Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ZAHLTAG in Hamburg  (Gelesen 3848 mal)
rosal

« Antworten #15 am: August 10, 2010, 12:21:13 »

zahltag in hamburg

macht else am 02.09.2010 einen "zahltag" ?
flocke

« Antworten #16 am: September 29, 2010, 12:10:36 »

Da konnte ich dir leider nicht drauf antworten, weil ich gerade mal wieder gesperrt worden war.

Übrigens, wie ich gerüchteweise vernommen habe, soll Milly jetzt endgültig bei cheduzen.de rausgeflogen sein. Milly selbst weiß allerdings noch nichts davon, weil sie gar nicht mehr versucht hier rein zu kommen.

...Mein Ziel ist es, der Zerstörung einer weiteren Ini vorzubeugen.

Generell ist Chefduzen nicht dazu da, Inis kaputtzumachen.

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Oder gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, warum hier nun ausgerechnet die Aktivisten ständig mundtot gemacht werden, die versuchen in Hamburg was auf die Beine zu stellen?

...Er erhält von mir vier Wochen Zeit darüber nachzudenken.

Ich kündige jetzt schonmal an, daß ich bei weiteren derart ignoranten Auftritten nicht so lange zögern werde.

Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie scheißegal mir Chefduzen.de ist. Du glaubst gar nicht wie völlig mir dieses Forum am Arsch vorbeigeht.

lets have some fun this beat is sick...

- Lady Gaga auf RTL II -
flocke

« Antworten #17 am: September 29, 2010, 12:33:30 »

Bevor ichs vergesse,

diesen Monat hat ELSE es irgendwie nicht gepackt Zahltagmäßig was eigenes auf die Reihe zu kriegen. Wir kommen Freitag zueuch und stellen uns auch vor die ARGE Altona in der Alten Königsstraße...

lets have some fun this beat is sick...

- Lady Gaga auf RTL II -
kellerkind
Administrator

« Antworten #18 am: Oktober 03, 2010, 09:05:14 »

Zitat
Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie scheißegal mir Chefduzen.de ist. Du glaubst gar nicht wie völlig mir dieses Forum am Arsch vorbeigeht.
Warum postest Du dann noch hier? Was, wenn dieses Forum doch die Mördergrube für Hamburger Aktivsten sein soll, motiviert Dich, hier noch Deinen Senf abzulassen?

Wenn Du keinen Bock mehr auf Chefduzen.de hast, dann verzieh' Dich doch. Wir haben nun auch nicht gerade die Freudentränen in den Augen, wenn wir Dein Geblubber lesen müssen.
afaman

« Antworten #19 am: Oktober 03, 2010, 09:19:43 »

@kellerkind

Wen meinst du mit: "Wir"?

Ich bin für Meinungsfreiheit, auch bei negativer Kritik!
kellerkind
Administrator

« Antworten #20 am: Oktober 03, 2010, 09:37:47 »

Zitat
Wen meinst du mit: "Wir"?
Teile der Administration, meine Wenigkeit miteingeschlossen.
Zitat
Ich bin für Meinungsfreiheit, auch bei negativer Kritik!
Schon wieder so ein Möchtegern-Totschlagargument. Mit genau demselben Argument wollten auch schon zig Faschos einen Rausschmiß aus diesem Forum verhindern. Ist ja auch so schön billig und gratis, und jeder hat schon mal davon gehört.

Natürlich herrscht Meinungsfreiheit. Flocke geht mit seiner Unterstellung, wir würden irgendwelche Aktivisten mundtot machen, ein wenig über "Meinungsfreiheit" hinaus, zumal wir niemanden mundtot machen können und vor allem wollen. Wir könne nur Leute aus Chefduzen hinausschmeißen, und das ist unser gutes Recht, auch "virtuelles Hausrecht" genannt.

Weißt Du, afaman, man ist nicht dazu verpflichtet, Leute in sein Wohnzimmer hineinzulassen und sich dann beleidigen oder, wie in Flockes Fall, übel nachreden zu lassen.

Abseits von Chefduzen kann Flocke gerne nach Herzenslust meinetwegen auch gegen Chefduzen und die bösen Zensoren und überhaupt die böse Welt wettern und Gerüchte über die Bemühungen seitens Chefduzen verbreiten, wir würden Aktivisteninis zersetzen, aber hier im Forum eben nicht.

Mehr sage ich nicht dazu. Die Diskussion über das virtuelle Hausrecht ist schon zig Mal geführt worden, und der, der potentiell aus dem Forum herausfliegt, sieht sich eh immer unterdrückt. Liegt in der Natur der Sache.
afaman

« Antworten #21 am: Oktober 03, 2010, 09:47:45 »

Zitat
kellerkind
Weißt Du, afaman, man ist nicht dazu verpflichtet, Leute in sein Wohnzimmer hineinzulassen und sich dann beleidigen oder, wie in Flockes Fall, übel nachreden zu lassen.

Dieses "Wohnzimmer-Argument" hört man aber auch zu oft als Begründung bei rausschmiss!

Ich sehe auch keine üble Nachrede darin, zu sagen: "...das geht mir hier am Arsch vorbei.." oder "....ist mir scheißegal...."!

Und mit Fascho-Sprüchen hatte es auch nix zum tun!

Meine Meinung: Etwas mehr Gelassenheit auf beiden Seiten wäre hier angebracht, und in die "gute Hinterstube" ist doch Niemand eingebrochen...  Roll Eyes
kellerkind
Administrator

« Antworten #22 am: Oktober 03, 2010, 09:57:50 »

Du scheinst mich mißverstehen zu wollen.

