 2004, 08:20:11 »

Hallo kann mir ein was zur PSA Salo & Partner sagen wie gut sind die, und wo sind die schon negativ aufgefallen.

salo & partner

droht mit meldung beim arbeitsamt, wenn man das nicht macht was die wollen.
bassdart

« Antworten #1 am: August 04, 2004, 00:27:54 »

Kann Dir da leider auch nix zu sagen, hab die aber irgendwie nicht so gut in Erinnerung, google schweigt sich aber bis jetzt noch aus...
Ich hab uebrigens heute gerade 'nen Schrieb gekriegt das ich mich bei Salo & Partner vorstellen soll (Bereich EDV).
Wenn jemand positive oder auch negative Erfahrungen mit Salo & Partner gemacht hat immer her damit, ich wuerde schon ganz gerne vor dem ersten Kontakt wissen was da ungefaehr auf mich zu kommt, mir scheint das erstmal die uebliche PSA-Abschiebung zu sein.

Und wech,
Manne
Tompex2000

« Antworten #2 am: August 13, 2004, 21:27:16 »

Hi @all,

also Erfahrung kann man das wohl kaum nennen, aber ich war schon einmal bei Salo & Partner in der Kartei (als Leiche).
Ausser einem Informationsgespräch, in dem ich allerdings ziemlich geschickt meine Lustlosigkeit als Zeitsklave zu arbeiten dargestellt habe, war nichts.
Nach 1 Jahr habe ich meine Unterlagen zurückbekommen und das wars. Also alles in allem kann man sagen, ausser Spesen nichts gewesen.

Gruss

Tompex

:-) Lieber die Kohle von Schröder als ALG II :-)
pagix

« Antworten #3 am: August 14, 2004, 18:46:44 »

Zitat
Original von Tompex2000

Hi @all,

also Erfahrung kann man das wohl kaum nennen, aber ich war schon einmal bei Salo & Partner in der Kartei (als Leiche).
Ausser einem Informationsgespräch, in dem ich allerdings ziemlich geschickt meine Lustlosigkeit als Zeitsklave zu arbeiten dargestellt habe, war nichts.
Nach 1 Jahr habe ich meine Unterlagen zurückbekommen und das wars. Also alles in allem kann man sagen, ausser Spesen nichts gewesen.

Gruss

Tompex

Gib mal ein paar Tips wie geschickt Du das gemacht hast!

Du bist Deutschland,
Du bist Bananenrepublik ...
Tompex2000

« Antworten #4 am: August 14, 2004, 21:05:39 »

Angefangen bin ich damit, das ich (egal was an Jobs (also keine Arbeit nur Jobs) angeboten wurde), von nichts eine Ahnung habe, hat gut geklappt :-)

Ich habe 3 vollausgebildete Berufe: Maschinenschlosser, Maschinenbautechniker und Netzwerkadministrator.

Da wurde mir angeboten ich könnte als Datenbankspezie arbeiten, aber für 4,- Euro die h hatte ich beileibe keine Lust zu. Ergo sagte ich das haben wir nicht in der Ausbildung drangenommen. Allerdings muss ich dazu sagen, die Gute die mir gegenüber gesessen hat, muss einen Lütten an der Zacke haben, da alle Zeugnisse vorlagen und die Ausbildungsfächer dort schriftlich erfasst waren.

Andere Berufsvorschläge habe ich mit eingeschrängter Gesundheit abgewimmelt, nach 5 Berufsvorschlägen (alle bei dem einmaligen Gespräch) hatte Sie wohl gerafft, das ich absolut keine Lust hatte bei der Sklavenverleihfirma  zu arbeiten. Sie hat für meine Begriffe allerdings sehr schnell aufgegeben.

Mit der Gesundheit klappt soweit ganz gut, da diese Knochenmühlen keinerlei Recht haben auf ärtzliche Unterlagen zuzugreifen und das die sich nicht die Mühe machen das über das Arbeitsamt festzustellen, da denen das auch Latte war, Hauptsache die haben die Kohel bekommen.

Ich denke allerdings, das sich das im nächsten Jahr massiv ändern könnte, aber man ist ja flexible (wird ja immer verlangt), da werde ich mir was Neues einfallen lassen.

Bei einer Vermittlung zur Zwangs- bzw. Pflichtarbeit im 1,- Euro Bereich werde ich mit meinem Anwalt (der spielt zum Glück mit) sofort eine einstweilige Verfügung erwirken, da dies ganz klar gegen unser GG und gegen die EU - Verfassung vertösst.

Gruss

Tompex

:-) Lieber die Kohle von Schröder als ALG II :-)
wolfgang ger

« Antworten #5 am: August 17, 2004, 08:03:56 »

habe gehört das du wenn du 3 min zu spät kommst das hast du ein mündliche abmahnung nach 15 min eine schriftliche bei 3 mal wirst du entlassen.
bodenlos

« Antworten #6 am: März 13, 2010, 10:53:18 »

Gibt es zwischenzeitlich aktuelle  Erfahrunge mit salo (manchmal als gmbH machmal als
AG benannt) ?

Habe eine Teilnahme zugewiesen bekommen (mit RFB etc.etc.). Ist wohl ähnlich den Firmen wie Ganzil, Mikro etc, das
las ich in dem längeren Ganzillthread, der nicht mehr ganz so aktuell ist, ich meine was die Erfahrunsberiche betrifft.
Da ändert sich oft manches, wohl nicht zum Besseren.

Daher: wenn es aktuellere Erfahrungsberichte gibt, wäre ich dankbar für Infos ... .

Kann wohl demnächst selbst welche schreiben.  Roll Eyes Angry
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: