|
x-ray
|
 |
« Antworten #15 am: August 21, 2010, 12:53:37 » |
|
Soll ich jetzt 24/7 Zuhause rumgeammeln und gegen den Staat hetzen?! Nein, da mache ich lieber meine 6STd. und bin rundum glücklich.
Wohne übrigens in einer der besten Gegenden hier, sponsored by Vater Staat Und? Ich mache auch einen 400€-Job, wohne in einer besseren Gegend und es kommt mehr raus als bei einem Ausbeuterjob wie KiK. Deswegen ist das System trotzdem scheisse, ich will einen vernünftig bezahlten richtigen Arbeitsplatz und ich bin nicht rundum glücklich. Aber zum Glück bleibt bei einem Minijob noch genug Zeit, um meine Arschkommune mit Beschwerden und Widersprüchen auf Trab zu halten, Klage ist eventuell auch in Aussicht.
|
|
|
|
|
|
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt Albert Einstein
|
|
|
|
Strombolli
|
 |
« Antworten #16 am: August 21, 2010, 13:10:41 » |
|
Mir würde auch der Dutt kreisen, so ich einen hätte. Also ich bin ein Mensch, der hat immer zu tun. Und wenn es nur wichtige Sachen sind, die ich schon lange vor mir herschob. Was genau würde meine wahre Identität leichter erkannbar machen: Nur soviel: Es ist weitestgehend gesellschaftlich von speziellem Vorteil. Statt dessen werde ich mit einem KommunalKombi-Job beglückt, der erstens dafür sorgte, dass sämtliche eingefahrenen Abbuchungen "knallten" und über Monate Zusatzkosten verursachten, weil das Amt Ende des Monats für den Folgemonat bezahlt und mein "Kommunaler gesellschaftlich gemeinnütziger Arbeitgeber" erst in der ersten Woche des Monats für den vorangegangenen Monat. Finanziell stehe ich ein bischen besser da, es wird jedoch durch die steigenden Preise (besonders Energie, Kraftsstoff, Raparaturen...) und Mehraufwendungen für einigermaßen öffentlichkeitstaugliche Klamotten usw. aufgefressen. Aber Herr Westerwelle kann ruhig schlafen und sich sagen: "Strombolli sitzt nicht zuhause rum und macht seinen Privatkram, nein, er tut was für sein ALGII." Natürlich gibt es Menschen denen fällt die Bude auf den Kopf. - Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen der letzten 20 Jahre (einer Verarschung folgte die nächste Übervorteilung, Diebstahl, Lug und Betrug und Rechtsmittel zu des Anderen Vorteil) möchte ich mit DIESEN Menschen und denen, die soetwas zulassen eigentlich nichts mehr zu tun haben. Wenn ich jedoch in meiner KommunalKombi (bald dann etwas modifiziert als Bürgerarbeit!) täglich mit verschlossenen, resignierten oder auch großkotzigen Menschen zu tun habe, in meinem Hobby mit saufenden Dummies und RoteBullen-Flieger oder irregeleitete, verkrachte, zerstörte menschliche Existenzen, bankrotte Kleinunternehmen, leerstehende alte und neue Häuser und Geschäfte, verfallene Immobilien-Spekulationsobjekte .... usw. sehe, dann will ich das alles nicht! - Ich will das ändern! Indem diejenigen, die seit Jahrzehnten Fettlebe auf unsere Kosten machen entmachtet werden. Das ist eine kriminelle Vereinigung! Ihnen muß das Handwerk gelegt werden. Das Lachen der Kinder, freundliche statt verbiesterte Gesichter müssen den deutschen, frohen Alltag bestimmen. Natürlich auch in anderen Ländern, ehe hier wieder jemand fehlinterpretiert! Und dann macht der Job auch Spass, denn er wird vernünftig bezahlt. Das man ein Auskommen mit seinem Einkommen hat, wie einst der egomane Verräterkarrierist Schrödter formulierte. Euch Drecksäcke wird eines nicht allzu fernen Tages irgendetwas treffen. Vielleicht ein Blitz von Zeus? 
|
|
|
|
|
|
VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
ThePoor
|
 |
« Antworten #17 am: August 21, 2010, 13:22:33 » |
|
jedenfalls sind diese 1€ jobs endlich beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, als Individual Beschwerde,angekommen, die Sache wird spannend. Ich sehe da durchaus Erfolgsaussichten das ist ansonsten eh blödsinn, der regelsatz ist nicht verfassungsgemäß, und eine Mehrauwandsentschädigung veringert nicht die unterdeckung, sondern vergrößert sie noch, wenn man den mehraufwand richtig rechnet klamottenverbrauch, teilweise Fahrgeld oder Abnutzung fahrzeug, mehr Waschmachine etc. Das ganze valium was man braucht um nicht zu fluchen,  hier in deutschland wird nur gelogen, die sozial ausgaben im vergleich zum BIP sind seit jahren mehr oder weniger konstant, und wachsen keinesweg, außer in absoluten zahlen, die arbeitlosenhöhe ist seit jahrern konstant, wird nur durch andere berechnung kaschiert, alles Lüge, wahr ist das man immer mehr leute in niedrig Lohn bekommen will, das ist das Hundt interesse.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 14:02:43 von ThePoor »
|
|
|
|
|
|
x-ray
|
 |
« Antworten #18 am: August 21, 2010, 14:07:33 » |
|
Es verlangt ja auch niemand, dass einem sein Tätigkeitsfeld in 1€-Jobs oder atypischen Beschäftigungsverhältnissen gefälligst auch keinen Spaß zu machen hat. Mir macht mein Minijob auch Spaß, aber ich verwehre mich dagegen, das als gut und richtig anzusehen! Schön, ich hab ein paar Euro mehr, aber die Zeche zahlt der Steuerzahler. Besonders schlimm finde ich, daß ich durch diese Beschäftigung in der "Gunst der Allgemeinheit" aufsteige (worauf ich aber scheiße), wissen die denn nicht, was sie damit unterstützen? Ich glaube, die wollen es auch gar nicht wissen 
|
|
|
|
|
|
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt Albert Einstein
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #19 am: August 21, 2010, 14:19:12 » |
|
Ich glaube, die wollen es auch gar nicht wissen Na so ist es wohl,denn die 3 Affen( Das Merkel, die Schwesterwilli und Magda G. viel der Lügen) machen es ja vor. Nichts Hören,nichts Sehen,nichts Sagen!!! Alles zum wohle des Ausbeuterpacks.
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
Onkel Tom
|
 |
« Antworten #20 am: August 21, 2010, 16:20:12 » |
|
... Ich will nur aufzeigen, dass man 1EUR Jobs auch mal von einer anderen Perspektive betrachten sollte. Es gibt Leute die "profitieren" einfach davon. Es ist immer noch BESSER als NICHTSTUN! ...
Naja, das User Schamhaar auf der Tastatur sich auf seine Situation voll und ganz eingerichtet hat, bekomme ich nur das Kopfschütteln.. Wahrscheinlich hat das Impfinstrument "Ich erwerbsloser bin meiner Erwerbslosigkeit ganz alleine selber schuld" seine volle Wirkung entfaltet.. Traurig traurig, aber könnte mir mal jemand den Schuh ausziehen ? Mir juckt es am dicken Zeh.. 
|
|
|
|
|
|
Lass Dich nicht verhartzen ! Jeden Montag ELSE..
|
|
|
|
inline
|
 |
« Antworten #21 am: August 21, 2010, 16:54:48 » |
|
Naja, das User Schamhaar auf der Tastatur sich auf seine Situation voll und ganz eingerichtet hat, bekomme ich nur das Kopfschütteln.. Wahrscheinlich hat das Impfinstrument "Ich erwerbsloser bin meiner Erwerbslosigkeit ganz alleine selber schuld" seine volle Wirkung entfaltet.. Traurig traurig, aber könnte mir mal jemand den Schuh ausziehen ? Mir juckt es am dicken Zeh..  Vielleicht war das Eröffnen des Threads auch nur eine Provokation, geschrieben aus Langeweile oder einfach weil Wochenende ist. Nur so mein unvermittelter Eindruck.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #22 am: August 21, 2010, 16:55:18 » |
|
Es gibt Leute die "profitieren" einfach davon. Jaaa!! Die Anbieter solcher Reichsarbeitsdienste!! Spass würden die an mir nicht haben. Tagebuch führen und notfalls Klagen,Klagen nochmals Klagen!! 
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
Onkel Tom
|
 |
« Antworten #23 am: August 21, 2010, 18:54:45 » |
|
Jaa.. und das kostet viel geistige Energie und Zeit..
Ein Mensch richtet sich auf H4 im vollen Umpfang ein und wendet sich an einem Forum, wo Ausgebeutete im Dialog wieder aufgebaut werden, damit sie sich in Zukunft weniger verhartzen lassen und wenn es nur ein parr Millimeter sind, hat sich die Mühe und die Zeit der Zuwendung gelohnt..
Aber bei Schamhaar auf der Tastatur funkt null Hoffnung und was soll sich Mensch die Energie und Zeit mopsen lassen..
Sorry, einfach nur mein Eindruck aus Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Schönes WE
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 18:56:17 von Onkel Tom »
|
|
Lass Dich nicht verhartzen ! Jeden Montag ELSE..
|
|
|
|
ThePoor
|
 |
« Antworten #24 am: August 21, 2010, 19:41:38 » |
|
null Hoffnung und was soll sich Mensch die Energie und Zeit mopsen lassen..
hab vor kurzem jemand getroffen, der fands klasse das er so reich war, hatte 170 x 1€ std in einem Monat gemacht,Möbel tragen, fand er super ich habs nicht kapiert, aber es war noch ein bekannter dabei, der sagte: Da ist alles zu spät, dem kann man nicht mehr helfen...
aber bekommt vermutlich nen Job, blut wurde gerochen, easy zu händeln, billig zu kaufen, simpler geist
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 19:54:07 von ThePoor »
|
|
|
|
|
|
x-ray
|
 |
« Antworten #25 am: August 21, 2010, 20:11:50 » |
|
Da ist alles zu spät, dem kann man nicht mehr helfen... Solange es solche Leute gibt, funzt das System wenigstens noch  Heute Abend mach ich auch ein Bier von meinem ach so großzügigen Freibetrag auf, ist Wochende, aber ansonsten vertreibe ich mir die restliche Freizeit mit Sachen im Netz, die den Arschvereinen Ärger bringen und nicht auf Seiten, bei denen man später das Problem mit Schamhaaren auf der Tastatur hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinnswin
|
 |
« Antworten #26 am: August 22, 2010, 11:41:45 » |
|
EEJ, präk. Arbeit oder: So ist halt das Leben mit Beschränkungen.
Die Zooaffen finden Scheiße-werfen auch klasse. Lassen wir ihnen den Spaß, denn die Gitter sind zum ausbrechen zu dick und die Zoowärter lassen sich ungerne fressen.
... das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Um zu überleben muss mancher sich mit seiner Situation abfinden und Scheuklappen sind noch immer das bewärteste Mittel, Pferde an einem tiefen Abgrund entlangzuführen.
vg
|
|
|
|
|
|
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein. Obwohl vieles darauf hin deutete, das es käme... A. Sapkowski .
|
|
|
|
Patrik
|
 |
« Antworten #27 am: August 22, 2010, 17:58:15 » |
|
Liest sich mir wieder wie: Deutschlands gücklichster Arbeitsloser
Das du dem System eher schadest wenn du dem Arbeitgeber die Möglichkeit erst gibts dich auszunutzen kommt dir nicht in die Denkstube.
was veranlasst ihn überhaupt noch jemanden einzustellen mit Gehalt? Zahlt ja alles dann der Staat. Und doch am Ende DU.
Lerne mal wie eine Volkswirtschaft funktioniert. Da wirste staatlich subventionierte Arbeit nicht finden. Und wenn doch dann ist es kein sachkundiges Dokument sondern nur Propaganda der Elliten in diesem Land.
Was du machst ist nur mit dem Strom schwimmen. bist quasi tot. den nur tote fische schwimmen mit dem strom.
Niedriglöhne Teilzeit 400 Euro Jobs 1 Euro Jobs Praktikas etc.
sind Gift für den Arbeitsmarkt.
Widerstand ist daher Bürgerpflicht. Mit deiner Krankheit ist ein Vorwand deinerseits. Den unter vernünftigen Arbeitsbedingungen würdest du auch so klar kommen. Aber die Unternehmen verlangen ja übermässiges. Am besten 37 Jahre Berufserfahrung aber nur 20 Jahre alt, dazu noch Geld mitbringen das du überhaupt arbeiten darfst. So stellen sich das viele Arbeitgeber vor. Und du tust gerade das was die wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strombolli
|
 |
« Antworten #28 am: August 22, 2010, 20:53:03 » |
|
Hier in der östlichen Provinzpampa funktionieren ganze Einrichtungen inkl. der Verwaltungs-GmbHs für diese Billigst-Jobs zu 90% mit ALGII-Leuten. Ob Hausmeister, Bauhof, Bibliotheken, Garten- und Waldarbeiten, Touristik, bestimmte Bildungs-, Beherbergungs-, Kinder-, Jugend- und Rentnereinrichtungen... alles mit Billigstlöhnern in diversen "Modellen" ausgerüstet.
Verbrecherische Auswüchse eines Todessystems, das ich bis zu meinem letzten Atemzug subtil bekämpfen werde. Hin und wieder wird es auch mal weniger spitzfindig und ausgetüftelt. Versprochen!
Die Spirale nach unten wird über kurz oder lang auch noch die erfassen, die heute die große Klappe haben...inkl. der Politiker, Banker und so. Es dauert mir aber alles zu lange und wird damit zu schmerzhaft für uns.
|
|
|
|
|
|
VERARSCHT IN DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
ccb100
|
 |
« Antworten #29 am: August 23, 2010, 08:15:57 » |
|
Hallo, ab hier: Wohne übrigens in einer der besten Gegenden hier, sponsored by Vater Staat steht für mich fest: Fakealarm! Falls nicht: Wer sowas unterstützt und auch noch in den höchsten Tönen lobt, ist für so eine Ausbeutung mit verantwortlich! Da kann einem ja fast übel werden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 23, 2010, 08:20:59 von ccb100 »
|
|
|
|
|
|