Zitat
Ich sehe auch keine üble Nachrede darin, zu sagen: "...das geht mir hier am Arsch vorbei.." oder "....ist mir scheißegal...."!
Da hast Du vollkommen recht. Ich fragte ja auch nur nach, warum er in einem Forum postet, was ihm egal ist. War rein interessehalber.
Üble Nachrede ist allerdings Folgendes:
Zitat
Oder gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, warum hier nun ausgerechnet die Aktivisten ständig mundtot gemacht werden, die versuchen in Hamburg was auf die Beine zu stellen?

Zitat
Und mit Fascho-Sprüchen hatte es auch nix zum tun!
Von Faschosprüchen habe ich nichts geschrieben, lediglich, daß Faschos auch immer das Recht auf Meinungsfreiheit strapazieren, wenn es darum geht, daß sie hier gekickt werden. Insofern ist das "Argument" Meinungsfreiheit eines, das hier nicht greift. Denn die Meinungsfreiheit endet bei übler Nachrede. Unter anderem.

Zitat
Dieses "Wohnzimmer-Argument" hört man aber auch zu oft als Begründung bei rausschmiss!
Und wenn Du das virtuelle Hausrecht doof findest, ist das Dein gutes Recht, aber es existiert nun mal, und wir wenden es auch an.
afaman

« Antworten #23 am: Oktober 03, 2010, 10:07:03 »

Nu reg dich mal n büsken ab...

ich hab zwar nicht den Überblick, aber wenn jemand mit über 600 Beiträgen behauptet, hier würden Leute mundtot gemacht, sollte man doch erst mal darüber diskutieren, statt sofort "den Abgang" nahezulegen, oder?
kellerkind
Administrator

« Antworten #24 am: Oktober 03, 2010, 10:14:11 »

Zitat
Nu reg dich mal n büsken ab...
Halte Dich mit solchen Ratschlägen bitte zurück.
Zitat
aber wenn jemand mit über 600 Beiträgen behauptet, hier würden Leute mundtot gemacht, sollte man doch erst mal darüber diskutieren
Wie viel jemand postet, hat nichts zu sagen über die inhaltlichen Qualitäten der Postings.

Und hier endet die Disksussion für mich.
afaman

« Antworten #25 am: Oktober 03, 2010, 10:25:03 »

Klar!

Ich habe gesprochen!
admin
Administrator

« Antworten #26 am: Oktober 03, 2010, 11:04:18 »

Ähm, ich wollte hier nur mal einwerfen, daß es nicht darum geht, jemanden, der eine andere Meinung vertritt, einfach mundtot zu machen.

Wir hatten bereits öfter Probleme mit Leuten, die eine Diskussion im Forum behinderten und sabottierten. Wenn sie Gegenwind kriegen, ist die Reaktion immer gleich: Die Administratoren sind gegen Meinungsfreiheit!

Wenn man sich alte Beiträge von flocke durchliest, sieht man, wie viele seiner Beiträge von verschiedenen Moderatoren editiert werden mußten, weil er andere Forenuser beleidigt hatte.

flocke stellt sich gern als Aktivist im Kampf gegen Hartz IV dar. Es sei ihm in diesen harten Zeiten auch verziehen, wenn er bei seinen Aktivitäten der Erwerbslosenini ELSE sein eigenes Süppchen kocht und dort versucht einen Teil seiner Plattensammlung zu verhökern. Er hat aber dann die Grenze überschritten und in seinen Eigeninteresse gefordert die Ini in einen "Coffeshop" zu verwandeln um bessere Geschäfte, als mit Vinyl machen zu können. Dann blieb nur noch sein Eigeninteresse und von der Unterstützung der ELSE blieb nichts mehr übrig, im Gegenteil, er trampelte auf dem Ruf der Ini herum:

Zitat
Doch ich wollte ja einen Skandal aufdecken. Das Centro Sociale ist erheblich tiefer in den legalen Drogensumpf verstrickt als ich bisher dachte.

Sorry, wenn vom politischen Engagement so wenig übrig bleibt und derjenige chefduzen.de unterstellt, es wolle politische Initiativen kaputtmachen, und ihm, flocke gehe dieses Forum sowie am Arsch vorbei, dann fragen wir uns einfach, was er denn überhaupt hier noch will.

Das war's auch schon
afaman

« Antworten #27 am: Oktober 03, 2010, 12:06:12 »

Zitat
admin
Wenn man sich alte Beiträge von flocke durchliest, sieht man, wie viele seiner Beiträge von verschiedenen Moderatoren editiert werden mußten, weil er andere Forenuser beleidigt hatte.

Mal nachgefragt: Wie kann ich mir Beiträge anderer User ansehen? Bei mir kommt immer nur: Sie besitzen nicht die Berechtigung....Huh?
arm+alt2

« Antworten #28 am: Oktober 04, 2010, 00:14:18 »

Wo kann ich rauskriegen, ob/falls/wann auch eine Zahltag-Aktion in der ARGE Wandsbek (in Farmsen, August-Krogmann-Strasse) geplant sind?

Und noch ne Bitte an einen Admin:
Ich kann in meinem Profil sooft anklicken wie ich will, das die eMaiadresse nicht angezeigt werden soll. Spätestens, nachdem ich mein PW bestätigt habe ist der Haken wieder drin.
Ist zwar kein Beinbruch, aber mein Spamaufkommen ist mir schon hoch genug.
afaman

« Antworten #29 am: Oktober 04, 2010, 06:55:46 »

Wenn du aktiv werden willst:

alerta
dienstags 16 – 18 Uhr
Magda-Thürey-Zentrum
Lindenallee 72
20259 Hamburg
015118921951

Heute findet ne Aktion vor der ARGE Norderstrasse statt, morgen ARGE Bergedorf.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: