Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Welche Daten sollte man der Leihbude (nicht) geben?  (Gelesen 1240 mal)
Planlos

« Antworten #30 am: August 25, 2010, 13:22:50 »

Zitat von: gary66
Ich finde es z.B. eine absolute  Frechheit Bewerbungen wochenlang zu ignorieren, dann anrufen und sofort einen Vorstellungstermin zu wollen (Teilweise Praxis) Dies ist absolut nicht Ordnung, aber es ist derzeit leider die Praxis. Geht man so mit Bewerbern um ? Finde ich mindestens genauso schlimm !

Tja sowas nennt man Flexibilität, hat meine SB mir letztens noch gesagt.
Man wollte mich von einer ZAF vermittlen, war aber gerade nicht zuhause.Habe mich daraufhin bei denen gemeldet...und man sagte ein anderer würde dahin geschickt.Ich war Baff und fragte das ich es kenne das man erstmal zum Vorstellunggespräch eingeladen wird.Sie erwiederte mir das es normal ist bei der ZA...Ich: ich würde ja gerne wissen wollen wie, was und bla, bla, bla und ob wir einen neuen Termin vereinbaren können.Sie:Kommen sie vorbei wann sie wollen, sie werden hier schon einen antreffen der sie Information gibt.Zum Glück ist mir der Spruch nicht über denn Lippen gekommen, denn ich in diesen moment gedacht habe.

[dieser Kommentar wurde durch mich Zensiert aufgrund Verletzung von Persönlichkeitsrechten]

Habe das gespräch Freundlich beendet, aufgelegt und bin erstmal eine runde im Garten gegangen um mich abzureagieren vor WUTT.
Nach 20 Jahren Festeinstellung, nun wie eine Ware behandelt zu werden ist nicht einfach für mich.
Und nun auch denn Kampf mit mir selber, stehe kurz vor Hartz 4....ZAF oder H4 ?....Alles Sch**ße.

"Wir sind die ZAF. Deaktivieren Sie ihren Willen. Ihr Wissen und Handwerklichen Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos"
gary66

« Antworten #31 am: August 25, 2010, 17:01:51 »

Flexiibilität definiere ich allerdings anders. Felxibilität heisst für mich nicht rund um die Uhr am Telefon zu sitzen und zu warten bis es klingelt. !!!!
Ich bin offen auch für kurzfristige Termine. Aber eins sollte auch klar sein: Es ist nicht möglich rund um die Uhr persönlich erreichbar zu sein. (Vielleicht gibt es Außnahmen) Es gibt auch noch etwas anderes (für mich zumindest) wie nur am Telefon zu sitzen (Verein, Freunde, Kino, Sonstige Termine ohne Handy). Dies sollte eine ZAF, ein Sachbearbeiter, etc. kapieren. Wenn ich nicht persönlich erreichbar bin ist der AB eingeschaltet. Das muß reichen !!! Es könnte ja auch sein dass  bereits Termine vorhanden sind und es einfach spontan nicht geht. Eigentlich erwarte ich ein Miteinander. Aber vermutliche erwarte ich zuviel.
Schimmelreiter

« Antworten #32 am: August 26, 2010, 10:41:44 »

Flexiibilität definiere ich allerdings anders. Felxibilität heisst für mich nicht rund um die Uhr am Telefon zu sitzen und zu warten bis es klingelt. !!!!
Ich bin offen auch für kurzfristige Termine. Aber eins sollte auch klar sein: Es ist nicht möglich rund um die Uhr persönlich erreichbar zu sein. (Vielleicht gibt es Außnahmen) Es gibt auch noch etwas anderes (für mich zumindest) wie nur am Telefon zu sitzen (Verein, Freunde, Kino, Sonstige Termine ohne Handy). Dies sollte eine ZAF, ein Sachbearbeiter, etc. kapieren. Wenn ich nicht persönlich erreichbar bin ist der AB eingeschaltet. Das muß reichen !!! Es könnte ja auch sein dass  bereits Termine vorhanden sind und es einfach spontan nicht geht. Eigentlich erwarte ich ein Miteinander. Aber vermutliche erwarte ich zuviel.
Aus Sicht der ZAF erwartest Du tatsächlich zuviel.
Mich wollte auch mal so eine ZAF einstellen: Haben mich am Nachmittag angerufen, ich müßte aber sofort reinkommen und den AV unterschreiben, morgen früh um 4 Uhr ginge es los ... ja geht's noch?

Die ZAF kennen das gar nicht mehr anders, als daß das dumme Pack springt, wenn die "Hopp" sagen. Die stellen eiskalt grundsätzlich zum ersten Einsatztag ein, in der normalen Wirtschaft sind nach wie vor Einstellungen zum 1. oder 15. des Monats üblich. Die Krönung war eine Einstellung zum 4.10. ... 1. & 2.10 waren Wochenende und der 3.10. halt Feiertag ... den wollte man natürlich nicht mitbezahlen, was bei einer Einstellung zum 1.10. ja nötig gewesen wäre ...

Solange die mir keinen Einsatz als Millionär anbieten, kann ich grundsätzlich "heute nicht mehr".
DJ1980

« Antworten #33 am: August 27, 2010, 08:01:26 »

Aus Sicht der ZAF erwartest Du tatsächlich zuviel.

Solange die mir keinen Einsatz als Millionär anbieten, kann ich grundsätzlich "heute nicht mehr".

Sehe ich genau so!

Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: