|
speedy
|
 |
« am: März 10, 2010, 19:32:52 » |
|
Kindergeld um 50 Prozent kürzen Sarrazin wäre auch gerne Bildungsminister geworden.Einige Ideen,was sich an den Schulen ändern müsste, stellte des Bundesbankvorstand bei einer Diskussion vor. So müssten die Kinder jeden Tag Hausaufgaben machen,was vor Beginn des Unterrichts überprüft werde.Und wenn sie,sie nicht gemacht haben,werden die Eltern zitiert. Auserdem schlug er Sanktionen beim Kindergeld vor.Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht Kindergeld um 50 Prozent gekürzt;sagte Sarrazin.
;ICH GLAUBE ER MUß SICH MAL UNTERSUCHEN LASSEN OB ER NOCH HERR ALLER SINNE IST; zum glück ist Herr Schwachsinn nicht Bildungsminister geworden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marvin_gate-way
|
 |
« Antworten #1 am: März 10, 2010, 19:37:16 » |
|
Da ich aber strikt dem Gleichheitsgrundsatz verpflichtet bin, wäre es dann nur gerecht, auch zu verlangen, dass Herr Sarazin, wenn er seine "Hausaufgaben" 2x nicht gemacht hat auch nur noch die Hälfte seines bisherigen Einkommens erhält. Mag ihm beim ersten Verstoß nicht sonderlich weh tun, aber die Masse machts, ich garantiere dafür, dass er nach spätestens 1 Monat unter das H4-Niveau fällt und dann zur Arge muß wegen Aufstockung.......
|
|
|
|
|
|
Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!
|
|
|
|
Alan Smithee
|
 |
« Antworten #2 am: März 10, 2010, 19:45:08 » |
|
Ich habe hier dazu diesen Bericht gefunden: Zitat aus der Süddeutschen: Hausaufgaben vergessen? Kindergeld kürzen!10.03.2010, 16:05 Thilo Sarrazin kann es nicht lassen und provoziert weiter: Er fordert drastische Kindergeldkürzungen für Familien, wenn die Kinder die Hausaufgaben nicht machen. Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat drastische Sanktionen für Familien gefordert, wenn deren Kinder ihren schulischen Pflichten nicht nachkommen. "Noch mehr Lehrer und noch mehr Förderung, das funktioniert nicht", sagte Sarrazin am Dienstagabend auf einer Diskussionsveranstaltung im Wiesbadener Justizministerium: Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", sagte Sarrazin. "Was meinen sie, wie auf einmal die Hausaufgaben gemacht werden." Es müsse gewährleistet sein, dass jedes Kind gerade in den ersten Schuljahren auch wirklich mitkomme, aber nicht über einen weiteren Ausbau der Sozialarbeit, sagte Sarrazin. Nötig seien vernünftige Lehrpläne und eine konsequente Qualitätskontrolle. Für eine bessere Integration von Ausländern sei ein Umdenken bei der Bildungspolitik notwendig. Der frühere Berliner Finanzsenator, dem wegen seiner umstrittenen Äußerungen derzeit der Ausschluss aus der SPD droht, blieb in Wiesbaden bei seiner Migranten-Schelte. Wer die deutsche Sprache nicht lernen wolle, müsse das finanziell zu spüren bekommen: "Integration ist zu 80 Prozent eine Bringschuld und keine Holschuld." Die unerwartet große Wirkung seiner Worte zeige, dass das Thema die Bürger bewege.(...) ganzer Bericht hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/377/505567/text/
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 19:46:47 von Alan Smithee »
|
|
...still dreaming of electric sheep...
|
|
|
|
Strombolli
|
 |
« Antworten #3 am: März 10, 2010, 20:05:06 » |
|
Zwei mal eine Korrekturanweisung durch das Bundeverfassungsgericht: Bezüge der zuständigen Ministerien um 50% kürzen. Beim dritten Mal ist die Rente weg!
|
|
|
|
|
|
VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
schwarzrot
|
 |
« Antworten #4 am: März 10, 2010, 20:30:36 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 20:39:39 von schwarzrot »
|
|
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto Wieder aktuell: Bertolt Brecht
|
|
|
Alex22
|
 |
« Antworten #5 am: März 10, 2010, 20:59:43 » |
|
Sarazin ist kein Leistungsträger.
Er lässt immer alle Leistungen fallen.
Eigentlich ist er ein Leistungsverweigerer oder doch ein Leistungserschleicher?
Für mich ist er ein deutsches Arschloch wie es auf im Buche steht. Aber das ist nur eine Meinung und keine Beleidigung, denn ich neide ihm doch nur das geld, dass er sich so erfolgreich beschaffen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RayTeall
|
 |
« Antworten #6 am: März 10, 2010, 21:52:13 » |
|
Was ist das Sarrazin? Bekomme ich davon eine Magenverstimmung?
|
|
|
|
|
|
:cheer: Du Chef, ich habe Dich geduzt :cheer:
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #7 am: März 10, 2010, 21:53:19 » |
|
Für mich ist er ein deutsches Arschloch wie es auf im Buche steht Im Strafgesetzbuch.
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
|
klaus72
|
 |
« Antworten #8 am: März 10, 2010, 22:02:29 » |
|
Ich glaube, ist jetzt höchste Zeit über ein Volksaufstand darüber zu diskutieren und zu organisieren. Sarazin und Westerwelle müssen vom Dienst entfernt werden.
Die Politiker müssen sich Benehmen und für das Volk vertreten und die Hausaufgaben machen.
Habe heute im BLÖD ( BLÖD-Zeitung von Heute im Omnibus gefunden ) gelesen, dass Vorstände der Krankenkassen erhöhte Gehälter bekommen werden. Warum müssen wir die Zusatzabgabe leisten ?
7,50 Euro brutto als Mindestlohn für die Zeitarbeitsbranche ist einfach lächerlich. Mindestlohn soll 10 Euro betragen, oder ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arwing
|
 |
« Antworten #9 am: März 10, 2010, 23:41:35 » |
|
Volle Zustimmung @Klaus72.
Natürlich haut Sarrazin auf die Kleinen. Dazu noch sehr verallgemeinernd, damit ein Widerlegen schwierig wird.
|
|
|
|
|
|
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.
|
|
|
|
Aloysius
|
 |
« Antworten #10 am: März 11, 2010, 06:55:51 » |
|
Oh 50% kürzung wenn jemand 'seine hausaufgaben' nicht gemacht hat? Da wäre Sarrazini aber schnell am arsch! Mal ne kurze auswahl: <... muss ja nicht fullquote machen  > Da müßten die Kopftuchmädchenproduzenten aber lange für stricken, um so viel Geld zu verschleudern. Dafür gehört Sarrazin auf Jahre auf seine Hartz-4-Diät zur Strafe und seine verschiedenen Gehälter und Renten gepfändet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #11 am: März 11, 2010, 09:41:35 » |
|
Verkalkung hinterlässt Spuren. Diesen Wicht darf man nicht mehr ernst nehmen. Seht ihn euch an,er ist doch schon Tod,nur ist er zu faul umzufallen.
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
|
Sir Vival
|
 |
« Antworten #12 am: März 11, 2010, 11:35:30 » |
|
Ausserdem ist Kindererziehung immer noch Elternsache und nicht die Arbeit von so einem Veruntreuer und Betrüger wie Sarazin. "Hausaufgaben nicht gemacht" hat nichts mit dem Kindergeld zum Überleben zu tun.
So ein Dreckschwein, dieser Typ!
ohh...ich komme wieder in Wallung und höre jetzt auf.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 12, 2010, 21:26:13 von Sir Vival »
|
|
"Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!" Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Der eine ist tot, der andere hat auch nimmer lang´
|
|
|
|
Solidanosh
|
 |
« Antworten #13 am: März 11, 2010, 12:48:22 » |
|
Sarazin scheint ein Linker zu sein, welcher der Linkspartei zum Wahlsieg verhelfen möchte, allenfals kann ich mir soviel Dummheit nicht erkären..
Die Kindergeldzahlung bekommen gar nicht die Hartz IV Emfpänger weil das als Einkommen angesehen wird, das erhalten Arbeitnehmer und Studenten mit Kindern...
Bildung für Sarazin tut mal not...Hausaufgaben machen bitte....
aber vielleicht müssen wir hinter den Kullissen schauen und er meinte damit; ZUCHTPRÄMIE FÜR MIGRANTEN ABSCHAFFEN !!!!,
da er das wegen der pösen GutMenschen nicht sagen durfte, wurde eben so interpretiert....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ratrace
|
 |
« Antworten #14 am: März 12, 2010, 19:05:52 » |
|
Bildung für Sarazin tut mal not...Hausaufgaben machen bitte....
aber vielleicht müssen wir hinter den Kullissen schauen und er meinte damit; ZUCHTPRÄMIE FÜR MIGRANTEN ABSCHAFFEN !!!!, Hättest Du das besser gefunden?
|
|
|
|
|
|
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
|
|
|
|