Na, das werden wir alle noch erfahren, ob sich die "ärmsten" und "kleinsten" nicht wehren
können.. Das hört sich zwar nun sarkastisch an, das ich den Fall beobachte und darauf
lauere, das die Regierung in diesem Land damit endlich die Dose der Pandorra öffnet.
Im Angesicht von "träger Masse" bleibt mir anbei wenig über, als zu warten.
Bisher wurden seid Anfang von H4 in sooo vielen kleinen Schritten insgesammt soo
viel Abstriche von Sozialer Sicherheit durchgesetzt, das Beton eigendlich schon
brennbar sein müsste. Aber was ist ?.. Jeder "kleine" Schritt von H4-Verschärfungen so
fein dosiert, das sich Betroffene eher zähneknirschend daran gewöhnen, statt die
Hummel in Hintern zu bekommen, Gleichgesinnte zu suchen und gemeinsam gegen
die Entwicklung (veramerikanisierung) vor zu gehen.
Der amerikanische Präsident hat eingesehen, das purer Kapitalismus keine Dauerhaftigkeit
hat und will Sozialversicherung jedermann zugänglich machen und was passiert hier ?
Knopfleiste (Murkel) und ihre Neoliberale Schar wollen amerikanische Verhältnisse in
diesem Land etablieren

Ich hoffe, das die Bonzen und Co doch eines Tages die Büchse der Pandorra öffnet.
Dies dürfte dann auch genübend "Anreize" darin geben, den Kontostandsgrößenwahn-
sinnigen den Hintern kräftig zu versohlen.
Wenn mann mal nach "Die Bilderberger" sucht, kommt schnell die Einsicht, was gegen
Ausbeutertum zu unternehmen zu wollen.. Der Rest liegt dann am Zusammenhalt und
Kreativität.
Schönes WE