Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Competence Call Center- war/ist dort jemand?  (Gelesen 5969 mal)
marben

« Antworten #45 am: August 19, 2010, 15:37:41 »

Ich hab mich auch bei CCC beworben und wurde zum 10. September 2010 eingestellt (Arbeitsvertrag hab ich noch nicht unterschrieben)

Nachdem ich hier eine paar Erfahrungsberichte gelesen habe, bin ich aber unsicher ob ich das wirklich machen soll.
Mein Arbeitsort ist in Berlin, Greifswalder Str. (neuer Standort). Das Projekt für das ich arbeiten soll wäre Ebay!

Offiziell gibt es ja nur 30 Stundenverträge, mir wurde allerdings gesagt das ich auch 40 Std. arbeiten kann wenn ich das zum Schichtplanbeginn angebe. Ist das wirklich so oder bleibt es bei 30 std.?

Der erste eindruck beim Vorstellungsgespräch war recht positiv allerdings war die Dame ein paar Tage später eher genervt weil ich noch ein paar fragen stellte?

Soll ich es trozdem wagen dort anzufangen?
Tante Maria

« Antworten #46 am: August 19, 2010, 18:10:44 »

Warum mehr arbeiten ,wenn es nicht im Arbeitsvertrag drinsteht?Typisch Call-center ,die versuchen immer die Leute zu verarschen.Ich habe selber dort gearbeitet.Viele Jahre .
Mein Arbeitgeber hat mich entlassen ,good sei dank .Ich habe ihn verklagt ,und eine sehr gute Abfindung erhalten.Klar ,weil ich auch immer Stress gemacht habe ,was meine Rechte angeht. ;)Meine Kollgen sitzen dort noch immer ,und zwar für 7,50 € die Std.vorher hatten sie im anderen Projekt 9,00 €.Toll nicht wahr?Und das wurde sogar mit Verdi abgeschlossen.Schön die Leute für billig Jobs arbeiten lassen. Huh?

Call Center sind Sklaven Treiber .Nichts anderes.
Schreibt doch mal bitte was im Vertrag drin steht?
vampyrella

« Antworten #47 am: August 19, 2010, 20:33:39 »

Zitat
Warum mehr arbeiten ,wenn es nicht im Arbeitsvertrag drinsteht?T

Blöde Frage- um mehr Geld zu verdienen natürlich.... Mitdenken, Junge!
Er kann sich das sogar aussuchen, wie er schreibt. Da würd ich doch nicht nein sagen. 

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
marben

« Antworten #48 am: August 19, 2010, 20:36:17 »

Zitat
Warum mehr arbeiten ,wenn es nicht im Arbeitsvertrag drinsteht?T

Blöde Frage- um mehr Geld zu verdienen natürlich.... Mitdenken, Junge!
Er kann sich das sogar aussuchen, wie er schreibt. Da würd ich doch nicht nein sagen. 

Richtig!

Bei 30 Std. komme ich netto gerae mal auf 720 EUR netto, dass sind genau 100 EUR mehr wie mein Hartz IV-Geld  Angry
nicesmile

« Antworten #49 am: August 20, 2010, 16:24:42 »

Ach vampyrella, du bist süss. Wofür überhaupt noch Arbeitsverträge? Wir können doch arbeiten wie wir wollen, ist doch alles super und deine Begeisterung für 720 netto spricht  Bände. Weil es im Osten so ist, ist das so ok und muss man hinnehmen. Man man man, du hättest damals auch die Knöpfe der Duschen betätigt, weil es nunmal so ist und man zufrieden sein kann was man bekommt, nicht wahr? Blockwart ist auch nur ein Job.....

Reine Abzocke "kleine" Verträge zu vergeben um dann sofort auf die Überstunden"möglichkeiten" hinzuweisen. Wenn ich nur zu Beginn der Schicht Bescheid sagen muss ist der Bedarf also da, aber nein, da lieber Druck aufbauen, weil man mit dem anderen Geld nunmal nicht leben kann. Und wenn man keine Überstunden macht bekommt man dies irgendwann um die Ohren gehauen.
Warum werden nicht Verträge nach dem tatsächlichen Personalbedarf vergeben?!? Mitdenken Junge!

In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Aloysius

« Antworten #50 am: August 21, 2010, 17:10:47 »

Ach herrjeh

Da wagt es die Vampy doch tatsächlich, einem Menschen, eine Arbeit im Call Center zu empfehlen.

Das darf natürlich nicht sein.

Leute, pauschale Arbeitsverweigerung ist keine Lösung

[/End of Rant]

Eivisskat

« Antworten #51 am: August 21, 2010, 17:26:59 »

Leute, pauschale Arbeitsverweigerung ist keine Lösung

Nicht? Na, wer weiss...

Cheesy

http://www.sein.de/gesellschaft/neue-wirtschaft/2009/das-ende-der-arbeit.html

„Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen." (Mahatma Gandhi)
marben

« Antworten #52 am: August 21, 2010, 19:49:21 »

Na ich würde auch gerne was anderes machen aber seit ich seit 2000 nicht mehr in meinem gelernten Beruf (Kaufmann im Einzelhandel) gearbeitet habe, stellt mich da keiner mehr ein.

Und in Berlin findet man sowieso nichts anderes als Callcenter  Huh?
nicesmile

« Antworten #53 am: August 22, 2010, 11:30:31 »

Das ist nicht das alleinige Problem von Calcentern. Ich sage sehr oft, dass es auch Gute gibt. Mir geht es um das Lohndumping und dass es immer weiter runer geht solange Leute wie vampyrella es hochloben. Ich verurteile nicht diejenigen die dort arbeiten weil andere Jobs einfach nicht da sind, ich verurteile die Glorifizierung dieser Dumpinglöhne und das Akzeptieren dieser fast menschenverachtenden Republik.

In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
marben

« Antworten #54 am: August 22, 2010, 13:07:19 »

Da hast Du ja auch völlig recht! Leider sind diese guten Callcenter auch nicht leicht zu finden. Ich hatte anfang des Jahres ein Vorstellungsgespräch in einem Callcenter für eine Krankenkasse, da waren die Bedingungen doch ganz andere-

- 1800 EUR Brotto (Nach 6 Monaten 2200)
- Ein 13. Monatsgehalt
- Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
- feste Arbeitszeiten

Nur leider haben sie sich für jemand anderen entschieden.
vampyrella

« Antworten #55 am: August 22, 2010, 13:55:57 »

@ nicesmile

Danke, ich weiss das ich süß bin Wink

Ich habe hier nichts hochgelobt, nur musste mal den Kopp nicht nur zum Haare scheinden benutzen.... regional gibts nunmal Unterscheide im Lohnvergleich.
Wer ist schon in der Lage, für einen Job, der KEINE Berufsausbildung vorrausetzt West-Niveau-Gehalt zu verlangen? Wohl keiner.

Abe rwenn ich die Möglichkeit habe Geld zu verdienen dann nehme ich die auch wahr. Weihnachten ist nicht mehr weit weg, und man will auch mal was verschenken,da muss man halt ein paar Überstunden schrubben, und halt jetzt schon anfangen zu sparen.
Und das mache ich zum Beispiel gerne, wenn ich dafür 900 oder 1000  raus habe.
Magst du nicht verstehen, aber wenn du immer wenig hast/ hattest , biste froh wenn du mal die Möglichkeit hast was dazuzuverdienen.

Zitat
Man man man, du hättest damals auch die Knöpfe der Duschen betätigt, weil es nunmal so ist und man zufrieden sein kann was man bekommt, nicht wahr? Blockwart ist auch nur ein Job.....

Das was du schreibst zeugt von deiner Dummheit und Realitätsferne. Dumm wie Scheisse aber's Maul aufreissen, ey, nee....

o
L_/
OL This is Schäuble.
nicesmile

« Antworten #56 am: August 22, 2010, 14:11:13 »

loooooooooool

Ja, ich weiss ja von wem es kommt. Insofern habe ich ein müdes Lächeln übrig und überlasse dem geneigten Leser sich eine Meinung des Geschriebenen zu machen.

Norman Collie
vampyrella

« Antworten #57 am: August 23, 2010, 02:10:47 »

Oh, der Herr fühlt sich als was besseres. Wer Ausschwitzvergleiche an eine bundeasweit bekannte Antifaschistin austeilt,wird SEHR gebildet sein Wink

o
L_/
OL This is Schäuble.
nicesmile

« Antworten #58 am: August 23, 2010, 05:02:17 »

Ich habe nur deine Äusserungen kommentiert und ich scheine ja den Punkt getroffen zu haben. Wenn du dich als bundesweit bekannte Antifaschistin outest hoffen wir mal dass keiner von deinen Leuten hier mitliest, denn es wäre ja erschreckend zu sehen wie kritiklos du dich hier äusserst und den Kapitalismus feierst und verteidigst.....

Norman Collie
vampyrella

« Antworten #59 am: August 23, 2010, 12:29:15 »

Baby, ich bin sicher nicht das was du denkst- nur von Lust und Rebellion lebt halt keiner mehr.
Wer Geld verdienen will muss auch arbeiten, is halt so im Kapitalismus! Da musste dich mit abfinden.

Dein selten saudämlicher Ausschwitzvergleich zeigt aber sehr deutlich auf, wie dumm und kritiklos DU eigentlich bist. Verstehste? Nee, wa? Is gut, vergleiche weiterhin Birnen mit Äppeln. Scheinste ja draufzuhaben. Realität zu kapieren eher nicht.

o
L_/
OL This is Schäuble.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: