Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Montag ist der gefährlichste Arbeitstag  (Gelesen 2853 mal)
Kater

« am: März 11, 2010, 20:25:21 »

Zitat
Der Montag ist der gefährlichste Arbeitstag

Hamburg (apn) Montags arbeiten ist am gefährlichsten: An diesem Tag passieren die meisten Arbeitsunfälle, wie die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) am Donnerstag in Hamburg mitteilte. Im Jahr 2009 ereigneten sich an einem Montag 49.607 Unfälle bei der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit - so viel wie an keinem anderen Wochentag. Danach gehen die Unfallzahlen von Tag zu Tag bis auf 37.766 am Freitag zurück. Keineswegs unfallfrei sind der Samstag (14.110 gemeledete Unfälle) und der Sonntag(12.075 Unfälle). Schließlich arbeiten viele Beschäftigte auch am Wochenende.

http://de.news.yahoo.com/1/20100311/tde-der-montag-ist-der-gefhrlichste-arbe-3fc80be.html
vampyrella

« Antworten #1 am: März 13, 2010, 10:58:53 »

Jepp, also wennn ich mich manchmal Montag morgen auf Arbeit mache... gehts mir genauso wie auch Samstag und Sonntag, an denen ich arbeitet musste ^^

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Moviemaker

« Antworten #2 am: April 08, 2010, 10:04:38 »

Haha.. Ja. Nach einem durchgefeierten Wochenende passen viele halt noch nicht so auf, was sie anstellen Cheesy. Dann kann schonmal ein Unfall auf Arbeit passieren.

Das ganze Denken macht mich alt.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: